Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : originalendtoepfe sp1
hat schon mal jemand die original toepfe geoeffnet und bezuglich der lautstärke verbessert ?
verkauf jemand seine original toepfe ? (die meisten fahren doch eh zubehoer, oder ?)
Hallo SP1,
da mein linker Serientopf ja eh "verknuddelt" ist könnte man den gerne für Versuchzecke herannehmen um die Bleiklötze zu eliminieren.
Allerdings brauche ich einen Ersatz und bín derzeit auf der Suche nach Alternativen. Am besten aus Titan, kleiner, leicher und mindestens genau soviel Leistung.
Natürlich billiger und mit mehr sound. :D
@KIS
...... na du musst ja auch nicht hinter dir herfahren ! :-)
gruss
johannes
Wenn man die originalen Endtöpfe aufmacht sind sie kaputt:eek:
Zumindest kriegt man die nichtmehr so zu, daß es annähernd gescheit aussieht.
Gruß
Franz
@spec1
glaub mir , bei dem zerbeulten topf macht das absolut nix aus !
es sei denn, jemand geht völlig neue wege in punkto "design" -zerbeuldesign oder so !
gruss
johannes
@JoFu
wer sagt immer das meine Töpfe in Schräglage fast am Aspahlt krazen, links habe ich mit dem Knittertopf auf jeden Fall noch mehr Luft :)
mooooooorgen !
na dann lass den modifizierten links doch dran, kauf dir nen lenkerstummel für links (@tom1: bitte um angebot !) schraub das teil dran und schau dass wir diesen winter nach spanien kommen zwecks winterurlaub auf'm rundkurs. :-)
by the way - das woe soll schön werden !
in diesem sinne - er melde sich....
gruss
johannes
@sp1
sobald ich adäquaten Ersatz gefunden habe, werde ich, JoFu möchte bestimmt auch gerne dabei sein stimmst ;), das Teil aufschlitzen :D dann können wir die Biler hier veröffentlichen.
Vielleicht hat mir noch jemand ein Empfehlung bzgl. Auspüffe.
@KIS
sääääääääääg...flexxxxxflexxxxxflexxxx .......
wann? morgen ?
:-)))
sägenderflexgruss
johannes
Hi Johannes,
der Stummel für die Sp1 kostet org. Honda UVP:243,80, kannst um 224,30DM haben. Ein Lenkergewicht außen kostet UVP:22,53DM geht für 20,73DM an dich. Solltest Du auch das Innenleben des Stummels brauchen, schreib nochmal.
Alle Preise incl. Mwst zzgl. Versand!
Tom
Oh und noch was,
ich würd es mir tunlichst verkneifen einen Endtopf der 934,41DM kostet zu zersägen:slamas:
Tom
Hallo Tom,
ich kann Dir ja mal ein Bild zukommen lassen. Und Du kannst mir dann sagen wieviel Du mir geben würdest wenn ich den Knittertopf bei Dir in Zahlung gebe. :D
Hi Kis,
solchen blödsinn mach ich nicht und bau org. Töpfe um, wenn's zu ner Kontrolle kommt und wird erwischt hat man zusätzlich noch Ärger wegen Urkundenfälschung - auf sowas kann ich gern verzichten, da laß ich mich lieber mit meinen LeoVince Racing erwischen das kostet hald ein paar Mark und ruhe ist.
Die Töpfe umzubauen ist mit dem richtigen Schweißgerät ein Kinderspiel, haben wir früher alles schon probiert. Haben auch ne F auf 2-1 umgebastelt aber mit Racingtopf - wenn schon den schon!
Tom
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.