Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So gut sind Sie ja auch nich !!!!
Hi @ all !!
Nach einigen BT56 hab ich mir die BT10 aufgezogen, nun hab ich einige km abgespult und ich muß sagen , entweder bin ich zu blöd zum Fahren oder mein Gespür hat nachgelassen.
Aber so toll wie oft beschrieben find ich die BT10 nicht !!!
Irgendwie muß man Sie in die Kurven zwingen , Sie fahren sich wie abgefahrene BT56.
Haftung ist zwar OK , jedoch kommt das Lenkerschlagen ab ca.160 km/h.
Hab ich jetzt nen Scheiß Satz erwischt oder hat jemand noch die gleiche Erfahrung gemacht.
Gruß
MT
Henry was meinst du ?
Hi T,
liegt wohl am Fahrer...:-). Ne quatsch. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Lenkerschlagen völlig unbekannt, schwer einlenken......????mmmhhhhh.....Ferndiagnose ist eh recht schlecht. Stimmt die Laufrichtung?? Auch da gibts die tollsten Sachen. Stimmt die Spezifikation? Keine weitere Kennziffer hinter dem F bzw. R. Wenn alles in Ordnung ist rufe mal bei Bridgestone an, ich poste Dir ne Nummer in PN.
Bis denne.
Hi Werner,
merci für die Nummer, schaue nachher mal nach.
Gruß
MT
Firefucker
31-10-2001, 19:08
Also so was! Ich hab den Dunlop 204 gefahren war nich so doll, aber fuhr auch, durfte nur nicht nass werden, dann den Dunlop 207 RR war nicht schlecht, aber im Neuzustand nervös, dann super Grip, und schön geschmeidig zu fahren, aber harte Karkasse und deshalb nicht so komfortabel, dann Rissbildung und kippelig obwohl nur Kurven, Kurven gefahren, und jetzt BT10 und der isses, absolut,- und wenn ich Ihn wieder kriegen kann dann fahr ich den bis in alle Ewigkeit... Also da muss irgendwas nicht stimmen mit Deinem Reifen.
=:-)
So, nächste Saison gibts von meinem Händler Gratisersatz.
Jetzt geht eh nix mehr !!! Saisonkennzeichen.
Jetzt hol ich meine Trude Raus.
Gruß
MT
Hi Mr.T
was war denn jetzt mit den Reifen?
Hi,
hab die Reifen noch drauf, jedoch hab ich Sie beim Händler reklamiert. Dieser hat mir gesagt das ich im Frühling von Ihm einen neuen Satz bekomme. Thats all. Ansonsten stimmt alles Luftdruck , Laufrichtung usw.
Gruß
MT
Na da schau doch mal einer an, da hat doch der Mr. T ein Saisonkennzeichen!
Ich dachte so richtige Biker sind allzeit bereit?:drehas:
- mit der vtr natürlich-
vtr 46
Count.Zero
22-11-2001, 14:09
Bei einigen ist der Mund (oder hier wohl eher die Hand) das einzig entscheidende Merkmal ;)
@count.zero
wie ist das denn jetzt zu verstehen?:confused:
binnichtblondgruß
Original geschrieben von vtr46
Ich dachte so richtige Biker sind allzeit bereit?:drehas:
- mit der vtr natürlich-
Ist mir auch nicht so richtig verständlich warum sich die Leute Saisonkennzeichen holen, aber jeder wird da seine Gründe haben (ich würde nicht mit so einem Memmenkennzeichen herumfahren :slamas: ;) )
Count.Zero
22-11-2001, 14:39
@vtr46
Wenn Du Dich etwas durch die Forenbeiträge gearbeitet hast, sollte Dir MisterT's Schreibe, andere würden es vielleicht auch Angeberei nennen, aufgefallen sein.;)
@vtr46
Nööö Du, ich hab auch ein Saisonkennzeichen und steh dazu. Wenn ich alleine hier im Forum seh wieviele kurz vor dem Winter nochmal so richtig ihr Bike zerlegen. Nö nö, lassen wir mal lieber. Die paar schönen Tage hab ich dann eh keine Zeit oder die Mühle ist nicht fahrbereit, weil Winter = Schrauberzeit :D. Außerdem muß ich ja auch irgendwann mein Cabrio fahren *schnatter*:D
Gruß
Franz
Original geschrieben von Buschi
ich würde nicht mit so einem Memmenkennzeichen herumfahren :slamas: ;)
...aber mit Flüstertüten:huchas:
Wenn ich alleine hier im Forum seh wieviele kurz vor dem Winter nochmal so richtig ihr Bike zerlegen.
Alles Lüge.... :)
Hi,
ok, auch ich oute mich und gebe zu: Ja, ich habe ein Saisonkennzeichen! Von 11 bis 04! Subaru Justy. Mit Allrad bin ich unterwegs wenn es im Westerwald, so wie gerade eben, weiß ist!Ansonsten bleibt an die Weicheierfraktion nur zu sagen:
Selbige kann man auch in Thermoklamotten schaukeln :-). Trotzallem: Eigentliches Thema in den letzten Beitägen weit verfehlt.
Natürlich habe ich 3 Saisonkennzeichen!
1. VTR1000F hinten 04/10
2. Golf Diesel BJ 91 vorne 11/03
3. Golf Diesel BJ 91 hinten 11/03
Is O.K. so! Ich bin bekennender Warmduscher und ich
habe
meine Kiste trotz noch zulässigen Kennzeichens weggeschmissen. Das muss ich in dieser Jahreszeit nicht nochmal haben!
Ausserdem ist es schön muckelig im Golf morgens im Dunkeln!
:D
@migu
....und wann fährsse den blauen Opel?:drehas:
@Trouble
Tscha....wie soll ichs sagen.....
den fährt meine Frau!
Aber nett dass DU aufgepasst hast. Ausserdem hat der kein Saisonkennzeichen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.