Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge von Frauen
Warum gibt es in diesem Forum so wenig
Beiträge von Frauen?
Schade an und für sich.
Wäre doch eine Bereicherung!
MfG
KiJu :-)
Mädels outet euch.
Vielleicht ist Spec1 ja ne Frau ;-) ROTFL
Ich kenne nur eine VTR-Fahrerin, das ist die Angelika (Werner's Frau).
VTR Engelchen
24-09-2001, 14:21
bin doch schon am schreiben...aber davon mal abgesehen, ohne jemand persönlich angreifen zu wollen, Erfahrungsgemäß wird auf Beiträge von Frauen nur wenig, selten oder garnicht reagiert.....vielleicht is das hier ja anders...wäre schön...:)...also schau mer mal...
Stimmt, dich habe ich vergessen!
Herzlich willkommen im neuen Forum.
Hey, meine Frau liest mit.......
Fahren kann se alleine *g*
Hey, Migu, Bilder angekommen???
Habe mal den Beitrag nachgearbeitet, Bild mal verkleinert.
Hi Werner,
Klar, alles angekommen.
Dass Deine Frau fahren kann, hab ich ja schon beim Sicherheitstraining mitbekommen, da sind ja der Eine oder Andere als Sozius/Sozia mitgefahren, und ein wenig blass oder grünlich eingefärbt wieder abgestiegen ;-)
Puh, hab ich ein Glück, daß es dich gibt VTR Engelchen:D . Sonst müßt ich am Ende noch für Migu in die Bresche springen :huchas:
Gruß
Franz
Schade dass Du schon vergeben bist Franz! :p
Ich wollte immer schon einen Merzedes- oder Porschefahrer haben *gggggggggggggg*
Ich bin schon froh das er keinen BMW fährt, so geht´s doch noch :-).
Was gibts an BMW zu meckern ???????
Nun, ich will niemanden zu Nahe treten, die meisten BMW Fahrer die ich kenne brauchen Ihn als Schwanzverlängerung! Aber da gibt es die berühmten Ausnahmen, und auch noch die Vorurteile, und nicht vergessen....viele Smilies.
Gruß, Werner
woifi - Was es bei BMW zu meckern gibt? Na neuerdings das Design z.B. :wrg2as:
migu - das zeig ich meiner Frau jetzt besser nicht, Du Charmeur :D
VTR Engelchen
24-09-2001, 22:46
Original geschrieben von Spec1
Puh, hab ich ein Glück, daß es dich gibt VTR Engelchen:D . Sonst müßt ich am Ende noch für Migu in die Bresche springen :huchas:
Gruß
Franz
VTR Engelchen <--...??????
Na ich bin froh, daß ich für Migu keinen Rock anziehen muß, sondern echte Mädels hier sind ;) . Schließlich schrieb er doch "Vielleicht ist Spec1 ja ne Frau ;-) ROTFL ".
Das Frau sein überlass ich dann doch lieber den Profis :drehas:
@ henry
bißchen weit mit dem kopf auf der gegenfahrbahn (als frau eines Instruktors).
oder täuscht mich die perspektive?
trotzdem schönes bild.
grüße warp;)
Hi Warp,
da hast Du grundsätzlich recht, zumal sie ja auch selbst Instruktorin ist. Nun, wir lassen jedes Jahr von einem Sportfotografen ein paar Bilder von uns machen, dass ganze auf ausgesuchten und von uns "abgesicherten" Streckenabschnitten. Im realen Strassenverkehr sollte man das vermeiden. Bilder in 20x30 entwickeln lassen, so´n vorgefertigten Kalender gekauft, Bilder eingeklebt, fertig. Im Büro oder auch zu Hause ist das immer ein netter Blickfang. .....In diesem Sinne, Werner.
PS: Rechtskurven sind da schon besser...auch mit Eisenhaufen:-)
Boa Werner, is ja wohl der Knaller. Dürfen die denn immer noch auf die Strasse, die Reihensechs-Zylinder. Wann schrabben die dicken Blöcke auf der Strasse?
:D
Hi Michael,
Honda baut und baute eben viele Meilensteine im Motorradbau. Nachdem ich meiner X ein neues Fahrwerk verpasste (Technoflex) und den Rahmen mit Knotenbleche verstärkte wurde sie etwas besser fahrbar. Nun, so breit war der Block eigentlich nicht, nur 5mm breiter wie bei einer 900er Bol d´Or. Folglich kamen irgendwann die Krümmer zu erst, :-(. Bis denne, Werner
VTR Engelchen
25-09-2001, 10:00
hmmm....is das alles, was vom weiblichen Geschlecht hier is???... :confused: *dochlangsametwasangstkriegt* :(
zitternder Gruß....
VTR Engelchen
PS: Mädels....meldet euch doch mal....
Bin zwar kein Mädel, aber darf ich auch was sagen? :)
Zieh dir'n Röckchen an.....:p
VTR Engelchen
25-09-2001, 11:19
....mit Röckchen ja...Cappy...*sfg*...scherz beiseite...sprich Dich aus.... ;)
DAS willst Du nicht wirklich :D
VTR Engelchen
25-09-2001, 11:26
och...wenn Du schon so fragst....*sfg*... :p
argh, jetzt weiss ich nicht mehr was ich sagen wollte... *verwirrtbin* :eek:
btw, ich glaub ich muss am Wochenende nochmal 'nen paar lustige smilies suchen...vielleicht ist ja auch nen Röckchensmiley dabei :D
Hi Henry,
.....verlängerung - ja, ja.
Wohl noch nie ein anständiges, vierrädriges Gefährt unterm Arsch gehabt ???
Mit was seid ihr in eurer Gegend denn so unterwegs?
:p
Vier Räder?
Zähl mal nach!
Vier Hufe lass ich gelten!
Tja VTR-Engelchen,
es gibt schon noch eine VTR Fahrerin (Annette Gaschott), nur leider hält sie sich anscheinend ausschließlich in der Mailingliste auf.
Vielleicht sollten wir sie mal einladen? (incl. Einstand natürlich) :p
Gruß Knighty
@ VTR Engelchen: Bei durchsicht der "benutzer" habe ich folgende, eindeutig weibliche Benutzer gefunden:
Bessy, Katja, Lulu und Sandy.
Sprich die doch Mal direkt an.
:rolleyes:
Lulu ist weiblich??? Lass ihn das bloss nicht hören, ist 'nen Kollege von mir mit nicht ganz ungefährlichen Maassen :)
Interessantes Bild Deines Heimatortes, aufrecht gehen könnt Ihr aber schon, oder???? Keep cool, 4rädrige Untersätze sind mir nicht so wichtig. Von a nach b und möglichst wieder zurück, das reicht mir. Und das bewerkstelligt mein Golf nach über 300000 Km immer noch perfekt. In diesem Sinne, Werner.
VTR Engelchen
25-09-2001, 15:41
Original geschrieben von vtrig
@ VTR Engelchen: Bei durchsicht der "benutzer" habe ich folgende, eindeutig weibliche Benutzer gefunden:
Bessy, Katja, Lulu und Sandy.
Sprich die doch Mal direkt an.
Bessy..Katja und Sandy werd ich mal vooooorsichtig ansprechen drauf...und Anette werd ich wohl auch mal anmailen...trotzdem danke...(in der Hoffnung, daß sie wirklich w sind und ich nächste Woche noch lebe...*fg*)
Cappy:
Noch auf der Suche nach Smilies:
Smyli's Happyland (http://home.t-online.de/home/msiebecke/frame.htm)
Thx, werde mich da mal umschauen...
Gruß
cap
Da gibts sogar was fürs Engelchen:
VTR Engelchen
25-09-2001, 20:37
Original geschrieben von woifi
Da gibts sogar was fürs Engelchen:
thx...werd mir gleich mal die Rechte sichern....*fg*
Also wirklich nicht!!!!:mad:
Muß nochmal in meinem Profil nachsehen!!!
Ich würde da aber auch drauf tippen:
Bessy als Kurzform für Elisabeth...
Wofür steht Bessy denn?
Migu steht für Miguel->Spanisch Michael->nicht sehr einfallsreich, aber alle nennen mich halt so ...
Kommt von meinem Nachnamen PESCOSTA -> ladinisch( Südtirol)
So haben sie schon meinen Vater genannt.
:)
Na Ja ...Pessy hört sich auch zu pessimistisch an ;-)
VTR Engelchen
26-09-2001, 16:12
tja...wer bleibt da noch übrig???...Bessy is m...Lulu is m... Katja hab ich angeschrieben...und Anette schreib ich jetzt auch mal an....*etwasverzweifeltguckt*
VTR Engelchen... :(
Och nu, sind wir Männer wirklich so schlimm?
VTR Engelchen
26-09-2001, 16:30
Original geschrieben von migu
Och nu, sind wir Männer wirklich so schlimm?
ähäh....ihr seid alle lieb....*euchmalalleknuddelt* :) :) :)
Mensch Engelchen, wenn wir Dich nicht hätten stünd es schlecht um unser Selbstwertgefühl :D
Hallo liebe Quotenfrau,
wie hast du den engel-Smilie in dein Profil gekriegt?
@ woifi
Wo hast du denn den Link her. Der ist ja echt klasse. Habe sofort auf die "SEX-SMILIES" kedingst. War supergut.:huchas:
Sowas stellt man sich nicht ins Profil, sowas verdient man sich :D
VTR Engelchen
26-09-2001, 23:25
@ woifi
Wo hast du denn den Link her. Der ist ja echt klasse. Habe sofort auf die "SEX-SMILIES" kedingst. War supergut.:huchas:
den Link hat jemand anders ins Forum gestellt gehabt......
VTR Engelchen
26-09-2001, 23:30
Mensch Engelchen, wenn wir Dich nicht hätten stünd es schlecht um unser Selbstwertgefühl :D
mmmmhhhh.......
@ woifi
Ganz einfach - nur mal bei YAHOO nachschlagen!!
Hi Engelchen! Ich weiß nicht, ob ich mich gleich am ersten Tag meiner Membership gleich als Frauenversteher outen soll, aber sollte es Dir an weiblichen Gesprächspartnern mangeln, stehen Dir aus dieser Combo bestimmt auch noch einige verständnissvolle brothers zur Verfügung. Sprich Dich nur aus! Gruß nach Hessse vom Lou!
Ey JUNIOR!!! Hab isch nich gesagt hinten anstellen :D
Hi ,
soviel zum Thema Schutzkleidung !!!
Und das ist auch noch ein Hobby von mir!
aber BMW`s find ich auch niedlich, wenn Sie immer Rechts fahren!!
So genug Bilder gemailt , jetzt geh ich ins Haja !!!
Eins muß ich jedoch noch loswerden.:
Ferrari fahren macht Spaß , jedoch bin ich lieber mit der VTR unterwegs !!!!
Gut Nacht!
Hi MisterT,
schicker Wagen. Habe auch 191 Ferraris, nur etwas zu klein :-(.
Mein Trost ist: Hat auch nur 4 Räder (jetzt soll bloß keiner mit Kleinigkeiten anfangen wie: und Ersatzrad, Lenkrad blablabla :-))
Zum Bild vorher und dem Kommentar kann ich nur sagen :
Ich habs gewußt!!! Nun denn, mehr lohnt nicht zu sagen. Viel Spaß noch dabei, in der Hoffnung das Du zumindest niemand anderen gefährdest :-).
Bis denne, Werner.
Fahrendes Trinkgeld (Schwarzgeld???) ;). Nettes Wägelchen, quasi ne Duc auf vier Rädern, auch so zuverlässig?:huchas:
Hi Spec1,
Schwarzgeld !! was ist das denn?? Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, das Auto macht Spass und so teuer wie vermutet ist Ferrari fahren auch nicht. Glaub bloß nicht immer was dir Ferrari-fahrer alles erzählen. Der kleine Kundendienst kostet auch nur 1500 DM und nicht wie oft erzählt 10000DM, Für den großen Kundendienst mit Reifenwechsel und Steuerriemen habe ich 6000 DM bezahlt. Nach 20km warmfahren , kann man Gas geben und bis jetzt hat er mich noch nicht im Stich gelassen. Auf jedem Fall bin ich in den Kurven schneller als FAST jedes Moped. In der Beschleunigung ist die VTR jedoch Besser , schon getestet weil mein Kumpel fährt den gleichen.
Gruß
MT
VTR Engelchen
28-09-2001, 12:54
[QUOTE]Original geschrieben von LouF
[B]Hi Engelchen! Ich weiß nicht, ob ich mich gleich am ersten Tag meiner Membership gleich als Frauenversteher outen soll,
also bist Du hier der neue Frauenbeauftragte...hmmm....also auch Frauenversteher genannt...ähhhmmm....ich versteh die Frauen ja selber manchmal nicht....*verdutztguckt* :rolleyes:
aber sollte es Dir an weiblichen Gesprächspartnern mangeln, stehen Dir aus dieser Combo bestimmt auch noch einige verständnissvolle brothers zur Verfügung. bestimmt.... ;)
Sprich Dich nur aus! Gruß nach Hessse vom Lou! finde es aber trotzdem nett von Dir....is eh schon depremierend, daß es nur ein weibliches Wesen gibt, die in diesem Forum etwas schreibt... :) :) :)
VTR Engelchen
28-09-2001, 12:57
Ey JUNIOR!!! Hab isch nich gesagt hinten anstellen :D
Spec....wo soll er sich denn anstellen... :confused: bei mir gibt´s kein Freibier.... :p ..übrigens Gruß vom Pfälzer Sandhäsje...
Es geht doch nix über Hubraum :D :D :D :
http://www.capspace.f2s.com/vette01/
Jou, kenn ich noch aus meiner Zeit beim freundlichen Opel Händler. In der Zeit hatten wir zweimal die selbe Corvette bei uns stehen, die jeweils 2 Monate auf nen Ölfilter gewartet hat:(
CU
naja, mit ner Corvette geht man ja auch nicht zum Opel Händler...Der AmiSchrauber meines Vertrauens sollte solche Sachen schneller besorgen können :)
Naja im Ruhrpott gibt's sicherlich genug Auswahl an AMI-Bonzenkarren-Geldverschleuder-Superschrauber...
Im Oberbergischen ist die Luft damit etwas dünner gesät :(
Chevrolett -> GM->Opel so what!
Respekt mr.T! wenn man´s kann, sollte man´s machen! allerdings: sollte dich mal ein moped inne kurve überholen können, wird es zeit für neue reifen! hoffentlich hat dein gnadenlos blauer TR keinen kat! merke: ferrari mit kat fahren ist wie haxe essen mit speiseröhrenkrebs! (sagt dir dein 328gts-erfahrener LouF!) :D :D :cool:
NEEIINN, besessen habe ich keinen Ferrari, aber ich war mal bei nem Exoten-Dealer beschäftigt. Nicht einmal an die Corvette kann ich stinken, mein fettestes Teil war ein 350 Camaro (chrom). Der lief solange 230 km/h, bis mich mein Kumpel mittem 924 überholt hat. Seitdem nannte ich vorsichtshalber 200 auf Anfrage :( Aber natürlich Würfel und Kettenlenkrad (siehe "Bierchen"). Für unseren vernünftigen Ober-Bergischen: ich hab jetzt ´nen Golf II; Extra: Makeup-Spiegel in der Beifahrer-Sonnenblende
:)
Original geschrieben von VTR Engelchen
Spec....wo soll er sich denn anstellen... :confused: bei mir gibt´s kein Freibier.... :p ..übrigens Gruß vom Pfälzer Sandhäsje...
Das bezog sich auf das Thema "Members" in der Meckerecke :D
Ich kenn auch noch VTR Fahrerinnen,
Annette , oder Burga siehe VTR 1000 Homepe,
oder Manu die seit dem letzem Treffen VTR infiziert ist.
Spiritwalker
30-09-2001, 00:15
Hi MisterT,
wie Ferarri, ich denk MisterT hat Angst vorm fliegen.
Und mit Deutschen Autos kann man auch ganz gut unterwegs sein. Vorausgesetzt du fährst das richtige.
Gruß vom Spiritwalker
Hi,
ich weiß doch das Deutsche Autos auch toll sind , hier hast du ein
Foto von meinem Alltagsauto (Chiptuning auf 380 PS und 297 km/h Spitze) Spritverbrauch : naja.
Gruß
Für paar gescheite Felgen hat es wohl nimmer gereicht???
(war ein 3.7 quattro von Dupré, echte 270 Vmax, hab ich aber im August nach Bulgarien vertickt)
Psssst MisterT ;) Wenn Du dir schon ne S8 Plakette draufklebst, dann bitte auf die richtige Seite des Kühlergrills, gell:huchas:
Was wollen die in Bulgarien mit dem teil???
Die werden wohl gzwungener Maßen nen Heuanhänger dranhängen.:D
Postman
Hier übrigens die Überreste meiner Rakete...:D
...schließlich iss mer Individuell, gell :D
Hehe, einen hab ich noch...zum Thema deutsche Wertarbeit :D
(Drehzahlfest bis 8.500 sach ich nur :eek: )
Hi Spec1,
wußte gar nicht das wir soviel gemeinsam haben, die S8 Plakette ist jedoch auf der richtigen Seite, die Felgen sind Orginal für diese
Größe, 18Zoll 255er, so ein auto verkauft man doch nicht.
GRuß
Ich geh jetzt noch ein paar Runden drehn !!
Ahem, da hast Du wohl ein Montagsauto erwischt :D
Guck mal wo die Plakette hingehört. Wo sind eigentlich die schönen Originalfelgen abgeblieben??? Originalbereifung ab Werk ist übrigens 245/45 ZR 18 :eek:
P.S. schönes Wägelchen isses aber halt kein ..... JimBeam :D
Caaaaappppyyyyyyyy!!!!!!!!!
Richte mal eine neue Rubrik ein: VTRler und Ihre Schwanzverlängerungen. Zum einen isses doch ein Motorrad- und kein Autoforum, zum anderen schaut mal auf das Thema in dem Ihr hier schreibt. Eure Autos interessieren hier keinen Schwanz, außer vielleicht der eigene !?
Schöne Autos sind sicherlich was feines, aber dann geht in die entsprechenden Foren. :-), 2rädrige Grüße, Werner.
Hahahahaha
Beiträge von Frauen sind immer gewünscht, natürlich.
Wenn nix von den Frauen kommt, kann ich ja von meinem Auto schwatzen, bis vielleicht was kommt. Oder bis es mir kommt...
:D
Henry, Du kannst offenbar weder bei Thema1, noch Thema2 und Thema3 wirklich mitreden :huchas:
"VTRler und Ihre Schwanzverlängerungen" - da würd ich mir an deiner Stelle schnell mal Gedanken machen wieso deine bessere Hälfte ne VTR fährt :D
Außerdem war ja wohl auf dem letzten Bild ne Frau drauf :D. Einfach das Brett zur Seite schieben, dann sieht man sie auch:eek:
Hi Franz,
mmhhh, erklär mir doch bitte mal mehr zu Thema 1, Thema 2 und Thema 3. Zum anderen solltest Du (und andere) einige andere Themen genau durchlesen, könnten wichtiger sein :-). Das mit dem Brett habe ich schon öfter bei Bildbeiträgen von Dir versucht - es blieb aber immer an der gleichen Stelle, vor`m Kopf! Hey, und fühl Dich nich auf Dein edles Teil getreten, sonst mußt Du Dir noch nen neuen Nick suchen : Bieber1 wäre dann wohl passend. Wenn Du dann, evtl. noch heute, supreme member geworden bist, dann ziehe mal die sinnvollen Beiträge ab, vermutlich hättest Du Schwierigkeiten noch Member zu sein :-). Bevor Du es sagst, ich weiß, meine Beiträge sind auch nicht immer sinnvoll ;-). Viel Spaß noch weiterhin wünscht Werner.
Och Werner, jetzt sei nicht gleich wieder beleidigt. Kann ich was dafür, daß Du so übereilig bist. Das was Du geschrieben hast ist halt mal unsauber recherchiert, quasi wischiwaschi. DA REGIERT DER SCHLENDRIAN :D . Wie sonst ist es zu erklären, daß Du cappy um Hilfe anrufst, einen von VTRlern mit Schwanzverlängerungen abläßt und garnicht merkst, daß cappy als einer der ersten sein Auto in diesem Beitrag geposted hat:eek:???
Meine Fresse, Du hast grad deinem Anwalt in den Rücken geschossen:huchas:
Ich kenn da übrigens einen, der mir immer wieder gern bei meinen sinnvollen Beiträgen in die Quere kommt:huchas:. Aber jetzt nimm es nicht wieder so ernst, sonst müssen wir vielleicht doch mal zu zweit an deinem Brett rumschieben:D
Bleib mir gewogen
Franz
Jetzt aber was, was mich wirklich interessiert. MisterT, seit wann kann man beim S8 eigentlich die serienmäßige Scheinwerferreinigungsanlage abbestellen???? LMAOROTF
Hey Franz,
klar bleibe ich Dir gewogen. Brauch doch meinem.(unseren) Spaß.
Cappy muß halt auch sein Car auch in die entsprechende Rubrik posten. Beleidigt bin ich eh nicht....Der Onkel macht doch nur Spaß.
Bis denne, Werner.
Und deshalb solltest Du jetzt unbedingt mal in die Rubrik Smalltalk schauen :D
seid lieb sonst richte ich noch nen VTR-Boxring ein :slamas:
Cappy Du kommst wie immer zu spät ..... wir vertragen uns ja schon längst wieder ..... hatten eigentlich auch nie Stress ..... also genaugenommen bist ja auch Du schuld, hast schließlich als einer der ersten deinen Schwanzverlängerer gepostet und den armen Henry geschockt, also laß uns mit deinen Problemen zufrieden :D
jaja, wie immer bin ich jetzt wieder Schuld :mad:
@Spec1,
hat mich doch der Händler übers Ohr gehauen :shootas:
Spass beiseite, Hier die Daten: Audi Quattro 4.2 , Chiptuning hat mich 5000 DM , Die Spiegel 3800 DM , Die Zeichen 80 DM nur
die Scheinwerferwaschanlage haben die Polen geklaut.
Auf jeden Fall hab ich auch schon einen Orginalen S8 versägt , weil meiner dreht auch bis ca. 8400 U/min ;)
@Henry,
du bist mir ja ein richtiger Spielverderber, hats dich heute vom Bock geschmissen ??
Gruß
MT Derschwanzverlängerungennichtwiederstehenkann
@MisterT - Beim Chiptuning und bei den Spiegeln haben sie Dich auch gerippt ;) . Das reine Chiptuning bringt kaum 10% Leistungssteigerung. Durch das Chiptuning kannst Du in der manuellen Gasse der Tiptronic die Drehzahl bis maximal 6.800 anheben. Mehr macht kein Tuner beim A8. Mehr schafft er aber auch nicht mit original Nockenwellen, Schwungmassen und Ventilfedern. Den S8 versägst Du deshalb, weil beim Chiptuning die 250km/h Sperre rausgenommen wird und Du weiter fährst, während der Serien-S8 gegen die Pumpe läuft:D
Hoppla, da hab ich mich doch glatt beim Querlesen vertan. Dachte da steht "Derohneschwanzverlängerungnichtstehenkann" :huchas:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.