Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDM in Schleiz!
Na ist denn noch einer da außer mir??????
mfg Dutch
Chris+Dine
01-08-2002, 23:17
hatten doch schon an anderer Stelle geklärt!
Wir sind als Helfer an Start u. Ziel!
Bis dann
:D
jetzt geht´s erst mal nach Schleiz, sind ja nur 30 km:D
Nochmal herzlichsten Dank an Cappy;)
Das war ja eine Überraschung:
Burga war auch da mit Ihrem VFR fahrendem Ehemann:D
Mann sieht sich in OL zur Speedweek wieder mit noch einigen anderen Membern aus der Urzeit des Forums:D :D
Wollte eigentlich den Peter Hecker mit der von Dutch preparierten Maschine siegen sehen, aber der Rennsonntag war nach dem Start der SS600 beendet.
Schuld war der rote Audi TT der Streckensicherung.
Als er dem Feld hinterherjagte kam er wohl auf die Kurbs und schlug sich die Ölwanne auf. :004: Das war das Ende der Veranstaltung, Hunderte von Metern eine halben Meter breite Ölspur auf der Ideallinie auf einem sehr schnellen Streckenabschnitt:005: Ende und Aus für die restlichen Läufe:wrg2as: und alle konnten um 15:00 schon einpacken und den Rest des Wochenendes genießen.
Na da hab ich mich halt mit einem Satz Supercorsa getröstet, die man dort günstig schießen konnte:D
Hätte ich nur mehr Kohle dabei gehabt, dann hätte ich mir einen Bus volladen können:005:
Die Langfinger waren auch wieder vor Ort und haben an einer 750er Ducati rumgemurkst, der Besitzer hat sie dann jedenfalls nicht mehr starten können.
:
also mir gehts saumässig. Bei mir haben die leider nicht nur gemurkst. Meine SP 1 ist weg. Habe gehört mindestens 3 andere Motorräder wohl auch.
Und ich blödian habe mich noch in Sicherheit gewiegt weil ich morgens 1,50Euro Parkgebühren bezahlt habe. Bewachter Parkplatz war aber ein Trugschluss wie sich für mich allerdings zu spät herausgestellt hat.
Ich bin ein naiver Idiot.:005: :005: :005: :005:
Sorry TiSi,
das tut sicher weh, und ist schwer zu ersetzen, verstehe auch nicht wie die die Sicherheitsleute immer bestechen, schließlich hatten die Ihr Hauptqartier in dem Gebäude am Anfang des Parklatzes (ehemalige LPG, sprich--großer Bauernhof).
Ich fahre immer von hinten drauf, da steht keiner mit der Kasse:D
Alles was diese Sherrifs können, ist einen zu verscheuchen, wenn man da parkt wo es Ihnen nicht in den Kram passt:004:
Hey schreib das doch mal ins IDM Gästebuch!!
Kann doch nicht sein das sie motorräder einfach da klauen können!
Manni alles gute noch vom Peter!!
Am Nürburgring sind 2 IDM Rennen:-))))))
mfg Dutch
Kommentare zu Schleiz im MOF:
Antwort von Oskar Weitensteiner , 92637 Weiden , 06.08.2002 15:35
hallo fans,
war wahrscheinlich eh das letzte mal,die homologation der strecke endet 2002,man möchte zwar die strecke umbauen,aber ob man angesichts oschersleben und der milliardenruine lausitzring nochmals geld vom steuerzahler bekommt? die zuschauerzahlen nahmen auch in schleiz von jahr zu jahr ab - lt.motosportaktuell haben sich most/CZ und der sachsenring für die IDM 2003 angeboten - übrigens wurden am sonntag vier motorräder entwendet,sagte mir ein polizist, der meinen kfz-schein bei der abfahrt kontrollierte. oskar
Hab ich im MOF gefunden
http://forum.motorradonline.de/MRD/for/forum.asp?ID=3
@Dutch,
Peter soll sich mal schön fit machen für die 24h, er fährt doch mit, zumindest steht er ja als Fahrer drinn,
mann sieht sich, bis in Kürze:D
Peter ist schon da aber die Mille ist nicht ganz so schnell wie unsere Superstock Gixxe:004:
mal gespannt ob er noch unter 1.35 kommt!!!!!!
Unser zweiter Startplatz in der IDM ist eine 1.31.8 gewesen aber das ist nicht zu schaffen mit der Mille!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.