Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen pollieren lassen...
Hi zusammen,
will die Felgen an meiner F pollieren lassen (selbst gönn ich mir die sau arbeit nicht :D ).
Wer hat seine Felgen pollieren lassen und weiß was das ganze kosten darf???
ciao, jesse
mach's nicht !
es sei denn du bist sowas wie "putzgeil" !
gruss
johannes
Abrat...
Ich bin von ner Intruder zur VTR gekommen, damit die Schmerzen in meinem rechten zeigefinger vom Polieren nachlassen!!!
Hi Jesse
Kommt drauf an was Du alles Poliert haben willst !!!
Äuseres Felgenbett ca. 80 DmM Pro Felge
Felgenbett Komplett Hinten ca.110 - 120 DM
Felgenbett Komplett Vorne ca. 90 - 100 DM
Felgen Komplett ????
mfg.Higgens
Hi jesse,
schau mal hier nach: http://www.motorradfelgen-polieren.de.vu/ - Rainer Marschallek ist glaube ich ganz in deiner Nähe, in 72475 Bitz. Ich würde es aber lassen, ist zwar wirklich schön aber für Vielfahrer unpraktisch.
Gruss Ralf
Hi Jesse,
mit dem richtigen Pflegemittel alles kein Problem. Nur keinen Klarlack drüberziehen!!! Man sollte sich mal überlegen wieviel Zeit man im Leben vergeudet, z.B. am PC, da lohnt sich ne viertel Stunde säubern der Felgenbetten allemal. Geile Politur is "Dursol", für Edelstahlspülbecken u.ä.. Die beste die ich kenne und lange anhält!!!
erst Danke für die Anregungen....
wieso putzgeil JoFu, mein Kumpel der die Teile polieren würde, meint, dass sich die polierten Flächen besser reinigen lassen...:confused:
Wenn ich dem Kumpel die Maschine hinstell und der alles auseinander baut > poliert (äusseres Felgenbett)> zusammen bauen (vorne+hinten) will er ca. 400,- DM dafür haben. Zu teuer??? Wenn ich´s mit dem http://www.motorradfelgen-polieren.de.vu vergleich nicht. Der will 310,- :eek: für die ausgebauten und "enreiften" Felgen + Porto.
Higgens > Wo hast Du die Preise her? Felge komplett polieren? Das sieht ja bestimmt verschärft aus. Hat das schon mal jemand gesehen??? Bilder???
Meine F ist blau und hat schwarze Felgen. Das sieht schon ein bischen finster :mad: aus. Da will ich eben ein wenig pep rein bringen.
Cool wär auch das Felgenbett polieren und den rest im VTR Blau lackieren...:D
winterzeit ist bastelzeit,
jesse.
auf ner schwarzen felge sieht man den dreck eben nicht so dolle wie auf ner polierten . auch wenn der dreck besser weg geht - putzen musst du mehr . bekomme es live bei nem kumpel mit - der würde sie nicht mehr polieren, aber aussehen tut es "rattenscharf" - geb ich ja zu.
gruss
johannes
@Werner
Ja nu, am Rechner tut mir mein Finger auch nicht weh, höchstens beim Spätnächtlichen Chat mit lauten parkenden Autos. Da tut mir aber auch eher der Bauch weh, vom Lachen!
Mike_the_Bike
28-10-2001, 15:24
Ich kann Dir auch nur von abraten.
Das einzige was richtig gut ist und auch für vielfahrer geignet ist, ist verchromen.
Beim Alu bist du nur am putzen. Und von wegen nach einer Regenfahrt nur in die Garage stellen. Dadurch das das Wasser dann verdunstet hast du super Kalk und Dreckspuren auf dem Alu.
Und wenn Du im Frühling los willst und das streusalz noch nich völlig weggewaschen ist, was meinst Du was du da für Augen machst am nächsten Tag.
Toll sieht es ja wirklich aus, deshalb kann ich nur empfehlen selbst die Aluteile zu verchromen. beim Rahmen und Felge ist es ein Problem und auch sehr teuer, aber polieren werde ich Rahmen oder Felgen nicht mehr.
Im Anhang ein Bild meiner Blade.Da ist wirklich fast alles poliert und verchromt. Kühler, Schrauben, Zylinderkopfabdeckung, etc.
Firefucker
28-10-2001, 18:16
Naja, wie sacht man so schön: Dem Politör is nichts zu schwör.
Und immer schön weiche Höschen nehmen gelle!
=.-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.