Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userbilder
Hai zusammen ;)
Ich möchte hiermit jedem hier im Forum ein persönliches Userbild anbieten, daß genau den Maßen 65x65 entspricht. Es kann auch eine .gif Animation daraus erstellt werden. Ihr könnt ein Beispiel unter meinem Namen sehen.
Also wenn Ihr wollt schreibt mich einfach an, dann mache ich Euch die Bilder auf Euren Wunsch.
Grüße
Birdy:006:
UND WARUM SCHREIBST DU DAS GANZE GLEICH IN 3 VERSCHIEDENE FOREN??? :slamas: :001: :slamas:
Frank #34
07-07-2002, 15:45
Original geschrieben von Birdy
Hai zusammen ;)
Ich möchte hiermit jedem hier im Forum ein persönliches Userbild anbieten, daß genau den Maßen 65x65 entspricht. Es kann auch eine .gif Animation daraus erstellt werden. Ihr könnt ein Beispiel unter meinem Namen sehen.
Also wenn Ihr wollt schreibt mich einfach an, dann mache ich Euch die Bilder auf Euren Wunsch.
Grüße
Birdy:006:
Hi Cappy,
Userbild? Welches, meines wie ich aussehe oder so...Du weißt schon wie?:006:
Ja, genau das meint er ;)
Original geschrieben von cappy
UND WARUM SCHREIBST DU DAS GANZE GLEICH IN 3 VERSCHIEDENE FOREN??? :slamas: :001: :slamas:
Hai.
Das war nur nett gemeint und nicht als Forenbremse gedacht. Wenn nicht dann nicht. Ich dachte nur, daß es vieleicht noch andere gibt die gerne eine Animation unter Ihrem Namen hätten.
Gruß
Birdy
:006:
Ich dachte nur, daß es vieleicht noch andere gibt die gerne eine Animation unter Ihrem Namen hätten.
Bestimmt gibt es die... genau so wie Leute die Hilfe beim Schrauben brauchen, wissen wollen welchen Reifen sie nehmen sollen und so weiter... deswegen muss man nicht gleich alles Crossposten...oder? ;)
Selbst ist der Mann und natürlich die Frau und lädt sich nen
gif maker runter, fertig.
Vielleicht hier:
http://rtlsoft.com/animagic/anim32h.zip
Gruß Andreas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.