Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INSPEKTION und dann?
Graf Zahl
09-07-2002, 11:59
Ich denke fast jeder hat seine Kiste zur Inspektion gebracht. Wie seit Ihr denn dann nach Hause gekommen oder die Zeit der Inspektion überbrückt???
Brewer41
09-07-2002, 12:05
Hai Frosch,
Also mein Händler hat mir ein Motorrad gegeben.
Fand ich super! War im Service mit drin....:D
Gruß Steff
VTR-Rockhound
09-07-2002, 12:07
hätt ein Moddorad bekommen koennen...aber bin erst bei der 1000 der gewesen und die hat nich allzulang gedauert... hingesetzt und zeitung gelesen:p :006:
Graf Zahl
09-07-2002, 12:10
Das würd mich einfach nur mal interessieren.
Bei der 1000'er mußte ich mir ein Taxi nach Hause und zum Abholen genehmigen. Jetzt bei der 6000'er habe ich wenigstens ein Roller bekommen :005: :005: :005:
Graf Turbo
09-07-2002, 12:13
@ Kastenfrosch
Dann kriegst Du bei der 12.000er bestimmt ´ne 125ger und
bei der großen 24.000 bestimmt Cb500 !:D ;)
Graf Zahl
09-07-2002, 12:21
Ich war ja froh, dass ich nicht nach Hause laufen mußte. Der Roller ist schon 'ne 125'er. Nächste Mal die CB500, wooaaaaww:D :D :D
Du arme Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s. Ich gehe immer in´s Wirtshaus,wenn mein Mopi beim Kundendienst ist.Wenn´s fertig ist,ruft mein Händler beim Wirt an,und ich hole sie wieder ab.Beim 12000er wird wahrscheinlich die 3halbe Grenze fallen:D :D
Gruß Linde:003:
Original geschrieben von Kastenfrosch
Das würd mich einfach nur mal interessieren.
Bei der 1000'er mußte ich mir ein Taxi nach Hause und zum Abholen gehemigen. Jetzt bei der 6000'er habe ich wenigstens ein Roller bekommen :005: :005: :005:
Na warscheinlich hat dein Händler deinen Status hier im Forum gesehen und gedacht er kommt ins TV :D :D
Wenn ich will bekomm ich nen Moppi, ansonsten muss sandy taxidienst machen ;)
Bin hingefahren, Moppi abgegeben, Kaffee geholt, Zeitung gelesen und moppi wieder mitgenommen. War die 1.000er Inspektion.
Wie lange dauern denn so die anderen Kundendienste ?
Ich mache ja am Mittwoch meinen 1000der bei Tom1, glaub kaum das ich seine SP1 zum Heimfahren bekomme ..;)
(würd ich auch gar nicht annehmen!!)
Frank #34
09-07-2002, 13:13
Bin von einem Kumpel abgeholt worden....
Mein Händler hatte mitbekommen, wie ich fahre...sollte mir zu denken geben....:D
...aber jetzt fahre ich vorsichtig...
alles selbst gemacht, ist doch kein problem.
mir kommt kein schrauber an die Kiste
Zwei Kurzgeschichten:
Monster 900
nach Kundendienst beim Bremsen Vorderbremse versagt; Bowdenzug falsch rum eingebaut; ausgehängt; der gute landete im Acker; Moped war kaputt. Erst ein Gutachter hat den Fehler bemerkt. Nur gut dass der Kerl nicht arg verletzt war.
Ducati 916 SPS
Mopped lief nach Kundendienst einfach nicht richtig; Werkstatt gewechselt; Monteur ruft an, Kollege geht hin und trifft bald der Schlag. Motor war total verstellt,Einarmschwinge war durchgeschliffen Kette war wohl falsch gespannt und im Motor fanden sich Muttern vom Hinterrad
Rechtsanwalt und ewige Streiterei.
Nee nee, da mach ich die Sache lieber selbst.
Habe über 30km einfach bis zum Händler. Habe beim Kauf kostenloses Leihmoped mündlich verhandelt und bisher auch jedes Mal bekommen, allerdings muss ich bei der KD-Terminabsprache gleich Bescheid geben, sonst zu Fuss, weil nix verfügbar.
hab mir letztens die neue Fireblade mitgenommen... war ein akzeptables Leihmopped
Graf Zahl
09-07-2002, 14:39
Wer bekennt sich noch zum Roller :respekt: :respekt: :drehas: :drehas:
Wer bekennt sich noch zum Roller :respekt: :respekt: :drehas: :drehas:
Klaro, aber 'n 50er Bali reicht völlig aus. Hab jetzt noch Gänsehaut wenn ich an das Abenteuer denke
Wer bekennt sich noch zum Roller
Das muß wohl ich gewesen sein :D
War ne 125er, ist aber beim Roller auch egal?!
Gas auf Anschlag und...................mueeeeeeeeet :slamas:
Aleikum es Salaam,
André
Hi
Mein Händler war so nett und hat mir ne Duc mitgegeben.
Wäre aber bald teurer geworden wie mit Taxi:D
BlondesGift
09-07-2002, 18:35
Ich lass auch keinen Schrauber ausser vielleicht noch nen Kumpel an mein Moppi...
Stefan K.
09-07-2002, 19:56
Hi,
sorry, für mich kein Kreuz dabei. Ich schraube alles selbst. Da geht im langjährigen Mittel weniger kaputt und ich weiss, über wen ich mich ärgern muss, wenn was schief geht.
Ausserdem minimiert das die Gefahr mit einem R*ller fahren zu müssen - entwürdigend!
Gruss
Stefan
Also als die F zur Inspektion mußte stand da die grade neu erschienene SP1....nun ich hab die F dann ohne Inspektion in Zahlung gegeben:D :D :D
musstest du etwa noch was draufzahlen?
:confused: :D
VTR Frank
10-07-2002, 01:04
Entweder ich bleibe da und saufe Kaffee und such mir wat schönes aus zum Probefahren.:D
Aber meistens mit Frau auf FZR nach Hause.
Hatte mir auch schon mal so'n komischen 250 Roller gegönnt.
Aber das war:wrg2as: :huchas: :005:
Graf Turbo
10-07-2002, 01:14
Original geschrieben von VTR Frank
Aber meistens mit Frau auf FZR nach Hause.
: :huchas: :005:
Wie ? Du bringst Deine Frau mit in die heiligen Hallen ?:D ;)
Also ich persönlich laß´nur noch abholen und wiederbringen !
(Die Polizei holt ab und der ADAC bringt wieder !;) )
VTR Frank
10-07-2002, 09:28
Original geschrieben von Graf Turbo
Wie ? Du bringst Deine Frau mit in die heiligen Hallen ?:D ;)
Also ich persönlich laß´nur noch abholen und wiederbringen !
(Die Polizei holt ab und der ADAC bringt wieder !;) )
Na logisch.Dann kann sie sich mal anständige Moppeds ansehen.
Vielleicht wird dann ja mal noch ne VTR draus.:D ;)
Also damals bei meiner Suzuki GSX1100R hatte ich eine BMW 650F bekommen. Gedrosselt auf 34 PS ... bähh.
Bei der 906 Duc ne 916, .. und letztes Jahr bei meiner SP1 (Gott hab ihre Seele gnädig:003: ) eine Honda X11 Streetfighter.
Das Ding war heftig, aber nichts für mich .. bei 160 bläßt es Dich fast vom Bock!
BlondesGift
10-07-2002, 10:02
na na na , so schnell darf man doch fast nirgends fahren :D :004:
Original geschrieben von cappy
Wenn ich will bekomm ich nen Moppi, ansonsten muss sandy taxidienst machen ;)
is doch aber auch ganz nett ,oder?
:D
Original geschrieben von habi
Bin hingefahren, Moppi abgegeben, Kaffee geholt, Zeitung gelesen und moppi wieder mitgenommen. War die 1.000er Inspektion.
Wie lange dauern denn so die anderen Kundendienste ?
na das ist dann ja wie immer bei dir:D
typisch chef.zeitung lesen und kaffee saufen:D
Original geschrieben von BlondesGift
na na na , so schnell darf man doch fast nirgends fahren :D :004:
Natürlich auf der Autobahn von Landshut nach Dingolfing ...
:003:
Auf der Landstraße ist bei 100 Schluß ..:003:
Original geschrieben von benki
na das ist dann ja wie immer bei dir:D
typisch chef.zeitung lesen und kaffee saufen
:p
ist problemlos: SP1 oder die kleine Gelbe abgeben und einer holt den anderen ab.
Tach Auch !
Mir wurden immer irgenwelche 34 PS Kisten angeboten. hm.......weiß auch nicht warum?:003:
Auf alle fälle fällt auch das noch unter rubrik ROLLER.
Gruß
Benzino Napaloni
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.