Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Smailis und bewegten Bildern
Vielleicht kann mir einer Helfen:
Die Smailis oder sonstige Aktive Bilder laufen bei mir nur einmal dann steht alles still:confused:
Kann mir nicht Erklären woran es liegt.
Hab zwar eine Firewall aber hab sie auch schon Ausgeschaltet und war kein Erfolg.
Keine Ahnung woran es Liegen kann !!!!!
Für Hilfreiche Tips wäre ich Dankbar.
mfg.Higgens
Also wenn Du so eine Animation mit der rechten Maustaste anklickst, sollte da im Popup unter anderem "Abspielen" und "Schleife" stehen. Wenn Du vor beide ein Häckchen setzt, sollte das Problem behoben sein.
Gruß
Franz
dies Option gibt es nur bei flash-animationen, oder vertu ich mich da?
Jo, aber animierte Gifs sollten problemlos sein :drehas:
@Higgens
Du kannst auch mal im Browser die Internetoptionen aufrufen und unter "Erweitert" schauen ob bei "Multimedia" das Feld "Animationen wiedergeben" aktiviert ist.
Gruß
Franz
Ne Jungs das habe ich alles schon überprüft :mad:
mfg.Higgens
@Higgens
musst einfach mal von DOS auf WinXXxx umrüsten - dann klappt's bestimmt ! ;-)
gruss
Johannes
@LoFu
Ha Ha Ha Laber Rababer haste nicht einen Vorschlag mit dem man was Anfangen kann ????
mfg.Higgens
ne du, leider nicht - bin froh wenn bei mir alles funzt !
johannes
He Leute hab das Problem Eingekesselt es liegt mal wieder am Billi den mit dem Netscape funzt alles.
Hier nochmal ein Danke an Bill:wrg2as:
mfg.Higgens
So hab jetzt den Internet Explorer 6.0 Instaliert und Trotzdem Funzt es net so ne Scheiße.
mfg.Higgens
So nach zwei Stündiger Aufräumarbeit auf meinen Festplaten und in der Reg Edit funzen die Smailis wieder. He He
:shootas:
:slamas:
:wrg2as:
:huchas:
:drehas:
mfg.Higgens
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.