PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorderrad weggeruscht

Large
17-08-2002, 11:10
Moin, Moin,

habe letzte Woche meine VTR auf die Seite gelegt. Mir ist auf Schotter bei ca. 20-30km/h das Vorderrad weggegangen. Hab den Scheiß nicht gesehen. Tja, und bevor ich gets zum Händler gehe, hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt. Hat einer von euch folgende Teile über, oder kennt eine Adresse wo es Teile gebraucht gibt?

Also, für ne F BJ.2002 brauche ich:
-Blinker rechts vorn
-Spiegel rechts
-Fußrastenhalter rechts
-Bremspedal
-den Metallhalter für Spiegel und Armaturen
-Heckinnenverkleidung
-Rücklicht

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Large

Jens
17-08-2002, 13:40
Hi,

ich kann dir mit Teilen bzw. Adresse zwar nicht weiterhelfen, aber stell das ganze doch mal als Anfrage unter "Marktplatz: Suche" ein.

Grüße Jens

Lobo
17-08-2002, 14:22
Hi Large !

Ich hab noch ein komplettes Rücklicht.

Gruss, Jörg

AZE-TF1
17-08-2002, 15:07
wenn rasten und blinker die selben sind wie bei des SC36 hab ich das für dich !!

Large
17-08-2002, 17:52
Schon mal Besten Dank. Hab euch ne Nachricht mit Rufnummer und Email-Adresse geschickt.

Matthias

Lobo
17-08-2002, 17:56
Hi !

Anstelle der Heckinnenverkleidung kannst Du auch eine aus dem Zubehör montieren.. ist vielleicht billiger und sieht nett aus.

Guckst Du z.B.: www.madmix.de

Gruss, Lobo

vauzwo
19-08-2002, 09:51
Mach dir die Verkleidungsblinker von Higgens rein, sind günstiger und sehen besser aus.
siehe unter flache Verkleidungsblinker.
Ansonsten habe ich noch die 4 orig. Blinker, allerdings habe ich die Stecker an die anderen Blinker gebraten, aber deine Stecker hast du ja sicher noch.
Schau bei Ebay, die haben auch hin und wieder was drinn.