Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom suckx!!
Hi
Hier einfach mal wider ein Hass-Kommentar gegen die Telekom!!
Telekom: Ihr seid MÜLL!
Sorry, falls hier einer Mitarbeiter bei dem Verein is. Aber es tut mir leid, die rosaroten Panter haben mir den Sonntag verdorben!
Ich wollte nur in Ruhe das 500er Rennen live gucken. LIVE! Und was is statt dessen??? Onyx! Der teilt sich die Frequenz mit Eurosport. Aber bei ner Sache wie 500er GP schalten die dann um. Das muss aber (per recherche erfahren) ein rosa Telekom-Männchen machen. Hat er wohl vergessen. Schade eigentlich. Das wars mit Live.
Trotzdem hat Rossi gewonnen und Biaggi is auf die Fresse gefallen :)
P.S.: Bitte verzeiht meine Telekom-Wut, aber in dem Moment war ich sauer und einer hat mir erklärt, die wären Schuld. Wenn die nichts dafür können, dann tut es mir auch nicht leid, weil die mir schon mehr als ein Wochenende versaut haben.
Kauf Dir ne Schüssel!
Is zwar auch nicht immer erste Wahl, kannsta aber selbst bestimmen wast Du guckst!!!
ähm...... ich bin student. ich kann mir nich mal GEZ leisten (habe aber auch keinen Fernseher !). Fernsehen wollte ich bei meinen Eltern. Wahrscheinlichist nicht die Telekom sondern die GEZ schuld :)
Telekom und GEZ . . . . . :shootas:
Hi Rouaiha,
machs nur wie viele Andere auch, erst mal auf die Telekom schimpfen! Da stehst du in der gleichen Reihe wie die Bildzeitunng, RTL oder die millionen von einfach strukturierten die allen Mist glauben den man ihnen erzählt. :)
Buschi
Eigentlich sollte ich mich auch anschliessen,
da die interne Struktur der Telekom wirklich Müll ist.
Da wird man angerufen, den Tarif, den man nutzt (CityPlus), gibt es nicht mehr, OK, stellen wir den Tarif um, nur zur Sicherheit,
das CityPlus wird dann abgekündigt, ja, ja, und was, bei der nächsten Rechnung (und der übernächsten Rechnung)
wird es immer noch berechnet.
Das ist leider nicht das erste Mal, das etwas in dieser Art passiert ist,
aber da die Telekom im Ortsnetz quasi immer noch ein Monopol hat, kann man ja nichts machen, als sich ans Telefon zu klemmen.
Bei jedem normalen Privatunternehmen hätte man schon lange gewechselt.
Wenn man mal hinter die Kulissen sieht, wird dann auch vieles klar, viele Mitarbeiter mit fast-Beamtenstatus,
die dann auch eine entsprechende Arbeitsleistung an den Tag legen,
nur die Mitarbeiter an der Front (Callcenter etc.) sind fleissig,
damit es nicht auffällt.
Sorry, aber so sehe ich die Lage, und Bild-Zeitung habe ich noch nie gelesen, ausser zur Belustigung...
@Rou
Kein Geld für GEZ oder Schüssel aber VTR.....?
Hallo Michael,
du weißt aber anscheinend viel über die inneren Strukturen der Telekom, selbst ein Mitarbeiter des Vereins - oder woher die Weisheit?
Buschi
das mit Bildzeitung oder RTL fasse ich als Beleidigung auf. Telekom is Müll, das weiß ich aus Erfahrung. Die Leute dort haben keine Ahnung, und wenn einer Ahnung hat, weiss der am nächsten Tisch noch lange nichts davon. Ich habe genug Erfahrung mit den Call-Centern gemacht, und auch in den T-Punkt Läden ist das Bild immer gleich: Katastrophe. Was RTL und Bild dazu sagen weiss ich nicht. Aber die wenigen guten Mitarbeiter dort können das Gesamt-Niveau leider nicht anheben. Sorry, aber Telekom ist nichts anderes als ein notwendiges Übel, genau wie Microsoft o.ä. Und wie immer wird eine Firma umso schlechter, je weniger Konkurrenz sie hat.
Ich muß Euch ja recht geben, der Wasserkopf ist bei der Telekom riesen groß und auch mit recht viel Wasser gefüllt. Aber si viel ich weiß, hat die Telekom ihr Kabelnetz vollständig verkauft. Also direkt trifft sie die Schuld wohl nicht, obwohl der zuvor geschilderte Wasserkopf immer noch das Sagen hat, halt unter anderem Namen.
Gut das ich "verschüsselt" bin :D
ich mag die "fahrradfahrerkom" auch nicht !
gruss
johannes
Ich mag Leute mit (Quasi-) Monopol überhaupt nicht...also Cappy raus hier... :D
Jobst Reichel
24-10-2001, 18:30
dummer geht's nimmer,
naja, ihr könntet Suzuki fahren, dass wars dann schon *g*
hm, migu...ich könnte mein Monopol ja selber stürzen und Spec1 zum Admin machen....wäre das besser? :D :D :D
@buschi
Ne, nur viele negative Erfahrungen im Laufe der Jahre
@jobst
Suzuki :slamas:
http://autsch.rtl.de/apotheke/_funny/buero_unfall.rm
Ich verstehe garnicht was alle gegen Beamte haben,
die tun doch nix!
http://autsch.rtl.de/apotheke/_funny/buero.rm
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.