PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Gummiläppchen am Benzinhahn???

joebar
25-08-2002, 20:46
Hi,

bei meiner Ausfahrt heute is mir beim Tanken aufgefallen, dass so ein Gummiteil (etwa quadratisch ca. 10x10cm) vom Benzinhahn aus runterhing. Was is das??? Ne Abdeckung gegen Schmutz oder Hitze des Benzinhahns??
Anyway, ich hab keine wirklich vernünftige Möglichkeit gefunden das Ding zu befestigen. Das einzige was mir sinnvoll erschien ist das Ding über den Benzinhahn zu 'spannen' und in die Befestigungsschraube des Tanks einzuhängen. (Da waren nämlich so Schlitze im Gummi die in etwas passten).

Wer hat ne Ahnung?

Thx
joebar

Higgens
25-08-2002, 20:51
Das einzige was mir sinnvoll erschien ist das Ding über den Benzinhahn zu 'spannen' und in die Befestigungsschraube des Tanks einzuhängen. (Da waren nämlich so Schlitze im Gummi die in etwas passten).

Genau da gehört es hin

Woschert
26-08-2002, 09:33
Ja, aber warum :confused:

Higgens
26-08-2002, 12:19
Original geschrieben von Woschert
Ja, aber warum :confused:

Das wenn Benzin aus den Anschlüßen austritt nicht gleich auf den heißen Krümer kommt.

Woschert
26-08-2002, 19:08
Und wieder ein bischen Schlauer dank unserem Higgens :)

joebar
26-08-2002, 20:27
Thx....;)

Stavo
27-08-2002, 22:01
Warum einfach wenns auch.... Ich habs mindestens 50 mal gedreht, aber das es da fest gemacht wird, da kam ich nicht drauf.
Ich schliess Euch in mein Abdendgebet ein.

icedearth
27-08-2002, 22:07
Mich hat das Teil genervt, ich habs runtergrissen!
Mußte nicht wohin damit, also weg damit!
Kann ich bei McWürg wieder ein Chicken McNugget mehr essen!

*smile* Iced

PS: Danke für die Aufklärung... manchmal sollte man den Gummi doch nicht vergessen, es könnte ja mal was passieren!