Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pötte von Sebring?
Nabend!
Ich les jetzt immer die Anzeigen von Sebring, die haben wohl neue Töpfe am Markt. Kann irgendjemand dazu schon was sagen? Preis, Leistung, Optik, Klang? Vielleicht hat sie sogar schon jemand drauf? Würd mich einfach mal interessieren! Danke!
Gruss Olli
:drehas:
...würde mich auch interessieren. Hatte mal Testweise Sebring-Töpfe an meiner F anprobiert, der linke war ums verrecken nicht zu montieren, passte einfach nicht.
Habe auch sebring an meiner F, und am Anfang nur Probleme damit. Das begann damit, dass das linke Verbindungsrohr nicht auf den original Krümmer passte - Return to mizu - das haben die mir doch glatt mit Kupferpaste bestrichen zurückgeschickt. Nun ja habe ich es halt selber etwas aufgeweitet, besonders den Schlitz vorn an der Schraube-nun passt es perfekt. Problem 2: die Abe NR. war nur eingelasert, hab ich doch locker wegpoliert. Anruf bei Mizu - no help!!! Arsche lecken hab ich mir da gedacht, rufste doch gleich mal bei Sebring im Ösiland an, und siehe da hier werden Sie geholfen, und das ohne irgendwelche Kosten für mich. Die haben die Auspuffe bei mir abgeholt, in Österreich die ABE NR eingenadelt (das poliert keiner mehr weg) und sie mir dann wieder zugeschickt. Im großen und ganzen bin ich jetzt zufrieden mit den Töppen, haben nen ganz angenehmen Klang, ähnlich den Remus (angeblich ja eh fast das selbe/gleicher Konzern) - nicht zu laut, ist halt wirklich ABE. Werde demnächst mal paar Bilder von hiereinstellen. Achso sollte vielleicht dazu sagen,das ich noch die alte Version mit Halteschelle drum habe, die neuen gibts ja mit angeschraubten Halter a la BOS. Und was auch gut ist:beim Wechsel auf die SP kann man sie mitnehmen, muss sich nur andere Verbindungsrohre kaufen.
Danke, das ist ja schon mal ne Info!
Mir gehts speziell um die neue "Twister-Serie" von Sebring, ist wohl erst kurz auf dem Markt. Vielleicht gibts deshalb noch keine weiteren Kommentare. Der Alu-Topf gefiel mir zumindest vom Foto her ganz gut. Schlage vor jemand kauft sich die ganz schnell, geht noch kurz auf den Prüfstand und schreibt nen Kommentar. :D :D :006:
Gruss Olli
icedearth
23-08-2002, 13:19
Wehrmutstropfen:
Offizielle Anfrage an Sebring Österreich ergab, das die Twister Töpfe (selbes Prinzip wie die S4 von V&H) nicht für eine SC36 rauskommen werden! Hab nicht wegen SPs angefragt, aber definitiv nicht für die F!!!
Remus hat auch dieses System ins Programm aufgenommen (gleiche Firma, gleiches Ergebnis), also nix für die F!
@randon: hattest du HighUp oder normalverlegte?
Iced
Original geschrieben von icedearth
Wehrmutstropfen:
@randon: hattest du HighUp oder normalverlegte?
Iced
normalverlegte, ein bisschen höhergezogen (ist mit richtig arbeit verbunden)
aber ich denke du hast die bilder schon gesehen, oder
randon
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.