Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightcon Felgen
Hi Tom,
gibt es die Lightcon Felgen nun auch für die F?
Wenn ja, was ist Preis??
Gruß
Peppi
Hi,
LightCon Felgen sollten auch für die VTR F erhältlich sein - Preislich ist es immer das selbe da Einheitspreis!
Schau mal hier: http://www.lightcon.de/home.htm
Grüße
Tom
Hi Tom,
war schon bei denen auf der side, konnte aber bisher keine F in der Verwendungsliste finden. Ich Dachte das Du vieleicht mehr darüber wüßtest. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Peppi
Hi,
muß ich die Jungs bei gelegenheit mal "anfunken" - mal sehen ob sie was haben.
Tom
icedearth
31-07-2002, 23:11
Laut der aktuellen Liste von Lightcon gibt es die Felgen für die SP1 und die SP2 (mit ABE), jedoch nicht für die F!
Die Felge die zur Zeit im Handel ist bringt keinen Gewichtsvorteil, jedoch soll eine Felge rauskommen (Ende 2002) die durch spezielle Fräßverfahren auch leichter sein soll (so etwa ein halbes kg)
Mehr ham sie selber nicht gschrieben im Moment!
Iced
PS: Und wiedermal sind die F Fahrer im Nachteil *raunz* *heul*
@icedearth
kein Gewichtsvorteil??
Habe in Dortmund auf der Messe Lightcons in die Finger bekommen (irgendne 17x5 oder 5,5), dachte ich halte ne Fahradfelge in der Hand:huchas: :respekt:
@Tom
Danke, aber die große Eile ist auch nicht geboten, wird wohl erst im Frühjahr was werden
:005:
Gruß
Peppi
Graf Turbo
01-08-2002, 01:21
Bis zum Frühjahr gibt es ne neue Light-Con und auch Phönix/PVM haben dann einen leichten Laufradsatz für "Alltagstreter" !
Von Mag. raten im Moment alle ab, da einige Reifen-Firmen zuviel Schrott bei der Montage produziert haben .:huchas:
Wie gehabt, eines meiner Lieblingsthemen, aber soll auch Alltagstauglich sein.
Deswegen ist mein Motto : Nicht bewegen, dann gehört wenigstens der Fahrer zu den "unbeschleunigten Massen" !;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.