PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Cappy

Frank #34
10-07-2002, 07:36
Ich hätte gern eine neue Rubrik: Kampfarena oder Irrenhaus!
Ich habe keine Lust mehr, andere Threads zu stören...

Bitte Cappy!

cappy
10-07-2002, 09:26
Es würde schon reichen einfach nen neuen Thread aufzumachen...und nimm die beiden anderen auch gleich mit :D

Frank #34
10-07-2002, 11:17
Original geschrieben von cappy
Es würde schon reichen einfach nen neuen Thread aufzumachen...und nimm die beiden anderen auch gleich mit :D

Ich denke ich werde die 2 einfach ignorieren!

cappy
10-07-2002, 11:33
Ich denke ich werde die 2 einfach ignorieren!

Die entsprechende Funktion findest Du wie bereits beschrieben im jeweiligen Profil ;)

Hab schon überlegt ob ich nicht noch 'nen zusätzlichen Button oben in die Leiste machen soll: "Füge Spec1 zu Deiner Ignore-Liste hinzu" :D :D :D

Hansi
10-07-2002, 11:37
OH,OH, Spec1 durchlebt im Moment aber eine schwere Zeit:D

Henry
10-07-2002, 11:39
.....nicht schlecht Cheffe :-). Was mich jedoch bedrückt ist das Du so viele meiner Beiträge rausnimmst, obwohl die nix mit dem Unfug anderer zu tun haben :-).
So bekomme ich nie ´nen Status :-(.
Gruß, Henry

cappy
10-07-2002, 11:59
Was mich jedoch bedrückt ist das Du so viele meiner Beiträge rausnimmst, obwohl die nix mit dem Unfug anderer zu tun haben

Da war doch nur ein Beitrag von Dir bei, oder :confused:

habi
10-07-2002, 12:05
Original geschrieben von Henry
........
So bekomme ich nie ´nen Status :-(.

Statusvorschlag: Statusgeiler :-)

benki
10-07-2002, 17:45
vorschlag für onkel habi:kaffeesaufender cheffe:D

Graf Zahl
10-07-2002, 18:51
Wir hätten den Scheiß vielleciht wirklich rechtzeitig in Chat befördern sollen. Dafür brauch keiner 'n neuen Thread zu öffnen.

@Henry
ich kann mich auch nur an ein Beitrag erinnern. An Deiner Beitragsanzahl ändert das jedoch nix, hör auf zu heulen:D :D :D

Spec1
10-07-2002, 19:17

Die entsprechende Funktion findest Du wie bereits beschrieben im jeweiligen Profil ;)

Hab schon überlegt ob ich nicht noch 'nen zusätzlichen Button oben in die Leiste machen soll: "Füge Spec1 zu Deiner Ignore-Liste hinzu" :D :D :D

Wenn ich weiterhin so "nette", anonyme e-mails bekomme von irgendso einem feigen Ar..., dann seit ihr mich eh bald los. Irgendwo hört der Spaß echt auf:001:

Graf Zahl
10-07-2002, 19:39
@Spec
Anonyme Mails???? So ein Arsch, der weiß gar nicht was gut ist. Besser als es jemandem ins Gesicht zu sagen und die Reaktion abzuwarten (heißt mittlerweile: eine Chance geben sich zu wehren) gibt es nicht. Es wäre wirklich schade, wenn Du abhauen würdest, lass Dich nicht von so'nem Schnösel anmachen. :mad:

cappy
10-07-2002, 20:09
Wenn ich weiterhin so "nette", anonyme e-mails bekomme von irgendso einem feigen Ar..., dann seit ihr mich eh bald los. Irgendwo hört der Spaß echt auf

Wie man in den Wald hineinruft... ;)

Nee, im Ernst, was schreibt "es" denn?

Spec1
10-07-2002, 20:35

Wie man in den Wald hineinruft... ;)

Nee, im Ernst, was schreibt "es" denn?

Nichts was man hier im Jugendprogramm wiedergeben sollte:mad: Von wegen in den Wald rein rufen:wrg2as:

MAXIMUS
10-07-2002, 20:44
das sind leider die schattenseiten des internets, picklige kinder fühlen sich anonym sooooooo groß und nerven wie sau. alles reallife loser.

Graf Zahl
10-07-2002, 21:12
Neee, hintenrum finde ich es scheiße. Direkt ist OK, aber nicht in anonymen Mails. Für so viel mut gibt es :respekt:

Anderseits muss es denn einer aus dem Forum sein? Wieviele Feinde hast Du denn so SPÜC...:D :D :D

cappy
10-07-2002, 21:22
Da er nicht nur dies Forum besucht wahrscheinlich auch mehr als einen :D

Spec1
10-07-2002, 21:42
Ja, es muß einer aus dem Forum hier sein:001: Weil er/sie (sind mehrere oder einer mit mehreren Addis) beziehen sich auf das Forum und deren Member:001: Es ist zum :wrg2as: und geht auch schon ein Weilchen. Der sollte mal erleben wenn ich ernsthaft Feinde mach:001:

Frank #34
10-07-2002, 21:42
@Spec,

wenn sie anonym sind, würde ich sie einfach vergessen!

Wenn es auf dem frankentreffen genauso lustig ist, mit Dir zu diskutieren wie letzte Nacht, dann hoch die Tassen.:D :respekt: :D

Spec1
10-07-2002, 21:46
Original geschrieben von Fearless
@Spec,

wenn sie anonym sind, würde ich sie einfach vergessen!

Ich versteh ja nun wirklich viiiiel Spaß, aber die Inhalte sind unter aller Sau und es kotzt mich an, daß das einer aus unserer Mitte sein soll:001:

Ich geh jetzt weiter schrauben....

Frank #34
10-07-2002, 21:48
Original geschrieben von Spec1

Ich versteh ja nun wirklich viiiiel Spaß, aber die Inhalte sind unter aller Sau und es kotzt mich an, daß das einer aus unserer Mitte sein soll:001:

Ich geh jetzt weiter schrauben....

Da haste recht...
übrigens schrauben, ich muß morgen an meiner schrauben, wenn sie nicht anspringt...habe sie absaufen lassen....

Graf Zahl
10-07-2002, 21:52
Original geschrieben von Fearless

Da haste recht...
übrigens schrauben, ich muß morgen an meiner schrauben, wenn sie nicht anspringt...habe sie absaufen lassen....

PFUI, wie Du hast Deinen absaufen lassen und springt nicht mehr an und schrauben wollen.

Frank #34
10-07-2002, 22:12
Original geschrieben von Kastenfrosch

PFUI, wie Du hast Deinen absaufen lassen und springt nicht mehr an und schrauben wollen.

Meinen??? Meine! nur keine Mehrdeutigkeiten, gelle!:D

Borsti
10-07-2002, 22:21
@Spec
Wieso annonym? Es sollte sich durchaus die Quelle ermitteln lassen. Oder wenn jemand ein Leck in einem Linux Server ausnutz, kann man dem Admin des Servers einen Hinweis zukommen lassen und die Quelle ist versiegt.

Die Infos im Header reichen meist schon aus dafür.

Borsti

wollehh
10-07-2002, 22:23
Original geschrieben von Borsti
@Spec
Wieso annonym? Es sollte sich durchaus die Quelle ermitteln lassen. Oder wenn jemand ein Leck in einem Linux Server ausnutz, kann man dem Admin des Servers einen Hinweis zukommen lassen und die Quelle ist versiegt.

Die Infos im Header reichen meist schon aus dafür.

Borsti

das ganze jetzt bitte nochmal auf hochdeutsch, euer bayrisch verstehe ich leider nicht

:D ;)

Spec1
10-07-2002, 22:38
Was weiß denn ich, sind immer so e-mail Addis mit Buchstaben und Zahlenreihen ohne Zusammenhang, aber immer mit Bezug aufs Forum im Betreff. Außerdem lösch ich den Dreck immer gleich, reicht wenn ich es lesen muß :001:

Knighty
11-07-2002, 00:16
Hi Spec,

kenn dich zwar noch nicht, aber das wird sich ja hoffentlich beim Frankentreffen ändern.

Lass dich nicht ärgern, wenn jemand anonym blöde Mails verschickt, dann ist es grad mal das Löschen wert! Meine Meinung. Also, bleib uns treu!

Borsti
11-07-2002, 00:19
kannst mir ja mal eine dieser Mails forwarden... vielleicht find ich ja was raus!

@wolleh
Ich und bayrisch redend???

coyote
11-07-2002, 07:54
HARHAR Borsti und bayrisch ... guter Witz;) !!!!

@spec

vergiss so nen Scheiss, Idioten wirds wohl überall geben und wegen so ner Kacke das Forum nicht mehr besuchen wäre genau das, was dieser Vollidiot will, also => weiterhin ignorieren und schööööööööööööön brav weiterposten:D !!!