PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß BOS!!!

Tom 83
23-07-2002, 22:54
Hi Leute,

das mit meinen BOS Töpfen wird langsam immer besser!

Erst hab ich bei der Lieferung der Teile 2 rechte Töpfe erhalten und einer davon war sogar für irgendeinen 4Zylinder:wrg2as: !
und die beiliegenden Adapterrohre kamen wohl eher aus dem Ausschußlager.:005: :005:

Nachdem alles nochmal zurückging und irgendwann richtig ankam, habe ich nun etwa 3000 Km auf den Dingern und nun........ ist mit der Linke Topf auseinandergefallen!!!!:mad: :mad:

Also wieder einschicken und was hör ich heute , neuen Topf gibt's nicht und die Reperatur dauert wohl 4 Wochen, da in Holland grad Ferien sind! Ich glaub ich :wrg2as: gleich!!

Gruß

Tom

Spec1
23-07-2002, 23:06
Kenn ich so ähnlich. Wenn sie es aber mal schaffen isses OK. Da hilft nur eins, Herrn Prak von BOS-Deutschland anrufen und bissel nerven, dann vermeidet man weiteres Chaos;)

Tom 83
23-07-2002, 23:09
Da hat sich mein Händler auch schon dahinter geklemmt, aber ich fürchte gegen die Ferien in Holland kann er wohl wenig ausrichten:005: :005:

Graf Zahl
24-07-2002, 06:29
Hallo Tom83,
ich habe meine BOS abgebaut und werde sie meinem Händler wieder zurückgeben. Was die Qualität und Sound angeht sind die BOS ziemlich weit unten in der Bewertungsskala. Der Sound wird nach 2000km auch nicht besser, die Pötte fangen irgendwann an zu scheppern. Zudem bei mir haben Sie es auch nicht auf Anhieb hinbekommen, die erste Lieferung war total zerkratzt, zweite Lieferung paßte die linke Seite nicht zusammen, erst bei der 3. Lieferung passte es aber die Verarbeitung der Verbindungsrohre und der Töppe war echt scheiße. Hinzu kommt, wenn Du BOS anmailst bekommst DU keine Antwort, erst nach der Drohung mit meinem Anwalt kam eine Antwort. Ich würde Dir von den BOS Töppen abraten. Kauf Dir was ordentliches, Du wirst es sonst bereuen.

Samael
24-07-2002, 18:06
hab bos titan, mitlerweile schon 4mal an und wieder abgeschraubt, alles noch super i.o. verarbeitung top, nur ein wenig kupferpaste an die anschlussrohre und dann is an und abschrauben kein thema
ich hoff das sie mir nicht nach ner zeit auseinenaderfallen, aber im moment schauts auch überhaupt nicht danach aus
und was den klang für abe angeht sind zumindest die absorptionsdämpfer für die f über jeden zweifel erhaben

Espresso
24-07-2002, 18:24
Ich sag nur: Termignoni Titan, dann klappts mit Sound und Leistungsentfaltung bei bestehender Legalität.