PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich soll wohl keine bekommen...

stefan79
17-07-2002, 17:56
...von einer Auspuffanlage ist die Rede...

Am 11. März habe ich BOS Alu ABE bestellt... Am 04. Juli habe ich in der Hoffnung, das diese schneller geliefert werden, BOS Titan ABE bestellt... Nach einer Nachfrage bei BOS (immer noch kein Liefertermin) habe ich dann am 11. Juli die LeoVince Titan mit TÜV und Racingeinsätzen bestellt.
Montag war die erste Lieferung da... Eine Anlage und 1! Racingeinsatz (woher sollte die Fa. LeoVince auch wissen, wenn man eine Auspuffanlage mit einem Racing-Kit bestellt, das es zwei Endtöpfe sind :confused: ;) ). Dann heute beim Händler... Zweiter Racing-Einsatz da... Super... Also den Karton vom Montag wieder aufgemacht (war bis dahin noch zu, da eh' nicht alles da war). Wollte natürlich gleich mal sehen, wie die Innenleben getauscht werden.
Doch zu meiner Überraschung hab' ich die Inbus-Schrauben nicht gefunden... Dann ganz ausgepackt... Verdammt, Racing-Töpfe, aber wenigstens Titan...
Tja, also heute bei LeoVince angerufen (bzw. der Händler), die ABE-Endtöpfe sind im Moment nicht auf Lager... Also warte ich schon wieder...

Es sei denn, jemand möchte für 790€ eine LeoVince Titan Racinganlage, normal verlegt haben, natürlich gut eingefahren, aber auch erst in 1 oder 2 Wochen lieferbar. Dann ist hoffentlich meine TÜV-Anlage da und ich kann die Racing-Pötte wieder abbauen :D :D

Also, wer sucht noch Leo Titan Racing :006: ;)

Tom1
20-07-2002, 00:41
:confused: :confused:

Ich würde mal sagen die Fa. LeoVince kann nix für Dein Maleur - die liefern nämlich nicht an Endkunden!

Ich würde eher mal Deinem Händler auf die Hühneraugen treten - das hat nämlich ganz und gar der "verbockt"!

Tom

stefan79
20-07-2002, 09:45
Ist im Endeffekt ja auch egal, aber ich will endlich meinen Auspuff :005: :005: ;)

Sollte aber auch keine Schuldzuweisung werden :003:

AgentOrange
21-07-2002, 21:39
Und, wie find'ste den Sound?

Sag's schon. Los, los.

:D :D :D

stefan79
21-07-2002, 22:37
@ Agent Orange

Kann leider noch nichts dazu sagen, warte noch auf die ABE-Töpfe (um dann natürlich gleich die Racing-Einsätze einzubauen, natürlich nur für Rennstreckenbetrieb :D ). Aber Klang soll genial sein, einmal direkt unter der HomePage unter Tuning, und auch im Forum selber steht schon mehr zum Klang...

Bin nur Donnerstag und Freitag nicht zum Händler gekommen, vielleicht sind sie schon da :005: , und ich hab's nicht gemerkt...

AgentOrange
22-07-2002, 12:37
@stefan 79

So war's eigentlich nicht gemeint. Ich dachte Du hast vorrübergehend die schon gelieferten Teile am Bike montiert.
Da Du geschrieben hast, dass die Leo Racing Titan erst in zwei Wochen lieferbar sind.

Ich fahre selbst die Leo Racing und wollte nur mal Deine Begeisterung hören.

stefan79
22-07-2002, 13:26
@ Agent Orange

Meine Begeisterung wird sich garantiert nicht in Grenzen halten :D

Das Problem ist aber nur, wenn ich die Racing-Anlage angebaut hätte, müßte ich diese auch behalten... Und wenn dann die ABE-Anlage kommt, hätte ich zwei... Mir war es zu riskant, die Racing für 2 Wochen zu fahren und dann versuchen, diese zu verkaufen... Und Probefahren gibt es IMO nicht... Leider... Wäre doch mal was, sich mehrere Anlagen bestellen, anhören, und dann eine behalten...

Naja, will nach der Arbeit nochmal zum Händler, mal nachfragen, wo die Endtöpfe bleiben...

Ahja, nun weiß ich auch, was ich falsch geschrieben habe... Erster Beitrag "dann kann ich die Racing-Töpfe wieder abbauen"... Müßte heißen, "dann könnte ich...". Hätte jemand aus de Forum gesagt, das er die Töpfe haben will, hätte ich die Racing so lange behalten...

AgentOrange
22-07-2002, 17:14
@stefan 79

Ich (und bestimmt auch tom1) erwarte natürlich einen Soundbericht wenn Du bald die Endtöpfe montiert hast.

Kannst Dich schon mal freuen auf das was dann abgeht. :001:

stefan79
22-07-2002, 17:37
So, nun ist's endgültig... War heute beim Händler, und nach der Auskunft, die LeoVince mit ABE seien vor September nicht lieferbar, habe ich nun meine "F" mein Händler abgestellt und bekomme sie (hoffentlich) morgen mit den Racing-Töpfen wieder... Nochmal zwei Monate warten, nein Danke...
Und außerdem wäre ja das andere (also die Racing-Einsätze in den ABE-Töpfen) ja manipulation, und dann schon lieber "legal" illegal, als manipuliert und doch zu laut...

Mal morgen abwarten... *freu*

Bericht folgt...

stefan79
23-07-2002, 18:26
So Leute, hab' heute meine "F" wieder abgeholt, nun folgt ein KURZER (sachlicher) Bericht:

Geeeeeeeeeeil, Juchuuuuuuuuuuuh, Suuuuuper...

So, nach dem Kurzen Bericht, hier der ausführliche...

Optik, Megaheftig (Titan)... Schön schlank, passen sich gut an, dafür also schon mal :respekt: . Dann die Verarbeitung... Ebenfalls :respekt: , sehr sauber verarbeitet. Klang: Doppel-:respekt: :respekt: , so was geiles hab' ich schon lange nicht mehr gehört (naja, seit dem letzten Treffen mit Wolle jedenfalls nicht). Endlich kann man wieder hören, das man mit Zwischengas fährt, das war das einzige, was ich gegenüber der FZR von Silvia vermißt habe... Und beim Gaswegnehmen... Die kurzen "Patscher", wo einem zusätzlich ein Schauer über den Rücken läuft... Auch wenn sie wohl von dem Sekundärluftsystem kommen... Megaheftig... Meine Empfehlung, KAUFEN (auch wenn die Anlage kein TÜV hat, und ich sonst sehr Gesetzestreu bin ;) ). Klang kann und darf keine Sünde sein... Und wenn ich ehrlich bin, im Stand und bei niedrigen Drehzahlen ist der Auspuff nicht wirklich laut, sondern schön dumpf, bollernd... Duc-Like...

Noere
23-07-2002, 19:07
20000 km weiter ist sie untenrum auch nicht mehr leise. Macht aber nichts, der Klang ist nur Geil.

AgentOrange
24-07-2002, 23:49
Ist doch meine Rede. Die klingen allererste Sahne. :D

Wart mal ab wenn Du im unteren Drehzahlbereich in ner engen Gasse oder nem Tunnel fährst. Da vibriert das Trommelfell. :D

Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir über die Lautstärke der Leos beschwert.

Die Fussgänger schauen immer was da geiles angebollert kommt. Nen Vogel zeigen sie jedenfalls nicht. Manchmal grinsen sie.

Wirst es erleben.

stefan79
25-07-2002, 06:41
Ich bin gestern mal durch die Stadt gefahren, mal Testweise auch im 1ten Gang zwischen zwei Ampeln... Die Leute drehen sich einmal um, und sehen dann wieder weg (oder hören weg)... Als ich mit der FZR von Silvia gefahren bin (mit offener Tüte) war das anders... Ich denke mal, das 2-Zylinder eher akzeptiert werden wenn sie etwas lauter sind...

Und mit einem Tunnel... Werd' ich übernächstes Wochenende mal testen, da ist Nordtreffen in Hamburg und ich muß auf dem Weg dahin durch den Elbtunnel :D

wollehh
25-07-2002, 16:16
au ja stefan,
dann können die anderen ja hinter uns herfahren und die kacheln wieder aufsammeln.
:D ;) :D

stefan79
25-07-2002, 17:11
Dann binden wir hinter Rainer's X11 noch einen Anhänger, dann paßt's schon :D

Günni
25-07-2002, 18:15
Stefan Mensch! laut ist out:huchas:
und die Leute haben nur hingeschaut weil DU wie immer auf dem
Radweg gefahren bist:006:

Denk daran es gibt auch noch den 2-3-4-5-6Gang !!!!!!!!!!!
Und nicht immer nur an der Seniorenwohnanlage oder bei MC Doof vorbei Heizen, dann werden die Leute auch nicht mehr so gucken!!
Und denke daran, immer schön an die Stvo halten!!!
Denn sonst kann dir was schlimmes wiederfahren!!
Und passe auf Bernhard auf, denn sonst wirst du wieder von ihm überholt!!!!
ER WARTET SCHON AUF DICH!!!:004:
grüsschen Günni:003:

stefan79
25-07-2002, 18:29
Günni, ich habe ja nicht gesagt, das ich den ersten Gang voll ausgefahren habe... Ich hänge zu sehr an meinem Führerschein, meinem Geld, meiner "F" und meinem Leben, um "Wilde Sau" zu spielen...
Ich wollt's nur einmal probieren...

Und Laut ist Out... Aber kann den Klang Sünde sein?? Und was das Fahren angeht, meine "F" wirst Du kaum bei McDoof, geschweige denn vor einem Seniorenheim sehen (letzteres vielleicht mal in 50 Jahren ;) ), höchstens mal am Lüheanleger... Aber's Mopped ist zum Fahren da (nicht zum Eisdieleparken, Wegschmeißen etc.).

Und mit dem Radweg... Naja, konnt's nicht lassen :D

Und überhaupt, wenn Du sagst, ich solle mich an die StVO halten, dann sag das mal Bernhard... der ist nun wirklich wie der Henker in Moorende gefahren :huchas: (aber ich muß zugeben, hat Spaß gemacht :006: )

So, und da das nun geklärt ist, ein :D zum Schluß, damit jeder weiß, wie's gemeint ist...

Günni
25-07-2002, 19:15
Hast ja RECHT ;)

Bernhard fährt schon einen juten Reifen.

Die SV - Jungs und Mädels fahren öfter in dem Harz !!!!

Wollte letzte Woche auch mit , wurde leider wegen Regen abgesagt:005:

Fahren aber So. wieder hin !!!!
Die wollen IHR Treffen vorbereiten ( 17-18 .08 )

grüsschen günni:003: