PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdR am 2.8. und 23.9.02

takeoff
09-07-2002, 09:17
Hi Leute,

am Mo 23.9.02 bin ich bei Speer angemeldet am AdR. Hat noch jmd Lust, ist schon jmd angemeldet ?

Am Fr 2.8. sind noch Plätze frei, allerdings ist das ohne Instruktor.
Wenn jmd aus der Gegend hier mitfahren würde, würd ich da auch gern hin. PKW mit AHK und Leihhänger sind kein Problem, geht mir nur um die Fahrkostenteilung ?

Jörg
10-07-2002, 12:14
Original geschrieben von takeoff
Hi Leute,

am Mo 23.9.02 bin ich bei Speer angemeldet am AdR. Hat noch jmd Lust, ist schon jmd angemeldet ?

Am Fr 2.8. sind noch Plätze frei, allerdings ist das ohne Instruktor.
Wenn jmd aus der Gegend hier mitfahren würde, würd ich da auch gern hin. PKW mit AHK und Leihhänger sind kein Problem, geht mir nur um die Fahrkostenteilung ?

Ich möchte im Aug. entweder nach Hockenheim oder Anneau du Rhin. Das ist doch was für alle "Südländer" - ufa pock mass! :D

takeoff
10-07-2002, 14:21
Der neue, kleine Hockenheim hätte mich auch interessiert, allerdings bietet derzeit speer nur den grossen Ring an. Da hab ich kein Bock zu. X km geradeaus und die Gixen verblasen einen mit Delta V von 20-50 km/h. Was soll da dran Spass machen ?

Jörg
10-07-2002, 14:44
Der neue Grosse ist doch besser, als den ganzen Tag auf dem Kleinen zu turnen. Das ist ja wie Kart fahren (Hab ich mal einen halben Tag gemacht). 140PS mit der richtigen Übersetzung reichen um auf der Geraden mit fahren zu können. ;)

20-50 Km/h? Sagen wir mal höchstens 10 bis 20 am Ende der Geraden. :)