PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aaahaaahaaa, ..., uiuiui

AgentOrange
21-10-2001, 22:16
Uiuiui ..., das war noch mal knapp.

Heute auf dem Weg nach hause, hätt ich mir beinahe ein Loch ins Portemonaie gerissen.
Da hab ich mich wohl zu sehr gefreut, das sich ein Kumpel von mir endlich eine Karre zugelegt hat. Da er gestern verhindert war sind wir erst heute ausgefahren. Genau als wir loswollten begann es zu schiffen. Scheiss....

Auf dem Rückweg hätts mich dan fast, beim überqueren eines Bahndamms, gelegt. Die Schienen mußten leicht in Schräglage überfahren werden und waren (wie ich jetzt weiß) sau glatt.
Da schmierte mir die Gute übers Vorderad und dann übers Hinterrad weg. Ich hab ganz schön gerudert (ein Bein in der Luft und eins am Boden) und sah innerlich die Dollars schwinden. Uff, gerade noch so geschafft.

Also bei Regen kriegt mich keiner mehr auf den Bock. Ständig - Visir auf oder zu? Regentropfenabwischen und die Kälte (Männlichkeit fast weggefrohren). Brrr. :huchas:
Vielleicht sollte ich lieber die Saison beenden!

Meine Lederkombi ist jedenfalls nicht überall dicht, dafür jetzt aber sauber. :rolleyes:

Matt
dernochmalmitdemschreckendavongekommenist

Trouble
21-10-2001, 23:02
Moped fahrn bei Regen is immer Scheisse, gehört aber dazu
Trouble

ernst
22-10-2001, 08:32
@AgentOrange
Ja das hat sich schnell. Vor einem im Herbst in der Schweiz.
Kleine Ortschaft, enge Straße, Straßenbahnschienen. Toll. Die Straße macht einen linksbogen, die Schienen gehen gerade aus.
Ich voran, meine Frau mit der Sportster hinterher. Und dann ging das gezapple los. Bei mir vorne und hinten weg, gerade noch geschafft. Meine Frau - ich schau in den Spiegel - vorne weg und das mit hinten hat sich erledigt. Lag auf der Fre..e. angehalten Moped von der Straße. Keine 2 Minuten Später der nächste ab in die Büsche. kurze Zeit darnach, dasselbe.
Also das war besser als Kino. Ein Stuhl und Kasten Bier, und der Tag ist gerettet.
Schwabengrüße Ernst

migu
22-10-2001, 10:52
Ich brauchte noch nicht mal Bahnschienen......;)

ernst
22-10-2001, 14:02
@migu
Klar, es geht auch ohne, aber wenn sie nunmal schon da sind, sollte man die Chance auch nutzen. Und ab geht die Post.

AgentOrange
22-10-2001, 14:34
Ich bin doch nicht das erste mal über diese Gleise gefahren.

Ich muß mir die Stelle noch mal ansehen. Mal sehen ob zwischen den Gleisen noch Metallplatten lagen. Das ist ja voll die Falle.
Grrr... :slamas:

Matt