Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonfinale auf JK
Da für einige die Saison bald rum ist (z.B. für mich), wäre es doch ganz nett sich nochmal auf JK zusammenzufinden. Vielleicht nochmal mit Frauen und Kindern:D. Wäre doch nett. Was haltet ihr vom kommenden Samstag (arg viel mehr Auswahl is eh nich)?
Das Wetter ab Donnerstag sieht auch recht brauchbar aus.
Gruß
Franz
@Spec1
Sorry aber schon ausgebucht :mad: :mad: :mad:
Blondi muß Arbeiten :mad: :mad: :mad:
mfg.Higgens
*sorry* ich muß auch arbeiten und abends sind wir bei Higgens.
Das wäre mir zuviel Streß ausserdem bin ich/wir gerade dabei ne zünftige Erkältung aus zukurieren und deßhalb habe ich das Moppedfahren mal abgehakt, da ich leider nicht kank machen kann:D
Wenn das nicht klappen sollte stelle ich mal was anderes in den Raum:
Eventuell kann man sich mal etwas zentraler im größeren Rahmen treffen zum Essen oder so. (so ne Art Forumstreff)
@Spec1
Tja Spec1 manche dürfen halt nächsten Monat auch noch fahren:p :p :p :p :p
mfg.Higgens
ähm hab vergessen nen Vorschlag zu machen:
Was haltet Ihr von ner Weinprobe ?????
@ll da könnten auch einige mehr kommen VTR-engelchen ??:D
:( :( :(
@Higgens
Leg ich garnicht sooo großen Wert drauf nächsten Monat Mopped zu fahren. Ist mir erstens zu kalt und jetzt liegt schon zuviel Dreck uff de Gass;).
@all
Wie wäre es denn mal mit Kartfahren, wie ich neulich schonmal angeregt habe. Hier die Kartbahn meines Vertrauens, die haben Karts mit Honda-Motoren versteht sich ;)
Power Car Motodrom (http://www.power-car-motodrom.de/)
Geile Idee, aber Mannem!
Is doch weit weg für mich nur zum Cartfahren. :(
Bei einem Treffen irgendwo in der Mitte(Mainz,Koblenz oder so)
wäre ich nicht abgeneigt!
Jo wäre auch net schlecht
@migu
wenn du in Meennz bist schaltest du nochmal nen Gang runter und bläst über die A67
Haste schonmal'n Astra Caravan Blasen gesehen?
*Gangrunterschaltenunddochnichtschnellwerd*
:)
Dann schalt halt zwei Gänge runter, irgendwann bläst er schon....blau aus dem Auspuff:huchas:
Jo hab ich schon gesehen und der iss mir nich schlecht hinterhergelasen.
hab ihn dann bei 210 vorbeigelassen war irgend so ein Irmscherteil:D *damiterauchmaleinerfolgserlebnishat*
VTR Engelchen
23-10-2001, 08:52
jau...macht ihr mal was aus...Sonntags kann ich fast immer....Samstags dann erst ab Abend´s oder später Nachmittag... :D
Gruß VTR Engelchen....(diesichmalüberraschenlässt) :rolleyes
VTR Engelchen
23-10-2001, 08:53
wo is mein Smiley hin????...is der jetzt in Urlaub gegangen oder wie?! :mad:
@Engelchen
Ne der is planschen mit meinem Quitscheentchen, schau mal raus:D :D :D :D :D :D :D
mfg.Higgens
VTR Engelchen
23-10-2001, 09:30
stimmt....heyyyyy...wer hat den Urlaub genehmigt???...ich glaub´s knuspert....also neeeee.... :mad:
Nebelgrüße...VTR Engelchen
Hi Spec
Hab mir am Freitag mittag frei gemacht so ab 12.00 Uhr, wenn Du allso noch Hochfahren willst gib bescheid.
mfg.Higgens
@ Sepc1
He schau mal raus:mad: :mad: :mad: das wird wohl nix morgen. :mad:
Wetterman :shootas: :shootas: :shootas:
mfg.Higgens
Keine Bange Higgens, laut Radio sinkt die Regenwahrscheinlichkeit bis heute Abend auf 0%. Laut Vorhersage ist morgen der Tag mit geringster Regenwahrscheinlichkeit (hier in unserem Gebiet). Allerdings bin ich sicher nicht vor 16:30 auf JK.
Gruß
Franz
VTRerrorist
25-10-2001, 21:12
JK Jk JK, was iss'n das den schoen wieder?
Bin Netherworlder und versteh dat net.:p
JK = Johanniskreuz (http://www.johanniskreuz.de)
Hallo Sepc
So ich weiß jetzt was meine nächste Änderund an der VTR ist BODENRADAR :D :D denn ab Wörth Null Sicht bin im Blindflug nach Hause gefahren :mad: , wäre fast an der Ausfahrt vorbeigefahren Scheiß Nebel, Sichtweite 0 - 50 m :mad: :mad:
Aber das Tal war Klasse :D :D
mfg.Higgens
Jo Higgens, war echt schön zu fahren und die Straßen waren weitestgehend trocken. Bis auf die Tatsache, daß ich viel zu spät kam, weil ich statt um 15:00 Uhr erst um 16:00 Uhr aus dem Büro kam, war es ne Runde Sache mit meinem Saisonfinale. Naja, um Dich nicht noch länger warten zu lassen auf JK, hab ich die eine oder andere Verkehrsregel etwas lockerer ausgelegt, ich geb es ja zu. Aber war wirklich ne außerordentlich, außergewöhnliche Ausnahmesituation:D.
Gruß
Franz
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.