Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP1_leistungskurve - Eure Meinung
Hi,
hab da was gefunde, wobei ich nach Expertenmeinungen suche .
Wer hat ne Ahnung wie diese Kurve im Vergleich zu BOS, LeoV... und Akrachpo.... ist .
Der Hersteller ist glaube ich die Fa. G&G ( Italiener) .....
Also, lassts mich bitte wissen ...
bis denne
Johannes
und hier noch zwecks der optischen Beurteilung..
Johannes
Morgen,
vorausgesetzt, das ist ein Racing-Topf,
mit Abstimmung auf einem Prüfstand müsste man das auch mit jedem anderen Hersteller hinkriegen.
laut G&G soll es ein ABE- Topf sein.
Johannes
Graf Turbo
02-11-2001, 10:12
Wer es glaubt wird selig !
Und wer importiert das gute Stück?
Kommt die Leistungskurve von G&G?
Cu
Georg
tja, kommt mir auch spanisch- äääh- italienisch vor aber die sagten das wäre der abe topf (töpfe).
zu haben? (http://www.motorradmarktgensler.de)
Johannes
Auszug von der Website
--------
Bei großvolumigen Motorrädern garantieren wir einen satten Leistungszuwachs im gesamten Drehzahlband
und in der Spitzenleistung (Racinganlagen).
--------
Legal, illegal, alles egal - oder was ?
ok, sorry - mein fehler !
johannes
Brauchst dich nicht zu entschuldigen,
besch.... wollte dich der Händler,
aber so ist es halt.
Was suchst du denn ?
Mit oder ohne ABE...
Mit Krümmer hoch oder niedrig
na was mit viiiiel Nm so zwischen 2 und 8tumin, egal ob mit krümmer, wenns geht hoch, aus titan, so leicht wie möglich und natürlich für so wenig Euro wie möglich. wenns sowas mit abe gibt dann wuerd ich die natürlich auch noch nehmen.
das übliche eben !
johannes
@johannes
schau mal bei www.sr-racing.de! Die machen Schalldämpfer und ganze Anlagen und lassen sie dir auch gleich eintragen.
Die Dinger sind ordentlich großvolumig, damit man der guten nicht den "Hintern" zukneift in der vollen Überzeugung es bringt Leistungs -und Momentenzuwachs.
Der Hersteller hat nun bereits mit gutem Erfolg an einigen SP1 geprobt und macht gute Qualität.
Gruß
Lutz
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.