Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vekaufe SP1 in Silber
SP1 Bj:05.00 ,3400km,
Silbermetallic,Akrapovic ABE kmpl.
Carbonanlage,Powercomander2,Lenkungsdämpfer,
Harris-Auspufhalterung,Heckhöherlegung,Racing-
Scheibe,mini blinker,usw.
orginal teile vorhanden,zustand 1A unfal u. Sturzfrei
VHB 19900 DM
Ich dachte die SP-1 wurde erst ab 2001 in silber ausgeliefert. Oder hast Du sie umlackiert?
MfG
KiJu
... das hat mit physik zu tun. schonmal was von der "trägheit der masse" gehört ?
die farbe hat sich bestimmt beim losfahren und beschläunigen an der ampel gelöst . Da ist jetzt eben ein roter fleck auf der strasse !
( hat bestimmt nix mit der werbung zu tun..)
so wars doch oder ?
gruss
johannes
Mike_the_Bike
29-10-2001, 20:43
Akra mir ABE ??? Gibt es die wirklich schon ???
Hallo Frantz,
was geht nun mit Akrapovic ABE???
Ich wäre potentielle Kunde. :D
es war ein ausstellungsstück von einem
honda-händler(auch der ganze umbau)
nur die racingtöpfe habe ich durch EG-ABE
töpfe ausgetauscht(sie ist nicht umlackiert)
gruß Frantz:D
Kastenfrosch.......guck mal:cool:
Woher stammt das Höckerpolster?
Gruß
Franz
... woher die abe für die akrachpovvitsch ?
johannes
Hallo Frantz,
ja los,
nun mach Dich mal bitte auf'n weg um uns die Infos bzgl. Akrapovic ABE zur Verfügung zu stellen.
Ich auch haben will
rausch vom woe schon ausgeschlafen ?
also ich kann die krachpötte + krümmer für 3.4tdm + 250dm für abe über einen kumpel besorgen !
soll ich ?
johannes
Es gibt von Akrapovic keine ABE-Anlage für die SP1.
Akrapovic bietet aber Endtöpfe mit na E1-Nummer an. Das heißt, daß man die Töpfe beim TÜV eintragen lassen kann. Hätten auch schon mehrere Kunden gemacht.(Aussage von JAMparts)
Man kann aber nur die Carbon-Töpfe nehmen, da es keine "linken" Töpfe mit E1-Nummer gibt. Wenn man also zwei rechte Titan-Töpfe nehmen würde, hätte man die Scheißnaht der Hülle außen.:(
Mich würde mal interessieren, wie laut die E1(ABE)-Töpfe sind? Meine Racing-Tüten sind ja leicht deformiert.:rolleyes:
Hi,
Kurz und gut: Sollte Deine SP1 bis dahin nich' schon wech' sein: Dann sollten wir uns mal so Anfang März drüber unterhalten!
Derzeit etwas mau in der Börse, aber Interesse (ohne unfaire Feilschgelüste...) wär' da schon vorhanden...
Bisdennegruß,
Detlef
Graf Zahl
30-10-2001, 23:06
jaaa so sieht ein schönes Motorrad aus.
Nicht so wie diese Kirmeskarre in Rot/Schwarz!!!
Graf Zahl
30-10-2001, 23:09
Woher dieser Heckpolster herstammt würde mich auch brennend interessieren....
Hallo
Mich würde mal interessieren, wie laut die E1(ABE)-Töpfe sind? Meine Racing-Tüten sind ja leicht deformiert.:rolleyes: [/B][/QUOTE]
hatte vorher Akrapovic-Racing natürlich ist ein unterschied vorhanden
die töpfe sind von dimension her ein wenig
größer aber von klang hergesehen FAST kein unter-
schied(meine meinung)daher kann ich sie nur empfehle(ist ein mega sound)
gruß Frantz:D
Mike_the_Bike
31-10-2001, 09:42
So ein Heckpolster hat man sich schnell selbst geschnitzt aus Schaumgummi.
Bei meiner M-Design Blade war auch nur ein viereckiges Stück
3cm dicken Schaumgummi dabei für Sitzbank und Heckpolster.
Erst grob die Form schnibbeln, dann mit 80er Schleifpapier in Form schleifen und zum Schluß noch mal mit 180er die Feinheiten machen.
Bei Haungs kann man aber auch mal nachfragen. Da gibt es bei den Sitzbankabdeckungen immer ein Heckpolster bei aus Kunststoff. Vielleicht kann man das auch einzeln kaufen.
@ Kastenfrosch
Bevor Du Dich über rot/schwarze SP1er ausläßt, geh lieber erst mal zum Frisör, Lan :D :D :D
Graf Zahl
31-10-2001, 15:55
heyhey
nix gegen meine Frisur... Was hat das mit Motorradfarben zu tun??? Versteh ich nicht....
:shootas: :shootas: :shootas:
Graf Zahl
31-10-2001, 15:59
Hab ich etwa unrecht?????Ich finde nicht...
Ich finde die SP1 in Winning (Prust :rolleyes: ) Red etwas zu bunt...Als ob das Motorrad in verschiedenen Farben über winning oder loosing entscheidet?!?!?
Ist ja Geschmacksache, was soll's. Die SP2 finde ich genauso grausam.
Spass muss sein...
Mike_the_Bike
31-10-2001, 16:28
Genau soll auch nur Spass sein.
Ärgern kann man sich woanders.
VieGrü
Mike
@Kastenfrosch
Ich kann Dir ja mal paar VFR Aufkleber für deinen Silberfisch schicken :D
@Mike_the_Bike
Bin Designer, kein Schaumstoffschnippler. Also etwas mehr Niveau bitteschön:D.
Graf Zahl
31-10-2001, 16:56
VFR Aufkleber???? Hääääää, versteh ich etwa fränkischen Humor nicht???Halloooo, das ist ein VTR Forum, hast du Dich etwa mit ca. 500 Postings vertan????
Mike_the_Bike
31-10-2001, 19:31
@Speck1
Ja gerade Du als Designer müßtest aus einem Stück Schaumstoff ein Kunstwerk der modernen Heckpolsterei machen.
Aber wieso sagt denn der liebe Frantz nicht wie oder woher er das Teil hat ?
VieGrü
Mike
nee, nur mit den ersten 499 hat er sich verhauen :D
@Kastenfrosch
VFR war schon richtig, denn in Silber find ICH die SP-1 so brav und bieder wie ne VFR :eek:. An Silber ansich hab ich sonst nix auszusetzen.
Zum Thema Geografie: Frankenthal hat mit fränkisch soviel zu tun wie Döner mit Schweinefleisch ;)
@Mike_the_Bike
Das stimmt schon, aber den Schaum müßte man auch noch gescheit überziehen. Denn die Schaumoberfläche mag ja im Rennsport OK sein, auf der Straße ist mir das zu schnöde und fängt auch schnell an zu bröseln. Alles in allem würd ich mir das Ding selbst eh nicht ans Bike machen, hab nur für einen Freund gefragt, weil es das beste war, welches ich bisher an der SP-1 gesehen hab.
@Cappy
Was macht eigentlich der Führerschein???
:D
Mike_the_Bike
31-10-2001, 20:55
Dann mal bei Haungs fragen.
Bei der ersten Abdeckung für die Blade, war ein gesondertes Heckpolster dabei, aus Hartkunststoff (leder imi )
War für ne 92er Blade.
Der rückt das bestimmt auch einzeln raus.
ts, in zwei Tagen lach ich über diese Frage ...hoffentlich....oder in 2 Wochen und zwei Tagen....aber irgendwann lach ich da drüber! :)
Hallo Mike
ich weiß zwar nicht wie du von silbernen SP1
auf ein VFR kommst was hat den deine motorrad für
eine farbe wie eine rote VFR oder schwarze VFR
jedem das seine oder?;)
zu dem heckpolster ich denke ist ein zubehör teil
und nicht geschnippeltes kann ja mein vorbesitzer mal fragen wo er das teil aufgetrieben hat.
:(
gruß Frantz
Hi Frantz,
das mit Silber und VFR war ich, nicht Mike. Les es einfach nochmal richtig: ...in Silber find ICH die SP-1 so brav und bieder wie ne VFR . An Silber ansich hab ich sonst nix auszusetzen....
Also, nix gegen Silber (jedem das seine), aber MIR ist es zu brav bei der SP-1.
Also nicht traurig sein ;)
Gruß
Franz
P.S. ich würd die SP-1 behalten ;)
sory
Hallo franz
würde sie auch sehr gerne behalten aber leider
komme ich mit meiner rücken(schmerz) nicht zurecht
denke mir vielleicht VTR-F zuzulegen ist doch
nicht so extrem wie die SP1(von der sitzhaltung)
:mad:
@Frantz
Das ist natürlich doof. Seit ich mir im Juni die Wirbelsäule verstaucht hab, hab ich auch immer wiederkehrende Kreuzschmerzen. Zur Zeit plagt es mich auch wieder. Bei mir ist es aber wiederum so, daß die Sitzposition auf der SP-1 perfekt ist. Durch die tiefen Stummel entlaste ich das Kreuz scheinbar genau an der richtigen Stelle, so daß ich beim Fahren frei von Beschwerden bin. Wollte meine Krankenkasse schon fragen ob sie SP-1 fahren als Reha-Maßnahme anerkennen:D
Gruß
Franz
hallo Franz
mit der krankenkasse finde ich gut:)
mein problem ist ich möchte sehr gerne wieder ein
zwei zylinder fahren denke mit der VTR-F werde ich
gut dabei sein(motor-sitzhaltung usw.)
Mike_the_Bike
01-11-2001, 09:27
Ich sach nix mehr !!!!:mad: :mad: :mad:
Graf Zahl
01-11-2001, 10:49
@SPEC
Denk an die Mercedes Silberpfeile, waren die auch Langweilig und brav (ich meine jetzt nicht die aus der aktuellen F1, sondern die etwas älteren Kisten). Schade das sie damals nicht den Namen Rotpfeilehatten (Hört sich irgendwie besch... an). Ich fand rot/schwarz zu bunt, war damals heilfroh, dass es die SP1 nun in Silber gab. Du hattest ja keine Farbwahl. Ich denke wenn Du tief in Dich gehst und den Bezug zu den Silberpfeilen herstellst (Mercedes, Dein Arbeitgeber) hättest Du Dir sie auch in Silber gekauft. Der Satz mit dem SIlber ist zu brav etc ist reiner Selbstschutz (hehehe):D :D .
Wie dem auch sei, ist letzlich Geschmacksache.
frankenthal:
OKOK, isch türke nix Ahnung deutsche Geografie, abr Döner nix Schweinefleisch, da Du haben rescht, Du Hesse.
Was ist eigentlich schlimmer, ein Hesse oder ein Türke????
(neeein, ist keine Beleidigung)..
Die Sitzhaltung von der SP1 und von der F finde ich gleichermassen bequem. Bin beide schon mal gefahren, allerdings die F nicht so oft wie die SP1 versteht sich.
@Kastenfrosch
1. Also im Vertrauen, in der F1 bevorzuge ich auch rot :D
2. Als PFÄLZER sind mir Hessen und Türken gleich lieb :D
3. Wenn ich tief in mich gehe und die Wahl gehabt hätte, wäre die Farbe meiner SP-1 so:cool:
Graf Zahl
01-11-2001, 18:03
Naja, sorry
ich dachte die 6'er Postleitzahlen wären Hessen zugeordnet.
Ich schäme mich ja auch schon für meine Unwissenheit.
Da kommt von der Schönheit unsere SP1 nicht mehr mit.
Ich meine auch nur die Schönheit, den Motor kann man in der Kiste vergessen.
Die Sennaserie sieht immer noch am besten so aus:
Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt.
Exakt, die obere Variante ist genau von diesem Teil inspiriert. Wobei mit bissel Lack sieht die SP-1 nicht viel schlechter aus. Die MV ist zwar wunderschön, doch wenn man mal näher schaut im Tankbereich mit vielen kleinen Blenden zusammengestückelt :eek:
Hallo Frantz!
Würdest Du die Akrapovic-Anlage auch separat verkaufen?:rolleyes:
...und eventuell auch den Powercommander II?
Hoffi
Du willst deine SP1 verkaufen, oder? Was willste dann mit der Akra. Suchst du nur die Töpfe oder alles?
Freens
hallo morgen
würde gern das motorrad kmpl. verkaufen
wäre schade um klang-optik-und power
gruß frantz
@Frantz
Überleg Dir mal ob Du nicht den besseren Schnitt machst wenn Du das Bike und die schönen Goodies getrennt verkaufst. Weil in der Regel kriegt man für montierte Goodies nie das, was sie wirklich wert wären. Ist natürlich mehr Aufwand und dauert auch bißchen länger.
Gruß
Franz
Hallo FREENS
Schau mal hier:
Die Erklärung (http://www.vtrinfo.de/forum/showthread.php?s=&threadid=477)
Ich suche eigentlich nur die Verbindungsrohre und die Dämpfer.
Ich glaube Frantz hat seine SP1 in Zahlung gegebe.:confused:
Aber was fährt er jetzt?
Frantz hat sich einfach still und leise aus dem Staub gemacht.:mad: :slamas:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.