Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauriges Saisonende
Hallo Leute,
ich habe schon einige Interessante Beiträge verfolgt. Ich wünschte nur ich könnte einen anderen Beitrag bringen.
Kurz und gut ich habe meine SP nach einem Rutscher übers Vorderrad auf die linke Seite gelegt. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen wie das nun aussieht nach 15m Asphalt und 1m Pflastersteine. Wen's interessiert ich kann Bilder nachlegen.
Nun bin ich auf der Suche nach Verkleidung, Fußrasten und Auspuff links. Wer hat denn hierzu Informationen, Tipps oder Erfahrungen.
thx KIS:confused:
Oh je. Mein herzliches Beileid! Es ist auch verteufelt rutschig zur Zeit auf den Strassen. Viel Dreck und kalter Asphalt.
Borsti
Mein Beileid.....hauptsache Dir gehts gut...
Wir könne uns ja zusammentun!
:(
Alles im grünen Bereich mir geht es gut.
Danke der Nachfrage.
Nur ärgerlich da fährt man fast 10 Jahre eine schöne RC36 und dann gönnt man sich ein neues Moped, noch kein Jahr alt und dann...
HI KIS,
schöne Scheiße, bei dem Dreck der momentan auf den Straßen ist ist es besser zu Hause zu bleiben - leider schon zu spät.
Mail mir mal was Du an Teilen brauchst dann mach ich Dir ein Angebot - kann ziemlich günstig sämtl. org. Teile besorgen!
Tom
Zum Glück nur Materialschaden. Ich war gestern auch ganz schön gefrustet, was da im Moment an Dreck auf den Straßen liegt, von Bauern usw.
Weiß garnicht ob ich nochmal raus soll auf zwei Rädern. Wenn es jetzt zwei Tage regnet werd ich am WE vielleicht nochmal ganz gemach ausrücken und dann ist, dank Saisonkennzeichen, eh Schluß.
Gruß
Franz
Hi KIS,
na wer hat dich denn da so toll auf's Foto gebracht ??? *gggg*
kennste die (http://www.consult4you.de/Customer/JoFu/JoFu_Vtr_tour_141001.htm) da ?
meld dich mal wenn du wieder im lande bist.
gruss
johannes
oh je, mein beileid! mein saisonande verlief sturzlos, dafür aber hat man mich fett geblitzt. Ich hoffe hoffe hoffe doch stark, das nur von vorne.
ach du scheisse. "die dunkle bedrohung!". wie fett? ich meine unter 180 oder drüber auf der landstrasse?:huchas:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.