PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound digitalisieren?

blitz
08-07-2002, 19:22
Hallo alle zusammen,

ich habe GPR-Racing, ABE Auspuffe bestellt. Die werden hoffendlich bald ankommen. Ich wollte dann für alle die Informationen ins Forum stellen. Leider kann ich kein Sound aufnehmen. Kann mir da jemand helfen?:confused: Region HD/MA
Gruß Bernhard

Sandor
14-07-2002, 17:12
Hi blitz

Hast du einen stink normalen Kassettenrekorder? Dann nimm den Sound darauf auf und schick mir die Kassette. Ich digitalisier dir den Sound und schick ihn dir gerne wieder zu. Oder du kommst einfach bei mir vorbei und holst in dir ab.

Bin aus dem Raum Bruchsal, was nicht allzu weit von dir weg ist. Kann man sich nicht einfach mal aufm 8er Treffen bei Hockenheim? Dort kann man den Sound dann unter der Brücke aufnehmen was mit Sicherheit noch besser kommt.

Meld dich.

Gruss
Sandor

blitz
14-07-2002, 17:38
Hi Sandor,

leider habe ich nur das Gerät meiner Tochter. "Mein erstes Radio", von Fischer Price.
Morgen frag ich mal im Betrieb. Ich weiß nicht was der 8èr ist?
Aber kein Problem.

Gruß Bernhard

Sandor
14-07-2002, 17:41
Hi

Schau mal ob du noch einen besorgen kannst, ansonsten meld dich nochmal bei mir und ich seh was ich organisieren kann.

Der 8er ist eine Strecke auf der B36 auf höhe Hockenheim wo man schön im 8er Fahren kann. Immer und immer wieder. Unter der Brücke kann man sich gemütlich hinstellen und warten bis der nächste kommt. Und in deinem Fall den Sound aufnehmen.

Meld dich

Gruss
Sandor

blitz
14-07-2002, 17:51
Hi Sandor,

ich habe die Leute schon oft stehen sehen, wenn man nach Thalhaus fährt. Ich melde mich auf jeden Fall.

Bernhard

blitz
15-07-2002, 20:59
Hi Sandor,

heute habe ich ein Gerät zum aufnehmen gehabt. Die Aufnahme ist nichts geworden. Ich bleibe weiter dran.
Bernhard

icedearth
15-07-2002, 21:05
Könntest mich ja anrufen, dann mach ich einfach eine Sprachaufzeichnung des Calls, jedoch is dann die Qualität gleich null!

Iced

blitz
15-07-2002, 21:43
Hi Iced,

ich denke eine schlechte Qualität bringt keinem was, vielleicht finde ich jemand mit eine Digi Camera/Camcorder, dann ist alles in Butter. Bernhard

Sandor
17-07-2002, 22:29
Hi

Ich werd am Wochenende mal einen Versuch mit einem MiniDisk Recorder starten. Über das Resultat bin ich selbst mal gespannt und werd euch seblstverständlich informieren.

Gruss
Sandor

blitz
17-07-2002, 22:47
Das wäre ja super.

Am Wochenende hat wohl jemand in KA ein Messgerät für die Lautstärke. Das finde ich sehr intersssant.

postman
19-07-2002, 19:28
Das bin ich :D
Das Messgerät habe ich auch dieses WE noch.;)

So langsam kommen die Leute hier aus der Gegend auch ins Forum.

Meldet euch mal auf nen Kaffee z.B. ins Kairo

blitz
20-07-2002, 09:36
Hi Postmann,

ich könnte am So. Nachmittag?
Gruß Bernhard