Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conny fragt nochmal...
Gibt's eigentlich sowas wie'n Münchner/Süddeutschen VTR-Stammtisch (nich so'ne Vereinsmeierei oder so). Kennt Ihr Euch so untereinander?
Ich hab' das als Hornet-Fahrerin im Frühjahr mal bei den Hornissen gefragt. Daraus wurde dann plötzlich das 1. Münchner Hornet-Treffen Ende Juli. Und das wurde ein voller Erfolg. In diesem Zusammenhang: VTR-Treffen gibt's ja. Auch in Süddeutschland. Ich glaub', da war doch was in Franken, oder?
Neugierig
Conny
Hm.. also bisher haben wir hier unten ausser dem Frankentreffen noch nicht so viel zusammenbekommen (jedenfalls zu meiner Zeit). Tourenanfragen wie von Alex oder Carsten verliefen meist im Sande bisher, was schade ist da ich ja auch noch recht neu in der Gegend bin und meist alleine umherfahre.
Borsti
Na, das muss sich aber ändern!
HALLO, WO SEID IHR????
Bin e da !!
Wo und wann?
Gruß Martin
@Bessy: In Innsbruck? Oder gerade in München? Wäre ja schon relativ weit für Dich... Ich meine nach München oder so. Bei 'ner Tour könnte man Dich ja theoretisch locker "einsammeln".
Wie is'n grundsätzlich die Meinung zum Treffen inner Kneipe oder so. Ausfahren wird's wohl nicht mehr sooo viele geben können.
Conny stellt immer so lästige Fragen...
Also ich wär dabei :cool:
Na, da wären wir ja schon drei! :D :D :D :D :D
Mal sehen, ob noch der eine oder die andere dazukommt. Ich weiß, dass es hier noch einige aus unserer Gegend gibt!
Schlage vor, dass wir uns in irgendeiner Mitte treffen...
in irgendeiner Mitte treffen...
Conny, Conny, was soll ich davon halten.......also Ihr Südpreussen.....:-)
Hallo zusammen,
ich komme ausNürnberg und wäre auch an einem Stammtisch interessiert.
Alternativ kann ich anbieten, daß sich fränkische VTRler auf einem Stammtisch in Nürnberg mit anschließen. Wir haben da verschieden Möglichkeiten z.B. alle 14 Tage. Allerdings handelt es sich bei diesen Stammtischen mehr um Moppedfahrer insgesamt und es wird ganz schön Benzin gequatscht.
Bei Interesse Mail an mich.
cu
Georg
Bin dann auch dabei,
das Mopped ist ab morgen auch wieder legal (TÜV) ...
Vielleicht ist kommendes WE schönes Wetter
Guten Morgen!
Musste gestern noch 'n bisschen rumdüsen... Und werde wohl auch heute noch das herrliche Wetter ein wenig ausnutzen müssen!
@ Henry:
FERKEL!!! Südpreussen...! Nix da!!! Bin gebürtige Vollpreussin, oder besser geschrieben: Süddänin (Flensburg)
@ all:
Tja, irgendwelche Vorschläge?
1. Unter der Woche abends; Kneipe; ohne Mopped aber mit Bier?
2. Wochenende; Tour (wird wettertechnisch allerdings immer unwahrscheinilcher); Apfelschorle?
3. ????
4. :huchas:
5. ....
Conny
Dieses WE bin ich wie gesagt unterwegs. Ansonsten bin ich dabei :)
Kenne mich in M allerdings nich so besonders gut aus. Bei Location kann ich also nich viel zu sagen ausser: Bin dafür! :cool:
Borsti
Hi Borsti,
da lässt sich schon was "einfaches" finden!
Es grüßt
Conny
*diesichgleichaufihrbabystürztundnocheinpaarkilometerchenfahrenmuss*
Hi Conny,
hoffe es war spassig :) Sollten wirklich was machen... meist redet man immer davon aber dann passiert doch nix. Was wir brauchen ist ne Location und nen Termin!
Borsti
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.