Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckumbau
Spacecop
18-08-2002, 02:18
Hallo Tom,
Wie sieht es aus, wann kommt dein Heckumbau?
Gruß
Spacecop
.. hab ihn am Freitag schon mal Live gesehen! Wahnsinn .. bin auch auf die Fotos gespannt und wie es dann mit Verkleidung aussieht ...:D
Frank #34
18-08-2002, 18:37
Original geschrieben von Marcus
.. hab ihn am Freitag schon mal Live gesehen! Wahnsinn .. bin auch auf die Fotos gespannt und wie es dann mit Verkleidung aussieht ...:D
...Ich auch haben will....
Hi,
ich hab den Heckumbau vom Tom am Samstag gesehen. Sieht Super aus, der Nummernschildhalter ist genial 2 Schrauben gelöst und man hat eine Sicht auf ein sehr schönes ..... äh Hinterteil. Den zusätzlichen Stauraum sollte man auch nicht verachten.
gruß
jürgen
Frank #34
19-08-2002, 04:42
Original geschrieben von jfk
...ich hab den Heckumbau vom Tom am Samstag gesehen.
Will Ihn auch sehen!
Was hat eigentlich der Luftfilterumbau gekostet?
Dauer der Umbauaktion?
Hi Gesangspartner und Zigarrentöter
der Luftfilterumbau hat kompl. 200.- eus gekostet.
Zur Umbauzeit kann ich dir leider keine Angaben machen da wir immer wieder die Arbeit unterbrochen haben um Benzingespräche zu führen, Mittag zu Essen, Kaffee trinken.
Nee im ernst, wenn man alles zusammen rechnet müßte es so ca. 2 1/2 bis 3 Stunden gedauert haben.
gruß
jürgen
ach ja noch was:
In der Not werden einen die größten Feinde als erste zur Seite stehen. (jfk)
Hi,
jetzt mal erste Photos - ein paar Feinheiten fehlen noch, aber ich brauch ja im Winter auch noch was zu basteln - und momentan reichts mir ehrlich gesagt.......war ein haufen Arbeit bis das so war!
Grüße
Tom
und das jetzt das riesige Staufach:
Volumencheck hab ich auch schon gemacht.........also 1 McRib und zwei Chessburger sind kein Problem:respekt:
Spacecop
19-08-2002, 22:20
Hi Tom,
Also das ist schon unfär von dir, daß Maul wässrig machen und nicht sagen wann wir damit rechnen können das Teil zu bekommen. Winter? Oh nein, wir wollen jetzt und hier das Teil von dir. :001:
:respekt: Es sieht nur geleckt aus was du da machst!!!!!!!!!!!!
Bist halt doch der MOST WANTED!
Gruß
Spacecop
Original geschrieben von Tom1
und das jetzt das riesige Staufach:
Volumencheck hab ich auch schon gemacht.........also 1 McRib und zwei Chessburger sind kein Problem:respekt:
.. und ne große Dose Kettenspray bekommt er auch rein, .. wollte ihn schon mit meinem SP2 fach ausstechen .. aber ohne Probs hat er die Dose verstaut ...:respekt:
stefan79
19-08-2002, 22:34
Und Platz für einen Satz DB-Eater :D
Schaut aber gut aus...
Brewer41
20-08-2002, 09:19
Ich hab den Umbau gestern auch gesehen......goillll....
Megageile Arbeit!!! und sieht stark aus....
Tom::respekt: :respekt:
Steff
Frank #34
20-08-2002, 09:26
@Tom,
ist hiermit bestellt!:D
Original geschrieben von Fearless
@Tom,
ist hiermit bestellt!:D
..tztztz ... Du bräuchtest ein Heck das Teerfest ist ... :slamas: :D ;)
Brewer41
20-08-2002, 09:33
....und leicht auswechselbar....:D
Frank #34
20-08-2002, 10:24
@ Marcus und Brewer
Werde mich bemühen, beim nächste Überschlag wieder auf den Reifen zu landen:D
@tom
wird die NRtafel auch beleuchtet ?
HI,
das Nr. Schild "kann" Problemlos beleuchtet werden, nur hab ich das weggelassen da ich das Heck so frei wie möglich lassen will - ich hab noch nicht mal nen Reflektor montiert weil ich noch nicht genau ausgetüftelt haben ob ich das Ding unter oder über das Schild mache!
Tom
p.s bei meinen Connections zu TÜV und DEKRA brauch ich keine Nr. Schild beleuchtung! :004:
Ok Ok das war gemein :003:
*dungeonkeeper*
21-08-2002, 15:00
:respekt: sieht echt klasse aus so´n Heck;)
Hi,
wenn die DB Eater von der SP auch so groß oder besser klein wie von der F sind passen die locker rein - da lach ich ja ;)
Grüße
Tom
Frank #34
01-09-2002, 16:40
Info vorab! (http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?s=&postid=68740#post68740) :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.