Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüten von Scorpion
Hallo zusammen,
zum Anfang als Neuling an euch alle ein riesen Kompliment!!!:respekt: Eure Beiträge sind nicht nur sehr hilfreich und interessant, sonder auch sehr witzig und unterhaltsam!
Nun hätte ich selbst mal eine Frage:
Kennt jemand von euch die Auspuffsanlagen bzw. Tüten der Firma Scorpion? Alles was ich weiss ist, dass sie lebenslange Garantie gewähren, es ein englischer Hersteller ist, sie toll verarbeitet aussehen, man sie bei Leistungsverlust zurückgeben kann und dass sie sauteuer :005: sind.
Also über Infos ,vorallem zum Thema Klang, oder allfällige Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Grüsse
Sunny
Furios_G
04-08-2002, 17:31
Guckst du >>>>HIER<<<<<< (www.scorpion-exhausts.com/bikehtml/table.html)
Sonst zum Klang: :huchas: :huchas: Die Race-Tüten können sich sicher mit Leo´s oder einer Akra messen.
Irgendwer hat mir mal erzählt scorpion gehört zu irgendeinem bekannteren Hersteller sowíe Sebring zu Remus???
M.f.g G.
Hi G,
vielen Dank für die Info, hab den Namen Scorpion mal in Verbindung mit Yoshimura gehört (aber nur hören sagen), Anlagen die eigentlich auch einen sehr guten Ruf geniessen.
Grüsse
Sunny
icedearth
06-08-2002, 21:28
das wird wohl Micron sein... man vergleiche den Schriftzug, die Herstellung, den Preis und das Sortiment... alles ziemlich ähnlich!
Scorpion hab ich schon viel gutes gehört, auch vom Motorradhändler meines Vertrauens!
Wirklich schöne gut verarbeitete Töpfe! Aber liegen sie auch schwer in der Tasche... unter 1000EUR das Paar kommt man da keinesfalls weg!
Wenn sie wer kauft, bitte anhören lassen *g*
Iced
Hi Leute,
soweit ich weiß ist Scorpion jetzt Akrapovic.
Gruß
peppi
sp1stephan
07-08-2002, 09:24
Original geschrieben von Peppi
Hi Leute,
soweit ich weiß ist Scorpion jetzt Akrapovic.
Gruß
peppi
Akra hat früher Scorpion auf die Töpfe gedruckt mussten es aber später wieder sein lassen wiel es Ärger mit der Firma Scorpion ,über die wie hier reden , gab .
Die hatten wohl die Namensrechte.
icedearth
07-08-2002, 10:13
Zwischen Scorpion und Akra war ein namensrechtlicher Streit!
Akra heißt Skorpion auf tschechisch(?)
tja und
Scorpion heißt Skorpion auf English no na ned*g*
Aber zusammengehören tun die nicht...
wie gesagt Micron = Scorpion!
Iced
Hi Leute,
hab mich auch ein wenig schlau gemacht (nur ein wenig), was ich gehört habe im Zusammenhang von Scorpion und Yoshimura war quatsch, sorry :o . Ich denke Iced. hat recht.
Ich hab mir jetzt die Titananlage von Scorpion bestellt, eine legale mit E-Nummer, sollte sie etwa in 2-3 Wochen haben.
Bin gespannt wie sie klingt!:)
Nochmals Dank!
Sunny
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.