Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Johanniskreuz
Ich muß am Samstag Mittag nach Kaiserslautern, bei der Gelegenheit bietet es sich an auch gleich noch nen Abstecher ans JK dranzuhängen. Uhrzeit kann ich zwar noch nicht ganz fixieren aber ich wollt es mal rechtzeitig ansagen;)
Jo bin auch dabei :D .
ABER Spec wir Verabreden uns nicht sondern Treffen uns reinzufällig auf dem JK sonst Regens wieder wenn ich mich mit Dir Verabrede. :D ;) :006:
Chris+Dine
27-06-2002, 15:52
Ist notiert - muß nur bis morgen die Uhrzeit wissen
(Kein PC zu Hause!)
Find ich :D
Ich muß irgendwann am Samstag nach Heltersberg, meinen Netzwerkswitch dort abholen. Iss ja nicht weit von JK weg. Klär heut Abend noch die Uhrzeit.
So, wenn das Wetter paßt werd ich zwischen 13:00 und 13:30 in Heltersberg sein. Ist ja nur 10 km von JK entfernt.
@Chris + Dine
Könnten ja von euch aus gemeinsam fahren. Solang ihr den ersten Kaffee auf dem JK trinkt kann ich ja kurz nach Heltersberg düsen;)
@ Spec und Chris+Dine
Muß leider Absagen am Samstag hab Kurzfristig einen Platz bei Henry bekommen in einem Aufbautraining auf das letzte und da konnte ich nicht wiederstehen. Sorry aber das Nächste mal bestimmt.
So Spec und wenns´s doch Regenet dann liegt es Eindeutig an Dir.:006: :D
Original geschrieben von Higgens
So Spec und wenns´s doch Regenet dann liegt es Eindeutig an Dir.:006: :D
Solange DU im Regen stehst kann ich damit leben:D
Original geschrieben von Spec1
Solange DU im Regen stehst kann ich damit leben:D
Ich nicht da hab ich gute Ruhe. :004:
Chris+Dine
28-06-2002, 08:24
@ Spec1 - Klar, können wir machen.
Adresse haste ja auf meiner Karte !
Komm doch einfach so um 13.00 Uhr vorbei !
Bring schönes Wetter mit :)
Freu mich schon !!!
@ Higgens - :005:
Hab mich schon auf ein Fachgespräch unter Männern gefreut !
@Spec1 und der Rest
OK Speci, dann komme ich so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr! Ihr erkennt mich an einer SP1 die auf das Outfit einer Cagiva V-Raptor 1000 umgebaut ist.
Grüße
Jörg:p
FlashGordon
30-06-2002, 21:10
Kurz Hallo, bin wieder zu Hause in Sachsen... - war nett mal ein paar ausm Forum zu sehen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.