PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neukauf SP1 Semmler-Edition

Henry
01-11-2001, 20:07
Hallo Leute,
für ernstgemeinte Anfragen von 2 Sondermodellen der 2001 SP1 in Rossi-Design bzw. in silber mit großem Schwarzen Honda-Flügel (siehe Fireblade Mod. 2002) stehe ich zur Verfügung.

MisterT
02-11-2001, 00:59
Hallo Werner,
was soll den der Spass kosten??
Gruß
Michael T

MisterT
03-11-2001, 11:56
Hi Werner ,
es ist Ernstgemeint !
War der Geburtstag so hart ???:D

Gruß
MT

Henry
03-11-2001, 12:58
Hi MT,
sende ich Dir demnächt per e-mail.

Detlef
03-11-2001, 18:13
Hmm; so weit, so gut!

Aber für was soll denn das "Teil" da zum Sitzen sein?
Sieht aus wie aus Corbin's Gruselkabinett....*grübel* ... Hämoridenschutz?
Da krieg'ste beim turnen ja Schwielen...
:D :D :D

Lieberneglattebankgruß,
Detlef

KiJu
03-11-2001, 20:04
@Henry und All
Ich hab da mal ne Frage:
Wenn jemand etwas verkaufen will, ist es doch die normalste Sache der Welt den Preis zu nennen.
Warum wird hier im Forum grundsätzlich so ein Geheimnis daraus gemacht?
Verstehe ich nicht!
MfG
KiJu
PS Außerdem sieht die Kiste zum :wrg2as: aus,
finde ich zumindest.

cappy
03-11-2001, 20:34
Geschmäcker unterscheiden sich (zum Glück) :)

MisterT
03-11-2001, 23:51
@KiJu,
post doch ma ein picture von deiner einer , vielleicht wirds uns dann auch ganz übel.;)

und den Preis setzt der Werner wahrscheinlich nicht rein, weil er genau weiß was für ein Kommentar er von dir bekommen würde.

"Zu dem Preis ist der Bock eh zu teuer , usw usw usw."

Also find ich die Lösug gar nicht schlecht !!

Bis dann!

KiJu
04-11-2001, 07:07
Es wird bestimmt einige geben die den Preis ok finden, aber auch den Einen oder Anderen der ihn für zu hoch hält, daß ist doch normal.

Ich denke, daß es Leute gibt die ihren 'angeblichen' Fuhrpark hier präsentieren, persönliche Defizite überspielen wollen.
(kleinwüchsige Resthaarträger natürlich ausgenommen, versteht sich ;) )
Hier im Forum hat mal jemand im Zusammenhang mit einem anderen Beitrag geschrieben :

"Hallo MisterT,
endlich hat sich der richtige gemeldet. Das du hier ein bischen angibst ist schon OK. Kann ja auch jeder halten wie er will.
Um einige posts hier im Forum verstehen zu können, muß man aber etwas Verstand mitbringen. Und den
kann man sich halt nicht kaufen.
Kann sein, daß du ein etwas ungünstiges Bild von dir hier im Forum zum besten gegeben hast, und daß du eigentlich ein netter Kerl bist. Wer aber so plump und bescheuert daherschwafelt, muß damit rechnen daß diese Äußerungen entsprechend kommentiert werden.
Nette Grüße an den gutaussehenden, gediegenen Intruderfahrer nach dem sich alle Frauen, insbesondere meine Freundin, umschauen würde"

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer :p
Mach weiter so!
MfG
KiJu

michael
04-11-2001, 09:23
Kiju, mach dich noch nicht narrisch, vorallem am Sonntag um 7 Uhr !
Das war nur ein billiger Versuch...

Der gute Kollege hatte im alten Forum schon mal ziemlichen Blödsinn abgelassen.

Henry
04-11-2001, 11:06
Hi Ihr Fraggles,
na, jetzt haltet aber mal die Bälle flach, Menschenskinder....nee.
Zur allgemeinen Beruhigung: Die Preisvorstellung ist bei Semmler-Edition u.a. auch Kundensache....denn: Wir liefern die Vorlage...SP1...ca. 22.500 + Rossi-Design...ca. 3300,00 + Kundenwünsche...wie z.B.: Auspuff, Raste, Motortuning, Felgen usw. Nur aus diesem Grund wurde kein Preis genannt. Also, den Grundpreis kennt Ihr nun in etwa, was ein Käufer letztendlich dafür ausgibt, liegt mit an ihm selbst.
Ansonsten kann bei mir jeder wissen was er ausgeben soll/muss. Da fällt mir ein.....wer brauch noch ne XX mit Airbrush für
VB 14000,00 DM.

@ Detlef: Sitzbank bleibt Original, außer der Kunde will.......
@Kiju: siehe Cappy

In diesem Sinne,

MisterT
04-11-2001, 11:57
@KiJu,
so mag ich das am Sonntag morgen um 6 Uhr schon im Forum. Hast du schlecht geträumt ???
Warum mußt du immer einen Roman schreiben , du bist doch nicht
bei der Arbeit .Dein Sympathie-level wird dadurch auch nicht steigen. Aber ich freu mich immer wieder auf schnelle Antworten von dir. Hast du dir in deinen PC eigentlich einen Mister T Alarmsignal :huchas: eingebaut.???
Immer wenn ich etwas poste kommt bei dir ein schriller Ton.

Ach übrigens , was sagt deine Frau zu dem Sexy-Driver im Small-Talk auf dem Winterbike.??? Hat sich bestimmt schon ein Poster gedruckt.

Schiff Ahoi !!;)

Higgens
04-11-2001, 12:31
Also ne Jungs das ist doch hier ein freies Forum oder ????

Hier kann doch jeder seine Meinung zu Tage geben auch wenn sie nicht in den Rahmen past.

Es ist immer interesand was so mancher von sich gibt.

@MisterT das mit dem Alarmsignal ist eine supi Idee:D , war ein Scherz.

mfg.Higgens

Spec1
04-11-2001, 12:34
WIEVIEL SOLL DAS KOSTEN????:huchas: :huchas: :huchas:

Sorry, war nur Blödsinn ;).

Aber jetzt mal im Ernst, wo gibt es das Alarmsignal????

;)