PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Mal

cappy
03-11-2001, 20:59
So, nu hab ich meine erste Tour hinter mir, hier meine Erlebnisse:

Es ist schweinekalt draussen, meine Finger können sich nicht zwischen erfrieren und einschlafen entscheiden so dass sie von beidem ein bisschen "machen", meine neue Kombi drückt und zwackt, die Oberschenkel schmerzen, die Unterschenkel würden dies wahrscheinlich auch tun wenn ich sie noch fühlen würde. Nach und nach dringt die Kälte durch die Kombi und selbst die Füsse sind nur noch unförmige Eisklumpen die mühsam Bremse und Gangsschaltung ertasten, hinter mir versucht sich meine Sozia durch zusammenkauern dem eiskalten Fahrtwindwind zu entziehen, und durch das vibrieren des Motors kann man Ihr Zittern erahnen...

Soviel zu meiner ersten Tour, Fazit: Man muss bekloppt sein um bei diesem Wetter zu fahren, aber trotzdem ist es einfach nur geil, zumindest wenn man wieder zu Hause ist und langsam auftaut :D :D :D

Higgens
03-11-2001, 21:24
he he

Aber Cappy mußt doch zugeben der V2 Reist alles wieder raus gelle:D :D :D

Da is das Wetter Egal

mfg.Higgens

Detlef
03-11-2001, 21:29
Na, dann wart' mal bis zum Sommer, wenn´Du nach ner' Hatz auf der Bahm in einen Stau gerätst.
Da wird Biotech gemacht; da werden Keimzellen ausgebrütet.....:D :D :D :D

Wissendegrüße,
Detlef

MisterT
04-11-2001, 00:05
und durch das vibrieren des Motors kann man Ihr zittern erahnen ..........

Wir nennen das Zittern , ERREGUNG !!!!!!

Mensch Cappy 2 Zylinder machen auch der Sozia freude :D

ernst
04-11-2001, 17:07
@ Cappy

Deine VTR ist doch blau??
Hast Du Deine Finger und sonstige Gliedmaßen noch unterscheiden können, oder sind die Teile schon schwarz.

Haste aber recht, gestern und heute war`s saukalt - aber schön.

Sonnige Schwabengrüße Ernst

LouF
05-11-2001, 05:28
Schon interassant: je niedriger die Außentemperaturen, desto stärker friert man! DANKE CAPPY!!!:) :p :cool:

Count.Zero
05-11-2001, 16:39
Hi,

und war Sandy mit Ihrer FLM-Kombi zufrieden?

;)

Sweeper
06-11-2001, 10:51
... so hat im letzten Jahr meine VTR-Liebe auch begonnen ... es war halt lange kalt dann superlange naß und endlich kam der Sommer (KW 30 bis 33) ...

... und wenn du aus dem Fenster siehst und eigentlich Zeit hättest, es aber so aussieht wie unten - glaub mir - laß die
kleine Blaue ruhig in der Garage ;)