Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vance & Hines
icedearth
15-07-2002, 12:04
Auf meiner ewigen Suche nach mehr Sound und trotzdem einer
gewissen Form von Legalität bin ich nun auch über einen
Hersteller gestolpert der bisher anscheind noch nie besprochen wurde!
Verstehe eigentlich gar nicht warum!
Nämlich eben Vance&Hines... werden wohl viele sagen, blöde Ami
Anlage.. mir gefallen die S4 persönlich recht gut, leider kenn ich niemand der sie oben hat! Gibts unter euch jemanden?
Die S4 sind ziemlich neu und angeblich "ABE + Race in one" was
auch immer sie damit genau meinen! Auf den Buells haben sich die V&H zumindest recht gut anghört!
zu finden unter: http://www.vheurope.com
also meldets euch bitte, falls ihr was wisst darüber:
Preis hab ich auch schon angefragt bei einem deutschen Distributor:
Alu: 899.- Eier
Titan 1049.- Eier
Greetz, Iced
icedearth
15-07-2002, 12:13
ach ja und so sieht er aus, für die Leute die nicht auf die Page schauen wollen!
Iced
Frank #34
15-07-2002, 12:16
Interessanter Einblick...
Was soll denn das Gelb/Orange darstellen? Tztztz .. Sachen gibt es ...:006:
icedearth
15-07-2002, 12:21
Das soll glaub ich eine Art Nachbrenner sein *rofl*
Iced
Ich find, der sieht richtig gut aus, so ein Design hat noch keiner. :cool:
Wenn er sich jetzt auch noch gut anhört und ABE hat, ja dann... :D
icedearth
15-07-2002, 21:37
Laut dem was ich gelesen habe gibt es irgendwo einen Gesetztestext, der besagt, daß Phonmessungen nur bis zu einem gewissen Drehzahlbereich durchgeführt werden!
Auf diesem System basiert glaub ich auch der S4, genauso wie der neue Sebring Twister und auch ein neuer Remus (gibt leider nix für SC36)!
Das 2 Rohrdesign wegen:
Bis zu diesem vorgeschriebenen Drehzahlbereich ist der Topf bewilligt, darüber, sobald der Staudruck da is, legt eine Klappe um und es röhrt durch das offene Raceofenrohr!
Zumindest hat mir das so ein Freund erklärt!
Ganz schlüssig ist das zwar nicht, hörte sich aber doch irgendwie logisch an... intressant wäre es eben den Gesetzestext zu haben! *g*
Iced
Also Klappe umlegen hört sich interessant an. Im Wohngebiet immer schön ruhig und außerhalb fallen die Fögel von den Bäumen. ...
Müßte man mal fahren.
icedearth
23-07-2002, 14:27
...jedoch hab ich jetzt schon die GPR bestellt, weil die V&H zwar schön sind, aber ein gröberes Loch in mein Konto reissen würden!
Außerdem gfallen mir die HighUp GPR besser als die normalverlegten V&H
Soweit der Stand,
Iced
hallo "moped"-fahrer
erstmal herzlichen dank, dass auch ein schweizer bei Euch mitmachen kann... coole interessante seiten....
ich habe an meiner CBR 600 eine vance&hines-anlage seit 7 jahren... naja, als ich sie gekauft habe, gab es die in europa noch gar nicht und habe sie direkt aus den staaten importiert (geschweige denn zugelassen und so, aber da sind wir in der schweiz eh hinter dem mond, leider)...
ich kann sie euch nur empfehlen... hatte keine probleme damit, sieht 1A aus und verarbeitung ist auch top und der sound begeistert, echt... in verbindung mit einem K&N austauschfilter hört es sich schon bestens an... und mit einem offene rennfilter ist es gigantisch... rennmässig...
ich schau mal ob ich die sound-waves noch irgendwo habe, dann kann ich die ja mal zur verfügung stellen...
ich kann mir vorstellen, dass sie auch auf einer SP1 oder SP2 sich bestens anhört... jetzt muss ich die SP2 nur noch zuerst kaufen *smile*
bis bald und gruss aus dem nachbarlichen süden
Roger
@ rage
habe mal beim imorteur nachgefragt, der hat mir gesagt eine anlage für die sp1 gibt es noch gar nicht :confused: :mad:
icedearth
26-07-2002, 09:17
Mag sein..
ich hab auch nur gefragt wieviel die Töpfe für die Storm kosten, hab auch nichts für die SP gesehn auf der Homepage!
Iced
hallo sp1
geh mal auf die usa-site von vance&hines...
eigentlich sollte es schon geben...
nur das problem ist dass die in den staaten ja eine
andere bezeichnung für die sp1 haben...
http://www.vanceandhines.com/pages/HondaAP.html
wünsch euch ein schönes weekend...
bye
icedearth
26-07-2002, 18:50
in America ist die VTR SP eine RVT, dennoch find ich nix für die auf der Page!
Iced
aloha....
na da hab ich mich wohl verschaut... tzzz
:005:
iced und sp1, ihr habt recht, für die SP1 geschweige denn die SP2 gibts nichts von V&H... schade... ich frag mal in amerika direkt nach ob was in der "leitung" ist und kommen wird...
jedenfalls bin ich schon am füllen des kontos für die SP2 und wollte iegentlich diesen sommer nochmals die SP2 mieten bei mienem mech, aber da hat es doch ein anderer geschafft die miet-SP am gotthard-pass das "tobel" ninunterzuwerfen...
:005: :005: :huchas:
tja, diese jahr wird nichts mehr mit mieten, dafür hoffentlich dann nächstes jahr zu kaufen... evt. dann mit V&H...
gruess aus dem süden
rage
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.