PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metzeler Rennsport

cop1
11-08-2002, 11:17
Hi Leute,

hab kürzlich auf meiner F Metzeler Rennsport in RS2 Mischung montieren lassen.
Die Reifen sind ja wohl voll der Hammer. Hab vorher BT56 gefahren und ich dachte, die sind schon gut. Aber die Metzeler Rennsport sind haftungsmäßig supergeil. Links setzt jetzt das Verbindungsrohr vom Auspuff auf, rechts die Fußraste ohne Angstnippel (ja ja ichweiß, auf öffentlichen Straßen sollte man nicht so fahren. Aber es macht trozdem spaß). Trozdem kann ich auch in solchen Schräglagen keinen Ansatz von Haftungsverlust feststellen. Bin auch mal eine Runde im Regen gefahren. Fahrverhalten war ähnlich wie bei den BT56.
Werde wohl am 27.08.02 mal auf der GP Strecke Nürburgring fahren und schauen, wie sich die Reifen auf der Rennstrecke verhalten.
War übrigens ein angefahrener Satz, den ich für 145 Euros incl. Montage erwerben konnte.
Ein Kumpel hat auch einen angefahrenen Satz auf seiner SP1 drauf und fährt jetzt schon seit 3000 km damit.

m.f.G.

cop1:D

Woschert
11-08-2002, 19:53
Jo meine Rede.:D
Probleme bekommst du erst wenn es drausen nur noch 15° sind. Dann fährt sich das Möpi stur und Bockig, und man hat kein Gefühl mehr für den Grip:eek: Man kann ja nich alles haben (oder)

cop1
12-08-2002, 10:48
Gibt´s bei euch Tage, an denen es noch mehr als 15° werden???:p