Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikers Farm die 2.
Graf Zahl
05-11-2001, 19:12
Ich mach mal, bin mal einfach so frei, neues Thema zu Bikers-Farm auf. In dem anderen unterhielt ich mich ja zum Schluss mehr oder weniger selbst.
Aaaalllssssoooo, ich war am Sonntag ja da. Hab da mal so nachgefragt, wie es Anfang nächsten Jahres bei denen so aussieht? Gleich hat er gesagt, fast wie jetzt, nur haben die Bäume Knospen und vielleicht mehr Blätter in Grün. Nee Scherz beiseite, der gute Mann sagte, dass das Hotel nächstes Jahr bis mitte Juni fast an jedem WE ausgebucht ist. Vereinzelnde WE wären wohl noch Zimmer frei....Er hat ja auch nur 15 Zimmer und 'n Zeltplatz am See.Wir sollen Ihm mitteilen wann wir ein Treffen planen und er sagt uns dann wieviele Zimmer er noch hat.
Wir sollten es nicht auf die lange Bank schieben.
Sollten wirklich ernsthafte Absichten dahingehend bestehen, sollte sich die West-Fraktion schnell formieren.
Sollte es mit meinem Hauskauf (türkischer grossmogul kauft ein Haus in Dülmen, oder besser bis zum ... verschuldeter Grossmogul) in Dülmen klappen, könnten knausrige Veteranen unter der Süd-Fraktion auch bei mir Zelten, für den innenraum wird der Platz vielleicht etwas zu eng, aber wir schauen mal.
Offen steht natürlich noch der Termin. Vorschläge aus der Süd-Fraktion sollten bevorzugt werden, da sie eine längere Anreise haben.
Jungs und Mädels, formiert euch.....
Mike_the_Bike
05-11-2001, 20:43
Also ich wäre dabei. Egal ob Zelt oder Zimmer.
BIG-BLOCK-V2
05-11-2001, 21:18
HI EUCH!
NATÜRLICH SOLLTEN WIR UNS GEGEN DIE "SÜDLICHE ÜBERMACHT" FORMIEREN.EINE KLEINE WESTFRAKTION KANN ALLERDINGS NICHT VIEL AUSRICHTEN...DESHALB SOLLTEN WIR DIE NORD/WEST BILDEN:D :D ......
EIN TREFFEN BEI DER BIKERSFARM SOLLTEN WIR WIRKLICH MAL INS AUGE FASSEN.SELBST WÄRE ICH SOFORT DABEI.WENNS BEI DER BIKERSFARM TERMINLICH NICHT KLAPPT,GIBTS IN DER GEGEND JA AUCH NOCH DIE FELSENMÜHLE.....
GRUSS MARK
Good Morning!
This is Munich... (<- Verlust der Muttersprache?)
Also ich wäre schon dabei. Ich denke, andere der Südfraktion auch. Die sich sicher als Pulk zusammenschließen werden und - wie bereits betont - invasionär einfallen. Zelt finde ich völlig ok. Is eigentlich sogar uriger und -> back to the basics...
Es gibt eine kleine Einschränkung meinerseits. Nee, nicht wegen meinem Zivi! Das letzte Juli-Wochenende ist schon jetzt total verplant. Ansonsten? Noch keine weitere Termine geplant!
In diesem Sinne
ran an die Planung!
Servus
Conny
Südfraktion
Graf Zahl
06-11-2001, 13:12
Tja dann würde ich mal sagen, jemand schlägt ein Termin vor.
Z.B meine Wenigkeit.
Da ich im Mai so ziemlichen Stress mit Umzug etc. haben werde, sollten wir uns vielleicht auf Juni oder Juli arrangieren.
Wie wärs den mit 1. WE im Juli????
Andere Terminvorschläge???
@BIGBLOCK
Ich denke NORD-WEST muss nicht fusionieren.
Wir sollten jetzt diesen Forum nicht zum Fetzen nutzen, sondern ernsthaft zur Terminabsprache und wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt (in welcher Form: Hotel oder Zeltplatz) nutzen.
Ich würde einfach mal vorschlagen, nach dem wir ein Termin festgelegt haben, mailt mich einfach unter
vtr-treffen@battleoftwins.de an und schreibt welche Art der Übernachtung für euch in Frage kommt. Ich halte euch auf den laufenden.
Als erstes sollten wir aber erst mal ein Termin abstimmen. Danach erwarte ich eure Mails und nicht umgekehrt....
Zum fetzen guckst du unter Smaltalk:
Also bei mir ginge das 1. Juli-Wochenende voll in Ordnung.
DABEI!
Schreibt
Conny
BIG-BLOCK-V2
06-11-2001, 21:21
TACH EUCH!
DENKE AUCH,DASS DER JULY KEIN SCHLECHTER MONAT IST(VOM WETTER MÜSSTE ES JA PASSEN).ALSO KÖNNT IHR AUCH AUF MICH ZÄHLEN.
MIT DER FRAKTION SOLLTE EIN SCHERZ SEIN:D .-HAB BEI SMALL TALK GEGUCKT UND WÜRD AUCH NOCH GERN ETWAS MITFETZEN--BIN ABER HEUT ZU MÜDE....(BIN UM 7 RAUS UND UM 21 UHR ERST WIEDER HEIM:slamas:)
BIS DENNE
MARK
Bei mir wäre 1. Juli-WE ok. Bin dabei!!
Schwabengrüße "ohne fetzen" Ernst
Ich schließe mich mal Conny an... klingt gut bisher :)
Borsti, äh... hab auch ne Fraktion oder sowas (oder?)
Also wenn die Coony kommt dann komm ich natürlich auch:D
Der war gut oder:rolleyes:
Count.Zero
07-11-2001, 18:58
Ist doch praktisch um die Ecke. Also bin ich auch da!:drehas:
Mike_the_Bike
07-11-2001, 20:51
1 WE July ist O.K.
Wer organiesiert das denn ?
Kommt eigentlich dieser Pummelzwerg aus dem Frankenthal auch ?
Da will ich mal ganz ehrlich sein. Die Chancen, daß ich komm stehen offen gesagt eher schlecht. Klar würd ich der Nord/West Fraktion gern eine vor den Latz dachteln :D. Aber da Ende Januar / Anfang Februar Junior 2 kommt (quasi Spec3:D). Sind jegliche Planungen dieser Art aus heutiger Sicht eher utopisch für mich. Ich lass doch die Family dann nich am WE hocken. Wenn es in der Nähe wäre, würde ich sicher wenigstens einen Tag vorbeischauen. Ich denke das werdet ihr verstehen und außerdem werden die Kinder ja auch größer :cool:
Gruß
Franz
@ BBV2
He He Jetzt müßt Ihr schon eine Nord/West Fraktion gründen um gegen die Südfraktion eine Mejrheit Bilden zu können, das ist aber Traurig.:D :D :D :p :p :p
mfg.Higgens
Graf Zahl
08-11-2001, 18:55
@Higgens
traurig ist eher Dein Deutsch:D :huchas: :D :huchas:
Mejrheit? Du meinst sicherlich Mehrheit....
und Bilden wird kleingeschrieben.
Ich glaube eine Fraktion erübrigt sich damit!!!!!
:D :D :D :D (HAR,HAR,HAR)
@SPEC
Schade, aber ist verständlich. Wirklich schade (das ist jetzt wirklich ernst gemeint). Ich hoffe Spec3 bekommt den Charakter Deiner Frau. Noch einen wie Dich würde die Welt sicherlich nicht überleben....
Da der 1. WE Juli scheinbar in Ordnung geht, mailt mir doch einfach unter vtr-treffen@battleoftwins.de welche Art von Übernachtung Ihr euch vorstellt und ich organisier das ganze.
Mit dem Hauskauf wurd nichts, also bei mir im Garten zelten fällt flach..
Einer der Sauerland oder bergische Kenner könnte ja mal eine Tagesroute planen.
Graf Zahl
08-11-2001, 18:58
Ich vergaß
Traurig wird auch kleingeschrieben (noch mehr HAR,HAR,HAR)
@ Kastenfrosch
Ist doch immer wieder schön wenn man die Leute zum Lachen bringen kann.
mfg.Higgens
So ich melde uns mal vorsorglich hiermit ganz offiziell an (man wie geschwollen)
Hallo,
wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei, Zelt oder Hotel ist eigentlich egal.
Buschi
Graf Zahl
09-11-2001, 10:47
@Higgens
lachen ist Gesund!!!!!
Graf Zahl
09-11-2001, 10:48
@Postmann
wie es sich einem Beamten gehört:D :D
@Kastenfrosch
Ey, was nörgelst Du an Higgens rum???? Hast Du die Rechtschreibreform verpaßt, odda was :D.
Wieso, sollte Spec3 nicht meinen Charakter bekommen??? Bei Spec2 kommt der auch schon sehr ausgeprägt zum Vorschein :D.
Ich hab jedenfalls für klare Verhältnisse hier gesorgt. Steht quasi demnächst 3:1 für die Männer und eins steht auch fest, in unserem Haushalt tragen nur die Mädchen lange Haare :D.
Gruß
Franz
genau, gib das Zepter net aus der Hand!!! :D
Count.Zero
10-11-2001, 09:46
Für eine Tagestour muss man nicht planen. Einfach nur fahren. Kenne die Gegend mittlerweile ganz gut.:drehas:
Hallo VTRler (innen)
auch ich bin an einem VTR-Treffen 2002 interessiert.
Mir ist aufgefallen, hier sind nur wenige Teilnehmer der beiden ersten Treffen (im Harz) aktiv.
Vorschlag: einer der Organisatoren sollte den ungef. Termin, Ort usw. nochmal über die (alte) Mail-Liste posten !?
Dann bekommen es ziemlich alle mit !
Nur ein Vorschlag !!
Gruß
Uwe (2m und damit für die VTR zu groß)
Graf Zahl
11-11-2001, 15:32
@SPEC
ich möchte Dich daran erinnern, dass Jungs mehr Bezug zu Mama haben als zu einem Zwerg. Die schauen Sie sich meist in der Kiste an. Naja gut, bei euch gibt es das auch LIVE!!!:D :D :D
Was die Überlegenheit angeht, bin ich ein armes Schwein. 2 Mädels eine Frau und ich steh in der Hinsicht alleine da.
Tja verloren, würd ich sagen.
Was hast Du eigentlich für ein Problem mit meinen Haaren. Kommt da etwa Neid auf. Ich weiß, bei Dir ist es halt etwas schwieriger. Wenn Deine Haare 30cm lang werden, mußt Du aufpassen nicht drauf zu treten. Deswegen habe ich volles Verständnis für Deine kurzen Haare. :D :D :D
@ Kastenfrosch
-Natürlich haben Jungs mehr Bezug zur Mama. Liegt in der Natur des Mannes sich mehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Hat dir das etwa nie einer erklärt :huchas:
- JA, Du bist ein armes Schwein. Mußt sogar lange Haare tragen, damit Du wenigstens einigermaßen ins Bild paßt mit all den Mädels :D
- Und das hab ich gegen deine Haare:
Schere, Rasierer, Feuerzeug, Enthaarungscreme, Pudelmütze, Kopftuch, Enthaarungswachs, Hallabadkapp, Alditüte, Starkstrom... :D :D :D
;)
Franz
Graf Zahl
11-11-2001, 23:51
Original geschrieben von Spec1
@ Kastenfrosch
-Natürlich haben Jungs mehr Bezug zur Mama. Liegt in der Natur des Mannes sich mehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Hat dir das etwa nie einer erklärt :huchas:
ACH SACH BLOSS
- JA, Du bist ein armes Schwein. Mußt sogar lange Haare tragen, damit Du wenigstens einigermaßen ins Bild paßt mit all den Mädels :D
NEEE, MUSS ICH NISCHT
- Und das hab ich gegen deine Haare:
Schere, Rasierer, Feuerzeug, Enthaarungscreme, Pudelmütze, Kopftuch, Enthaarungswachs, Hallabadkapp, Alditüte, Starkstrom... :D :D :D
BLEIB MIR BLOSS VOM LEIB, WENN WIR UNS MAL SEHEN SOLLTEN.
SONST ZEIGE ICH DIR WAS ICH GEGEN ZWERGE HAB...
;)
Franz :
Graf Zahl
11-11-2001, 23:53
Mir fällt gerade ein,
ich hatte Dich nicht gefragt, was Du gegen meine Haare hast!!!
Was zählst Du da eigentlich für'n Schund auf.....
Wer lesen kann.....:D :D :D :D :D :D
Hab die Frage sinngemäß beantwortet, denn ein Problem mit DEINEN Haaren hätte ich nur, wenn ICH sie tragen müßte :huchas:
Alles über 3 mm ist eh 'ne Frauenfrisur :D
Also ich denke, ich komm auch mit. Muss mir doch mal die Nordlichter unter euch anschauen ;)
Knighty
lööööle
hab den thread erst heute bemerkt ... :|
aaaalso, wenn die bikers farm bei ... ööhm .. ja ka, in der nähe von haltern gemeint ist, bin ich zu 100% dabei. ich bin öfters dort und ist im sommer immer gut besucht. zum zelten müsste ich mir keine sorgen machen, wären nur 50 km bis zu mir nach hause =)
wenns das was ich meine das ist was ihr meint, bin ich dabei =)
cya
MAX
Hi bin auch dabei is doch Logo
mfg.Higgens
hab noch mal nachgeguckt, buldern ist dort wo ich meinen tu :D
ihr meint das was ich auch meine, goil. wann treffen wir uns ? morgen, übermorgen ... :D:D bin auf alle fälle dabei =)
Da war ich auch schon mal, da hab ich vor etwa 14 Jahren mal einen Wohnwagen gekauft, wie klein unsere BRD doch manchmal ist:)
Graf Zahl
19-11-2001, 21:24
Sooo,
ich möchte mal zusammenfassen, wer alles am Treffen teilnehmen möchte...
Conny
Ernst
Borsti
Manni
Kiju
Postman
Buschi
Knighty
Higgens
JoFu
mr. Kiesel
Die Dame und die Herren werden in irgendeiner Form eine Übernachtung benötigen, welche Art müssten Sie mir noch mitteilen. Am besten mit 'ner Mail an vtr-treffen@battleoftwins.de mit dem Betreff "Zelt" oder "Hotelzimmer". So wäre es für mich einfacher.
Die West fraktion ist vertreten mit:
Mike_the_bike
Count.Zero
Maximus
Cappy????
Big_Block????
Kastenfrosch
die anderen haben sich wie die beiden mit ???? dahinter noch nicht geäußert. Wer von der Westfraktion auch da übernachten möchte, sollte mich ebenfalls mit einer Mail anquasseln. Ich selbst weiß noch nicht, ob ich auch da übernachten werde.
Sollte jemand vergessen worden sein, kann sich ja noch melden.
Bis denn mal,
ich geh nu EPISODE 1 noch mal schauen.
BIG-BLOCK-V2
19-11-2001, 21:52
??? <-WAS SOLL DAS???:(
WERDE IN JEDEM FALL KOMMEN.:D
GRUSS MARK
@ Kastenfrosch
Also ich würde ein Zimmer nehmen denn dann brauch ich den Krempel wie Zelt usw. nicht mit schlepen,
wenns möglich ist.
mfg.Higgens
Hi
komm auch, mit Zelt
bis dann
Trouble
Wiiiieee? Trouble kommt auch?
muss ich das verstehen:(
Trabbel
Ich denke ich werde auch kommen. Ich hoffe, dass meine Bollermaschine bis dato wieder heile is!
Zelt wird wohl angesagt sein!
bis zum nächsten sommer ist es zwar noch lange hin, werde mir 1. juli wochende jedoch freihalten (soweit das mit 2 kindern unter 3 jahren möglich ist) und mit dem zelt anreisen
Bikersfarm, auf alle fälle dabei iss :drehas:
[QUOTE]Original geschrieben von Kastenfrosch
Ich würde einfach mal vorschlagen, nach dem wir ein Termin festgelegt haben, mailt mich einfach unter
vtr-treffen@battleoftwins.de an und schreibt welche Art der Übernachtung für euch in Frage kommt. Ich halte euch auf den laufenden.
Aloha,
Schaue heute zum ersten Mal hier ins neue Forum und muß mich natürlich gleich beim Treffen anmelden :)
Im alten Forum ist ja leider nix mehr los, obwohl ich da flache Bälle schieben sollte, da ich ja auch nicht gerade ein Vielschreiber bin ...
Ist zwar noch ein bisserl hin, aber ' I freu mi! ' :cool:
...André
Graf Zahl
10-12-2001, 15:59
Hallo Leute,
ICH MÖCHTE DIE KOLLEGEN, DIE SICH NOCH NICHT ZUR ÜBERNACHTUNGSWAHL GEÄUßERT HABEN, NOCHMALS AUFFORDERN EINE MAIL ( vtr-treffen@battleoftwins.de ) ODER EINE ANTWORT IN DAS FORUM REIN ZU STELLEN.
ICH MÖCHTE NÄCHSTE WOCHE MIT DEM INHABER DES BIKERS-FARM IN KONTAKT TRETEN UND IHM EINE UNVERBINDLICHE RESERVIERUNG DURCHGEBEN.
SOMIT LAUTET DER LETZTE TERMIN : 16.12.2001
BITTE MELDET EUCH BIS DAHIN, DAMIT DIE PLANUNG VOLLENDET WERDEN KANN.
ICH WERDE DIE TAGE NOCH MAL DIE KOLLEGEN, DIE DABEI SEIN WOLLTEN UNS SICH NOCH GEMELDET HABEN EINE PN SENDEN.
Bis denn mal
GT
Duhuu, Kastenfrosch, ich weiß nich mehr ganz genau... Hatte ich Dir eigentlich schon Bescheid gegeben? Ich glaube, dass es mir egal war. Zimmer oder Zelt. Hab' mich - meine ich - für's Zelt entschieden. Kann das sein?
Conny
endlich wieder senil
Gibt's da auch Doppelzimmer? Wenn ja, dann würde ich mich und sandy schon mal für 'nen Doppelzimmer mit Dusche/WC anmelden :)
Jo.. Zeltmässig is völlig OK :D
Borsti
Gibt's da auch Doppelzimmer? Wenn ja, dann würde ich mich und sandy schon mal für 'nen Doppelzimmer mit Dusche/WC anmelden
Naja, Chopperfahrer mögens halt gemütlich :D :D :D
Oder es liegt daran das du schon ne 3 vorne hast *g*
SHADOW....!
Borsti <- Sucht nach nem Taschentuch... :D
Wie meinste denn das mit der 3 vorne, häääää?
Ab 30 fängt das Leben schließlich erst an!!!
Komm' Du erstmal in mein Alter!!!
Conny
fällt da ja nix mehr ein
Ähhh.... mit der 7 hat man ja eigentlich nix mehr zu verlieren.. da kann man ruhig zelten gehn :D
Borsti <- springt in Deckung
Entschuldigt dass ich Euer Geplänkel kurz störe:
Soll das Treffen nun Samstag/Sonntag sein, von Freitag bis Sonntag, nur Samstag Abend oder wie oder was.... ?!
@Borsti:
Dir wird Deine Nießerei schon noch vergehen... :D :D :D
... wir sehen uns heute Abend...
@ Cappy:
Warum musst Du eigentlich immer stören? Allerdings... Borsti hat's verdient!!!
Conny
zeigt sich solidarisch mit Cappy
Öh... äh... schau mal da oben... *zeig* ein Ufo!
Borsti <- kommt heut abend besser mit Helm...
@ Borsti:
Wäre ratsam! Schade, dass Cappy so weit weg wohnt...
Naja, Borsti's Glück... :D
Graf Zahl
11-12-2001, 22:01
tststs,
wie kleine Kinder!!!!:D :D :D :D
Müsst Ihr denn mit ner alten Dame Spielchen spielen.
Sie kann doch auch nichts dafür. Waaaartet, Ihr kommt auch mal in Ihr Alter, dann spooten 'se über euch, Borsti und Cappy.
Alsoooo, ich dachte daß die Südfraktion am Freitag oder Freitag Abend anreist, Samstag wir ne nette Tour machen, abends halligalli, Sonntag eventuell Abreise.
Wer ne bessere Idee hat, kann sich ja melden.
@Conny
ich weiss es im Moment auch nicht wie Du übernachten wolltest.
Ich habe mir sagen lassen, in Dülmen wäre der Seniorenheim ziemlich töfte.
Ich schaue mal morgen nach....und schreibe Dich mit Zelt auf.
Stimmt, dann brauche ich auch nicht extra nachschauen, oder????
Schaaaaade, in Juli sind bei uns in HH Schulferien und ich mit Familie in Frankreich.
Bei anderen Terminen bin ich gern dabei.
@ Kastenfrosch:
Ich bleibe beim Zelt. Schließlich hab' ich ja meinen Zivi dabei, der mir helfen kann. Also: Lass' das ruhig mit dem Seniorenheim.
Zum vorgeschlagenen Ablauf: passt! Immer vorausgesetzt, dass auch am Freitag Abend bei Aufschlagen der Südfraktion schon gefeiert wird.
Conny
am Mittwoch
Count.Zero
12-12-2001, 11:58
Solltet aber nicht zu viel feiern, schliesslich geht es am Samstag ins Sauerland. Das sind ein paar nette Kilometer.:D
Gruss, Jörg.
Zum vorgeschlagenen Ablauf: passt!
Und der wäre?
Alsoooo, ich dachte daß die Südfraktion am Freitag oder Freitag Abend anreist, Samstag wir ne nette Tour machen, abends halligalli, Sonntag eventuell Abreise.
... meint Kastenfrosch!
Is doch voll ok! Haste nich gelesen, oder?
Nö, hab ich wohl überlesen :-) Was ist denn mit "Programm" für Samstag? Oder sollen wa das einfach laufen lassen und nen gemütliches Beisammensitzen draus machen?
cappy der Unwissende
Count.Zero
12-12-2001, 12:49
Wenn Du eine interessante Idee für den Abend hast, so raus damit!
Erwartungsvoll, Jörg.:)
Programm? Ich schlage folgendes vor:
AUSSCHLAFEN!!! Langsam wach werden! Pott oder zwei mit heißen Kaffee! Frühstücken! Weiter wach werden! Kurz die Sonne genießen! Fahren, fahren, fahren, fahren, fahren! Feiern!
So könnte ich's mir vorstellen.
Count.Zero
12-12-2001, 12:56
Einverstanden!:D
So finde ich es auch am Besten :D Essen und Trinken gibt's alles von der Bikers Farm, oder? Vorstellbar wäre evtl. am Samstag Abend noch 'nen riesen Grill anzuschmeissen....
Count.Zero
12-12-2001, 13:19
Am Besten: Ein Lagerfeuer zum Grillen. Habe ich ewig nicht mehr erlebt.:)
Au ja!!! Wie romantisch....
jau, das wäre geil!
@Kastenfrosch: Kannst Du das mal abchecken ob sowas möglich wäre?
Original geschrieben von cappy
So finde ich es auch am Besten :D Essen und Trinken gibt's alles von der Bikers Farm, oder? Vorstellbar wäre evtl. am Samstag Abend noch 'nen riesen Grill anzuschmeissen....
Au ja Riesen Lagerfeuer mit Shadow Strohmodel *lol* das is geil.:p :p :p
Was würdet Ihr bloss alle machen wenn ich mir keine Shadow geholt hätte... :D
Und noch was für Eure Winterschlafenden Augen:
Autsch! Das tut wehhhh!!!
Jetzt bin ich aber wech...
Conny
mit der VTR
Original geschrieben von cappy
Was würdet Ihr bloss alle machen wenn ich mir keine Shadow geholt hätte... :D
Weniger :wrg2as:
Firestorm
15-12-2001, 22:19
Hi,
komme zum VTR-Treffen und werde im Zelt übernachten:p .
Gruß
Jens
Hi, da ich neu bin, wollte ich fragen wo diese bikers farm überhaupt ist???:rolleyes:
ist das noch in bayern oder im tiefsten Deutschland?
bin leider noch unwissend.
Firestorm
16-12-2001, 11:57
@ Coyote
schau mal unter http://www.bikers-farm.de
Da ist alles :p
Gruß
Jens
Graf Zahl
18-12-2001, 14:23
Grillen geht OK, Lagerfeuer muss ich noch checken.
Hallo, da ich seit heute neu dabei bin weis ich noch nicht wann und wo das 2002er VTR-Treffen
stattfinden soll. Über eine Info wäre ich begeistert. Danke, Turtle.
lies Dir doch mal diesen Thread durch, vielleicht kommst Du drauf :D
Graf Zahl
30-12-2001, 15:06
Sooo, nun habe ich es endlich mal geschafft, die Kameraden zusammen zu stellen. Wie Mann/Frau sieht haben sich einige schon gemeldet, andere noch nicht. Bitte schickt mir keine Mails mehr, sondern schreibt es einfach in das Forum. Einige hatten es nicht nötig, sein Nick dabei zu schreiben. Somit ist eine Zuordnung zwar möglich, habe aber kein Bock mir alle Profile durch zu schauen.Ich werde noch alle über PN anschreiben.
Ich habe alle hier noch mal aufgelistet. Für alle Fälle noch mal.
GALGENFRIST: 7. Januar 2002
Mike_the_Bike
BIG-BLOCK-V2
Conny Zelt
ernst Zelt
Borsti Zelt
manni
KiJu
Count.Zero
postman
Buschi
2M-VTR
Knighty Zimmer
MAXIMUS
Higgens Zimmer
JoFu
mr. Kiesel
Trouble Zelt
migu Zelt
sp1 Zelt
Psycho
vtr1kf
cappy Doppelzimmer
Firestorm Zelt
Jo (wer z.T. ist das) Doppelzimmer
Bis denne mal......
Graf Zahl
30-12-2001, 15:07
tja, copy & paste funzt wohl mit Tabulator nicht.
Hab mich schon gewundert, wieso so viele mit dem Nachnamen Zelt mitfahren:D :D :D :D :D :D :huchas:
BIG-BLOCK-V2
30-12-2001, 21:31
@Kastenfrosch
-werde abends bei mir zu Hause schlafen-habs ja nicht weit:D
Gruss Mark
@BBV2:
nix da! Es wird gesoffen und gefeiert, da fährt niemand mehr nach Hause! :D
@Kastenfrosch:
Haste an mein Bad & WC gedacht? Bin allergisch gegen Massenduschen & Klohocken :)
@kastenfrosch
ich komme mit zelt
@südfraktion
ist eine gemeinsame anfahrt am fr. geplant? wenn ja, wo wird eingesammelt (raststätte raum stuttgart)
@kastenfrosch
ich weiss es noch nicht genau, da es schon ein stückchen ist, aber wahrscheinlich schon. sage dir diese woche bescheid!!!
cu
coyote
Graf Zahl
31-12-2001, 10:51
@cappy
stell Dich nicht so an, die paar Hämorhieden und Fußpilze werden Dich nicht am Mopedfahren und feiern hindern
Ich weiß noch nicht, wie die Zimmer so aussehen, ich werde mir das ganze nächste Woche mal anschauen, danach gibts mehr Infos. Gesoffen wird nicht viel, am nächsten Tag ist wieder Mopedfahrn angesagt. Das hängt natürlich vo´n jedem selbst ab, ob er am Abend lieber Saufen oder am nächsten Tag Mopedfahr'n möchte. Ich werde mich einmischen...:slamas: :slamas: :slamas:
Count.Zero scheint ja ein Sauerlandkenner zu sein, er könnte ja ne nette Sauerlandroute auserarbeiten. Jaja, wir könnten ja auch einfach fahren, ist schon klar, aber auch wenn wir Landschaftlich an die Berge (woher die Südfraktion kommt :D :D ) und Täler nicht rankommen, sollten wir das was wir zu bieten haben auch zeigen....:huchas:
Nächste Woche mehr....
Graf Zahl
31-12-2001, 10:57
hi Coyote,
es sind auch einige aus München, die kommen werden. Wenn DU Bock hast, kannst Du ja auch mit denen fahren, dann ist es nicht langweilig.
Die Südfraktion sollte sich auch organisieren, von wegen Freitag der 6.7 Urlaub????Wann wird losgefahren, Wenn unterwegs leute aufgesammelt werden, wann und wo wird getroffen, Handynummerntausch etc.
Aber Ihr schlauen bekommt das ja hin. Bitte seht zu, dass keiner alleine fahren muss, das wird ja dann langweilig für den alone Rider...
hey kastenfrosch,
suuuuper idee, wieso bin ich da nicht drauf gekommen. :p :p
@kastenfrosch
werden uns sicher noch zusammenreden wegen dem hinauffahren, wird zwar eine gewaltsstrecke aber was solls, das ist es mir schon wert.
cu
coyote
<- Zelt !
<- fährt auch gerne in der Gruppe !
Graf Zahl
31-12-2001, 19:49
@coyote
ich müsste nur noch wissen, wie Du übernachten möchtest!!!!!!!
@MM
Sag mal willst Du mich auf den Arm nehmen???
Die Münchner Gruppe wird auf jeden Fall geschlossen fahren und da kann ja unterwegs der eine oder andere aufgesammelt werden.
Graf Zahl
31-12-2001, 20:01
Folgende Kollegas haben sich noch nicht gemeldet, an den Pranger mit Ihnen!!!
Mike_the_Bike
postman typisch Beamter §$"&§%$%("§(!!
Buschi
2M-VTR
vtr1kf
Bitte meldet euch zeitig, damit ich mal mit dem Besitzer deas Bikers-Farm quasseln kann!!!
BIG-BLOCK-V2
01-01-2002, 14:41
Hey Kastenfrosch,
werde mit Zelt kommen.Kannste das noch ändern?-das hin und herfahren bringts ja auch nicht wirklich....
Danke Mark
@all
wollte fragen, ob vielleicht irgendwer noch einen platz im zelt hätte? zu meinereiner: stubenrein, braucht wenig platz!
wäre wirklich suuuuper!
danke
coyote
Original geschrieben von Kastenfrosch
Folgende Kollegas haben sich noch nicht gemeldet, an den Pranger mit Ihnen!!!
Mike_the_Bike
postman typisch Beamter §$"&§%$%("§(!!
Buschi
2M-VTR
vtr1kf
Bitte meldet euch zeitig, damit ich mal mit dem Besitzer deas Bikers-Farm quasseln kann!!!
Hiho,
habe ja schon geEMAILt :) (Warmduscherfraktion)
Sowas passiert, wenn man nur einen Firmenaccount hat :huchas:
Fahren wir Nordlichter eigentlich auch geschlossene Formation?
Ich fände es nett :p
Gruß,
André
Graf Zahl
02-01-2002, 11:18
@vtr1kf
jetzt weiss ich ja wo ich Dich hinstecken soll (nene, ich bleib außen vor).
ich werde die Tage schon mal Bikers Farm kontaktieren.
So für heute reichts, muss noch a bisserl für ne Prüfung morgen üben.
Gruss
GT
Graf Zahl
09-01-2002, 18:54
Sooo, ich habe dem Bikers-Farm die Übernachtungswünsche gemailt und warte nun auf eine Antwort. Alles andere werde ich noch verhandeln.
Ich meld mich die Tage noch mal...
@cappy
alle Zimmer sind mit eigenem Bad und WC, keine Sorge...
Es sei denn, Du willst im Matratzenlager übernachten!!!
Preise:
Alle Zimmer mit Du/Wc
Einzelzimmer inkl. Frühstück ab Euro 33
Doppelzimmer inkl. Frühstück ab Euro 55
Vierbettzimmer inkl. Frühstück ab Euro 88
Matratzenlager inkl. Frühstück p.P. Euro 15
(gemeinsame Badnutzung)
Frühstück von 9.00 - 10.30 Uhr
(für Hotelgäste)
Graf Zahl
09-01-2002, 20:17
Der Süden reist schon am Freitag an.
Gerade habe ich auch die Antwort zu meiner Mail bekommen.
Es gibt zur Zeit kein Problem mit dem Datum. Die Zimmer scheinen frei zu sein.
Ich dachte, wenn 2 Einzelzimmer-Bucher sich ein Doppeltimmer teilen, sparen Sie 11 Euro, nur auf den Bildern ist zu erkennen, dass die Doppelzimmer auch keine zusammengerückte Einzelbetten haben. Das heisst, die müssten tatsächlich Nase an Nase schlafen.
Die Petra (Inhaberin von Bikers Farm) möchte eine vollständige Adresse für die Buchung haben. Ich werde meine Adresse hinterlassen. Sollte einer der VTR'ler der ein Zimmer gebucht hat, seine Meinung ändern, sollte er das Bitte früh genug Besheid leuten.
Zimmerbestellungen:
Knighty Zimmer
Higgens Zimmer
vtr1kf Zimmer
cappy Doppelzimmer
Jo Doppelzimmer
So werde ich es weiterleiten. 2 Doppelzimmer und 3 einzelzimmer.
Die Preise stehen oben, vielleicht gewährt Sie ja noch ein paar Euros Rabatt!!!
Es sei denn, Du willst im Matratzenlager übernachten!!!
Spinnscht? :slamas:
Wann ist denn die offizielle Anreise geplant? Weil ich überleg grad ob wir net shcon FR "anreisen"... ;)
@Kastenfrosch
hi, gibt es für die camper auch eine möglichkeit auf der farm zu frühstücken, wenn ja dann buche ich 4 m² wiese mit frühstück:D
Graf Zahl
10-01-2002, 06:43
@MM
Ich denke, dass Du da auch ohne Vorbestellung Frühstück bekommen kannst, ich kann's ja der Petra noch mal mailen.
Aber ich denke es reicht, wenn Du es bei Ankunft kund tust.
@cappy
ich denke unser treffen ist nun spruchreif. Würdest Du das Treffen auch auf der Hauptseite unter Termine eintragen,bitte?
ok, mache ich heute Abend :)
stephancolli
10-01-2002, 23:05
Na ja wieder so einer der neu auf dieser site ist und keine Ahnung hat
na gut weiß halt nicht wo Biker's Farm ist, frage deshalb weil ich mit der VTR nur auf der Rennstrecke noch unterwegs bin, fahre ansonsten eine Husqvarna TE 610 Supermoto wäre von der Anfahrt nach Süd-Bayern her sehr anstrengend.
Wie ist eigentlich Stand der Dinge mit den anderen VTR1000.de Fritzen so wie der Manni
Manni wissen, die eigendlich , daß sich hier was tut?
@ kastenfrosch
mr. kiesel :confused: wenn ich das bin,
könnte ich die Organisation der Südwest Fraktion übernehmen und einen Treffpunkt mit den balu weißen vereinbaren.
@ JoFU
Du wirst das ja sicherlich unterstützen ;)
@ kastenfrosch
Brauchst Du noch weiter Infos von mir?
Also ich denke mal das wir uns zum einen in M treffen werden. Evtl. fahren wir dann so das wir uns mit der Nürnberger Fraktion teffen werden (Hab keine Ahnung über die Route grade).
Aber ist ja noch n bissl Zeit bis dahin :)
Borsti <- mit ohne Plan
Ähm, du Kastenfrosch (peinlich, peinlich) sag mal, sind jetzt eigentlich schon alle Zimmer auf der Biker-Farm vermietet oder ist noch was frei?
Würde nämlich auch gerne mitkommen, allerdings stellt sich am nächsten Wochenende erst raus, ob ich alleine anreise oder die SP1 im Windschatten habe.
Würde auch schon am Freitag den 5.7.aufschlagen und bis So bleiben.
Michaela
der es mal wieder superpeinlich ist aller Meldetermine zu verpennen
Ich sach nur: Strafe muss sein, also darfst Du mit Borsti Tabledancen :D :D :D
@cappy
meinst du dass zwei Bewegungsmutanten so etwas hinbekommen?
Kann ich nicht lieber ´nen Moped putzen? - aber nicht deine Shadow-
obwohl, du mit der Shadow auf dem VTR-Treffen (hihi).
Michaela
obwohl, du mit der Shadow auf dem VTR-Treffen (hihi).
Also wenn Du sie dann wienerst dann würde ich mir das glatt überlegen :)
@cappy
Sind wir zum motorradfahren oder zum putzen da?
Kannst mit deiner Shadow ja mal ´nen Abstecher nach Berlin machen.
Da habe ich dann wenigstens den gesamten Putzkram parat und muß nicht die halbe Garage nach Dülmen schaffen ;)
Nen Eimer Wasser, Schwamm und ne Familientube Chrompolitur könnte ich schon mitbringen, zumal wir ja eh mit Auto und Moppi wahrscheinlich kommen :)
hey, halbe Sachen gibt´s nicht.
Wenn geputz wird, dann volles Programm.
Mist, ich glaube ich bin gerade dabei, mir hier ´nen volles Eigentor zu schießen.
Eigentlich wollte ich mit euch Motorrad fahren und nicht den ganzen Tag Chrom wienern. :(
Ich glaub das EIgentor ist schon gefallen, nun geht's nur noch um die Feinheiten :)
Gruß
cap. der sich drauf freut mit einem kühlen blonden in der Hand zuzusehen wie Michaela den chopper wienert und borsti im Hintergrund tabledanced :)
Noch habe ich zum Glück keine Antwort mit dem Zimmer.
Willst du etwa wirklich mit deiner Shadow kommen??(Michi völlig perplex)
Hey cappy ich möchte fahren fahren fahren und nicht putzen!!!
Ich glaube ich schließe mich dann doch lieber dem Tabledance an.
Michaela
die hofft dass cappy ein einsehen hat:(
@ Cappy:
Coyote hat sich doch auch freiwillig zum Tabledancen bereit erklärt! DU hast ja 'n Rückzieher gemacht...
Conny
will endlich, dass es warm wird
@ Michaela:
Hey, mach' keinen Quatsch!!! Die nehmen Dich auseinander, wenn Du sowas ankündigst!!!
Conny
besorgt um Dich
@ Kastenfrosch
habe mich mit Zelt angemeldet. Jetzt fällt mir ein, daß meine Frau gar nicht mitfährt, die nimmt sonst immer den Krempel auf dem Moped mit. ($Emanzipation).
Kannst Du mal schauen, ob im Matratzenlager noch was frei ist.
Wenn ja, bitte umbuchen. Wäre echt suppi, wenn funzt.
(Sonst kauf ich mir ne Goldwing mit Einbauküche)
Schwabengrüße Ernst
@cappy
vielleicht sollte ich ´ne Drahtbürste zum chromputzten mitbringen. Bekommt man auch besser den ganzen Schmutz weg.
@conny
wo bekomme ich ´nen zivi her. So langsam werde ich wohl senil.
@ Michaela:
Ich schick' Dir mal meinen vorbei!!! Ach nee, geht ja nich...
Au Backe, was mach' ich denn jetzt?
Conny
hat vergessen, wie das mit der Zivi-Bestellung geht
@Michaela:
neeneee, so einfach kommst Du mir aus dieser Nummer nicht mehr raus :D
Ach ja, hat sich eigentlich schon jemand bereit erklärt für den Samstag eine Route auszuarbeiten?
Hah, cappy ich habs.
Ich gebe dir eine Lehrstunde in gesunder Ernährung. dann brauchst du nicht von so komischen Reiskeksen zu leben.
Dafür: Kein Shadow putzen, kein tabledance
Michaela
die hofft, nun endlich aus der misere rauszukommen
Nix da, hab mich gedanklich schon mit Reiskeksen und Nutella angefreundet, so bekomme ich wenigstens meine tägliche Scholadenration :)
Gruß
cappy,
der sich schon wirklich auf nen sauberes Mopped freut :)
@conny
habs erst jetzt gelesen, wie war das mit freiwillig melden????
es gibt zwar dinge die ein coyote tun muss, aber DAS fällt nicht darunter, außerdem will ja jeder borsti sehen und gegen borsti habe ich NIE eine chance!!!!
cu coyote
@ Coyote:
Hast Borsti halt noch nicht gesehen...
@cappy
futter dir mal ruhig mit Nutella und Reiskeksen einen dicken fetten Wamps an.
Shadow putzen: vergiss es, tabledance: gegn borsti hat keiner ´ne Chance
Wenn ich wirklich in Dülmen einfliegen sollte, dann zum VTRfahren und nichts anderem, basta
Michaela
die jetzt ein wenig bockig wird;)
da muss ich dir leider recht geben, hmmm, werds mir überlegen
.... obwohl .... NEIN!
cu
coyote
hm, ok, ich werde das Thema erstmal ruhen lassen und zu gegebener Zeit nochmal aufwärmen :)
Was ist denn nun mit ner Route für Samstags?
Öhm, wo steht denn jetzt nun der Termin?!
Sorry, wenn ich nochmals haken muss, aber ich find ihn nicht! JaJa ich bin blind ich weiss, aber sach doch mal!
@ Migu:
Hm, hab' ihn spontan auch nicht gefunden. Gehe aber irgendwie vom 5.-7.7. aus.
Geholfen?
Conny
Ja genau! So hatte ich mir das auch eigendlich gedacht, aber ich muss auch irgendwie planen, und solange ich nur wischi-waschi-Angaben bekomme, ist das mit der Planung essig!
Danke Dir aber trotzdem!
wegen der Ausfahrt würd ich mir keinen Kopf machen. Wetter abwarten, und los. Im Münsterland dürfte sich unter anderem Kastenfrosch gut auskennen, durchs Sauer- und Bergisches Land kann garantiert jeder aus dieser Region die ganze Truppe aus dem Stegreif 'n ganzen Tag lang über schönste Strecken lotsen.
Glaube nicht, das wir extra 'n Roadbook anlegen müssen.
Wird bestimmt lustig sonne Ausfahrt
mein Vorschlag: vorne fahren die SPsen, dann die roten Fs, die schwarzen, dann die gelben und orangen, die blauen und als Abschluss die gewienerte Shadow
cu Trouble:cool:
:slamas: :slamas: :slamas:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.