PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mal Spiegel...

Stefan
02-11-2001, 10:03
Hallo liebe VTR-Gemeinde,

habt ihr auch das Problem, daß bei hohem Tempo (so über 200) die Rückspiegel vom Winddruck nach innen gebogen werden? Das ständige Einstellen nervt ein wenig...
Habt ihr da ne Lösung? Jaja, Pattex und Sand ins Kugelgelenk ist leider KEINE Option :)

VFR-Spiegel :wrg2as: übrigens auch nicht...
(ist ja echt mal einfach mit den Smilies!)

Viele Grüße
Stefan

postman
02-11-2001, 15:32
Hab das Problem noch nie gehabt :D
Da scheint was mit den Kugelköpfen nicht zu stimmen

BIG-BLOCK-V2
02-11-2001, 16:14
...DAS PROBLEM HATTE ICH AUCH NOCH NIE.WENN DU MAGST,KANNSTE MEINE ABER HABEN...

GRUSS MARK

postman
02-11-2001, 17:01
@stefan bist du morgen auf der messe???

JoFu
02-11-2001, 17:45
Original geschrieben von BIG-BLOCK-V2
...DAS PROBLEM HATTE ICH AUCH NOCH NIE.WENN DU MAGST,KANNSTE MEINE ABER HABEN...

GRUSS MARK

also ich würde sie auch nehmen !

sach an !

gruss
johannes

BIG-BLOCK-V2
02-11-2001, 17:56
@JOHANNES
BITTE!WAS WÜRDSTN DAFÜR GEBEN???
GRUSS MARK

JoFu
02-11-2001, 17:57
tja, natürlich so wenig wie möklich ! *ggg*
sach waste willst - ich hab keine ahnung was die dinger wert sind !
johannes

michael
02-11-2001, 17:59
Wenn es um die F geht :
Schraub die Spiegel ab, schiebe vorsichtig den grossen Gummi richtig Spiegelglas, darunter ist eine Schraube,
festziehen, Gummi wieder drauf, vielleicht mit einem Spritzer Armor All (oder anderem Plastikpfleger), anschrauben, gut

BIG-BLOCK-V2
02-11-2001, 18:04
@JOFU
...SIND 40dm IN ORDNUNG???-BEI MIR FRESSEN SIE JA AUCH KEIN BROT....:D
MARK

JoFu
02-11-2001, 18:29
sind das die selben wie bei der sp1 ?
mir geht's hauptsächlich um die halter da ich die gerne mit den F1 spiegeln zusammenfummeln möchte. ....

johannes

BIG-BLOCK-V2
02-11-2001, 18:38
@JOFU
HU?DA FRAG MAL BEI DER SP-FRAKTION NACH.DAS KANN ICH NICHT SAGEN....
GRUSS MARK

Stefan
04-11-2001, 14:35
Abschrauben, Gummi hoch und da ist dann noch ne Schraube???
Na gut, werd ich mal probieren, danke für die Tipps!

@Postmann: Auch wenns ein bischen spät kommt, ich war schon am Donnerstag auf der Messe, hat sich aber nichts verändert seit letztem Jahr...wirklich garnichst! Verkäufer und Händler am gleichen Platz, keine neuen Modelle (naja, bis auf wenige Ausnahmen natürlich, aber wer interessiert sich schon für die Suzuki V-Strom? Ein Mopped das die Welt nicht braucht...)
Ach doch, der MZ 1000S Messeprototyp ist zu bewundern, das wird ein ziemlich feines Ding werden, mal sehen! Wer letztes Jahr schon war kann das Eintrittsgeld auch besser anlegen...

Viele Grüße an alle
Stefan

Detlef
04-11-2001, 17:42
moin,

also Spiegel-Einklapper kenn' ich nicht; nicht mal bei Extremspeed. Wenn die wirklich einklappen, dann haste meist GAAAAAANZ andere Probleme.... :D:D

Gruss,

AgentOrange
05-11-2001, 16:31
Hi,

das Problem mit dem einklappendem Spiegel kenn ich von meiner F. Nachstellen kann man da eigentlich nichts, es sei denn man kriegt das Glas raus. Deswegen war ich beim Händler (Garantiefall). Der hat was reingeschmiert und dann gings besser.

Na ja wie dem auch sei. Ich habe mích sowieso kurz danach mit der F ab in den Strassengraben gemacht. Da brauchte ich diverse neuen Bauteile und der Spiegel war noch das billigste. :(

119,- DM :wrg2as:

Matt

Joggel
07-11-2001, 12:35
Hi, einfach abschrauben, passende elox-schrauben reindrehen und mit Schulterblick arbeiten :-) Funktioniert nach mittlerweile 1,5 Jahren auch bei 250 und man kann es sich auch viel einfacher auf dem Tank gemütlich machen.......

Meiner Meinung nach ist es echt sinnvoller immer einen Schulterblick zu machen als zu versuchen durch "Superkleinewasweissich-Formel1-Spiegel" durch Verrenkung der Arme ein Blick nach hinten zu erhaschen.

MfG,
Joachim