PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fightermania in Rheinberg/Zubehörmesse

LouF
19-10-2001, 21:20
Hallo Leute! Am 10. und 11. November findet in den Messehallen Rheinberg (A57 Köln/Nimwegen, kurz hinter Moers/Duisburg) die Fightermania statt mit Dragstrip, Burnouts, Rockmusik etc. . In den Messehallen sind die unterschiedlichsten Tuner, Streetfighters-Umbauer und jede Menge Zubehör-Firmen vertreten. Die Moderation der Bühnenshows und der Samstags-party macht der alte LouF, Veranstalter ist die Zeitschrift Fighters.

Sollte jemand von Euch den Weg dorthin finden, labert mich einfach an, ich bin das Reibeisen mit dem Mikro inne Hand.

Hang loose, Euer

cappy
19-10-2001, 22:02
Hm, ist bei mir inne Nähe, wenn ich mich nicht irre steht eine Werbetafel dafür sogar an der A 42 Richtung Duisburg. Könnte man sich glatt ja mal sehen lassen :)

Sweeper
21-10-2001, 15:25
... schon fest eingeplant der Event - mal schauen ob ich am 10. oder am 11.11. gucken gehe

vieleicht sehen wir dann auch mal was für die VTR
unteres Bild von http://www.heru-carbontec.de/heruvtr.JPG

Griese
22-10-2001, 12:29
Ich hab sie schon im original beim Heru gesehen.
Er hatte zwei davon, eine fürs training und eine fürs Rennen. Soviel ich weiß hat er beide verkauft. Erselber fährt keine Rennen mehr, kümmert sich nur noch um seinen Sprößling, der fährt Enduro-Motokroßrennen.

sp1
22-10-2001, 12:34
habe einen besuch eingeplant, wenn nichts dazwischenkommt sehen wir uns

gruß

cappy
20-11-2001, 18:46
War jetzt eigentlich jemand da? :)

Sweeper
22-11-2001, 09:02
... aber leider nur am Sonntag kurz vor Kaffeezeit - mind. die Hälfte der gut drängelnden Masse war wohl eher nur mal so da und hatte wohl nichts mit dem Thema direkt zu tuen. Somit hab ich mir einiges angesehen bin aber schnell wieder abgezogen.

Am Samstag soll da jedoch die ganz große Sause gewesen sein - bis 4:00 Uhr hat der Kumpel meines Bruders dort gefeiert (MC) und von den Stripperinnen und dem Stuntfahrer war am Sonntag auch nichts zu sehen.

Für mal eben zwischendurch ist dieser Messeort jedoch eine Empfehlung wert und bei weitem noch nicht so überlaufen wie in Dortmund ! ... ist eben doch Provinz :D

LouF hab ich allerdings auch nicht getroffen ??? :confused:

sp1
22-11-2001, 10:15
kurz bei mad mix vorbeigeschaut, heckinnenverkleidung bestellt und wieder ab,

stimme sweeper zu, fete abends soll aber echt gut gewesen sein (weiß ich nur vom kumpel), ansonsten zu hoher eintritt nur für die messe

LouF
25-11-2001, 14:36
na ihr schwimmbuxen? schrieb ich nicht oben, daß ich die show moderiere? ich habe zwei tage lang auf der bühne gestanden und mir die kehle heiser moderiert! warum labert ihr mich nicht an? ich hätte euch backstage ein paar gute dinger zeigen können!
schade drum. trotzdem schön, daß ihr da wart. wir treffen uns spätestens in dortmund am fighters-stand!!!

Übrigens, die fete war wie immer unter fighters sehr geil, die stunt-show von ac farias (stoppies mit der LINKEN hand etc.) war sensationell.

leider bin ich derzeit krank und kaum im internet. sorry, daß ich mich so rar machen musste.

bleibt mir gewogen, Euer

Sweeper
26-11-2001, 08:03
... mir war es einfach zu voll und so ist mir die Lust daran vergangen mich länger als notwendig aufzuhalten - hat nix
mit Dir zu tuen owohl ich Deine Dinger auch nicht unbedingt sehen will :D

... ist aber sehr nett das Du in Deiner Krankheit nicht in's Indernett gehen willst - so kannst Du auch keine Vieren verteilen ...

. . . gute Besserung ... and so long