PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümmerschrauben

Topenga
25-07-2002, 23:24
Hallo zusammen,
ist bei einem von euch schon mal nen Krümmerschraubenkopf abgerissen ? Werfe gestern mein baby an und denke meine Ohren wohl diesmal richitg gewaschen zu haben :D GRRRRRRRRR BROM BROM BROM totgeiler Sound unterm Helm, helm runter und geiler Sound mutiert zu krämklichem BROM kling kling kling :005: ich sofort hechter auf´n Boden und nachgesehen !!!! Der Kopft der oberen Krümmerflanschmutter am vorderen Zylinder weg ! Auutsch............ ! Hatte bis dato nicht an der Anlage rumgeschraubt !! Morgen geht´s inen Urkaub und deswegen könnt´s schon 1,2,3 oder gar vier Wochen dauern bis es laut von mir gibt :D Jungs haut rein und kommt aber nach´m Kabellängen wieder heil zu euren Lady´s heim :cool:

manni
26-07-2002, 07:31
Vier Wochen Urlaub ...:respekt:
Wünsche eine gute Zeit, bis dann:D

Marcus
26-07-2002, 07:48
Hatte mal eine alte Honda 600 XL, da sind mir die Dinger 2 mal ausgerissen!!! Hab dann Gewindebuchsen reingemacht ... war ja dann auch schon bei einem 10ner Loch :006: ... hat aber dann wunderbar hingehaun ...

Viel Spaß u Glück bei der Reperatur....

Topenga
26-07-2002, 08:01
Werd ich haben schöööööööööööööööön erholen und viiiiiiiiiel genießen !!!
Ach ja, außerdem ist der Bolzen nicht abgerissen sondern die Mutter abgefallten, dachte anganghs nämlich es währe ne Schraube gewesen ! UPS:006:

vauzwo
26-07-2002, 10:38
Original geschrieben von Topenga
Werd ich haben schöööööööööööööööön erholen und viiiiiiiiiel genießen !!!
Ach ja, außerdem ist der Bolzen nicht abgerissen sondern die Mutter abgefallten, dachte anganghs nämlich es währe ne Schraube gewesen ! UPS:006:

Glück gehabt:D
Schönen Urlaub:cool:

IS1
29-07-2002, 19:32
na denn man schönen Urlaub, bis zum nächsten Treffen beim Breuni *lacht
cu
Holger