PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neukauf

berwinkel
27-10-2001, 19:00
hallo alle zusammen,
ich überlege mein Motorrad umzuhandeln und man hat mir eine F,
neu, ohne km für DM 14999,- angeboten. Kann der Preis reell sein? Wie sind Eure Erfahrungen ?
Vorab schon mal vielen Dank

michael
27-10-2001, 19:18
Wenn alles andere koscher ist,
sollte der Preis im guten (aber nicht besten) Bereich sein.

Was kostet denn momentan sonst die F im Laden ?

Erfahrungen ? Lies dir mal ein bisschen die Meinungen über die F hier im Forum durch, dann sollte die Entscheidung nicht schwer fallen, entweder man mag Sie oder nicht :D

Borsti
27-10-2001, 19:38
Also ich halte den Preis für eine neue für sehr günstig! Durch den hohen Yen sind die Preisnachlässe die man noch vor 2 Jahren bekam nicht mehr drinn. Ich hatte letztes Jahr knapp über 16.000 bezahlt. Selbst eine Graue war zu der Zeit kaum günstiger zu bekommen.

Borsti

KiJu
27-10-2001, 19:41
http://www.ztk.de/download/privat/nach%20hersteller/honda1a.html

migu
27-10-2001, 19:44
MoinMoin
Was ist das denn fürn Modelljahr.
Ich habe anfang diesen Jahres für das '00er Modelljahr auch sowas in die Richtung gelegt, aber jetzt sollte es schon ein 01'er für den Preis sein. Hat sich im Bereich Tank und Lenker etwas getan.
(abgesehen von den Designergüssen....hihi)

Spec1
27-10-2001, 21:59
Da mein Händler zu Suzuki übergewechselt ist und Honda Neumaschinen nur mit riesen Abschlägen zurücknimmt, macht er grad nen Abverkauf. Hat ne nagelneue 01er F da in dunkelblau für 13.900,- DM.

Gruß

Franz

berwinkel
28-10-2001, 00:11
An Franz in Frankenthal,
das klingt ja gut. Hat der noch die dunkelblaue F ?
Kannst Du mir evtl. die Anschrift und Telefonnummer mitteilen ?
Wär super.
Vielen Dank

Spec1
28-10-2001, 11:41
An Berwinkel in ich weiß nicht wo,

grundsätzlich kannst Du gerne erfahren wo der Händler ist. Ob die Maschine noch da ist kann ich morgen schnell in Erfahrung bringen. Da Du hier aber neu bist und nichtmal Dein Profil ordentlich ausgefüllt hast, also eventuell nicht vor hast Dich großartig in der Community einzubringen, sondern vielleicht nur schnell einen Vorteil für Dich ziehen willst, wirst Du sicher verstehen, daß ich meine Infos derzeit bevorzugt an "alte" Member weitergebe. Wenn Du Dich hier ordentlich eingeführt hast werfe ich meine Bedenken natürlich gerne über Bord ;).

Gruß

Franz