Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Motiv für T-Shirt
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Motiv für ein Airbrush T-Shirt. Habe mir damals für meine VFR ein Shirt machen lassen dass nach zigfachem Waschen noch so aussieht wie am ersten Tag (siehe unten). Ich suche jetzt ähnlich wie beim Bild unten eine rote VTR F in Schräglage möglichst von seitlich vorne. Das Bild aus dem alten Prospekt (auch auf der honda.de) ist nicht so berauschend. Die Bilder aus der Galerie vtr1000.de bin ich auch schon durch. Hat jemand von euch sonst noch ein geeignetes Bild? Werde euch das Ergebnis hier zeigen und bei Interesse die Adresse weitergeben.
Kurzer Nachtrag: Das Motiv SP1 gibt es dort schon - bei Interesse http://www.christels.de/
Wie jetzt? Hat keine/r ein schönes Schräglagenbild von ner roten VTR F? :( Falls ja einfach per eMail schicken oder hier reinstellen. Schaut doch mal nach, mein ewiger Dank ist euch sicher! Wer das richtige Motiv schickt darf mich auch mal rechts überholen, :D aber erst wieder nächstes Jahr.
Bettelnde Grüsse, Ralf
@ralf,
komm doch vorbei , dann mach ich eins von dir in schräglage - individueller gehts nimmer !... :-)))
gr....
johannes
Hi JoFu,
grundsätzlich gute Idee, dauert mir nur zu lange und so viele Strecken auf denen man jetzt im Oktober noch laubfrei abkippen kann gibt es leider nicht und ich will die 2001er F nicht gleich in die Leitplanke legen, wär doch schade. ;-)) Habe schon schöne Bilder von der VFR und der Trainings-GS500 von Rausch aber leider nicht von der VTR. Also los, irgendwer wird doch das richtige Bild auf seiner Festplatte schlummern haben?
Hmm, jetzt oute ich mich dass ich auch die minderwertige IXS Kombi habe.
Schön ist immer relativ....ich finds halt schön!!!
Hi Migu,
super Bild, wo ist das denn, unter deinem Sofa, in deinem Kühlschrank, deine Hosentasche? :D N' bisschen mehr von der VTR darfs schon sein.
Verzweifelnder Gruss, Ralf
Hey, und nachträglich das Bild ändern gilt nicht! Ist zwar schön das Schräglagenbild aber die typischen VTR Merkmale kommen am besten von schräg vorne und mit Kniesensor. Trotzdem danke, dem ersten sinnvollen Beitrag gebührt ebenso einmal rechts überholen in einer Rechtskehre am Stilfzer Joch - Gratulation!
Dem Mann kann geholfen werden:D
Hi Spec1,
genial. super Photo, genau sowas suche ich, aber für die F (SC36), Setzen, 6! Schluchz! Beste Chancen hat bisher dieses Bild, aber wirklich gut ist es nicht!
Dann kauf Dir halt ne SP1 :D. Na gut, ich geb ja zu, war im falschen Film :eek:. Hier nun ein Wiedergutmachungsversuch. Ich weiß, sie ist nicht rot aber CHÖN CHRÄG :D
@Ralf...
das war in meiner Nase, nach der Scheidenwand-OP
Nee, hatte da zwei Bilder mit der selben Endnummer...sorry
Wie gesagt...mir gefällts halt, weil ich es bin, aber Du solltest Dich wirklich mal selber knipsen lassen.
Setz Dich doch mal mit Werner in Verbindung (user hier heisst Henry) Der macht SHT und ab und an Photosessions mit Profis!
@migu - Echt jetzt, in deiner Nase? :eek: Wow, sah relativ spektakulär aus! Ich hoffe es ist alles wieder verheilt.
@spec1 - Ich wusste doch dass irgendwo die richtigen Bilder schlummern, du rettest mein Leben! :D Da ist mit Sicherheit das richtige dabei. Die Farbe ist erst mal egal, Das Motiv kann dann in jeder Farbe auf die Shirts gesprüht werden. DANKE!
Werde euch das Ergebnis hier präsentieren.
Gruss Ralf
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.