PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstag Sweeper

Higgens
18-10-2001, 19:51
Hallo Sweeper alles gute zu Geburtstag und immer genügend Gripp am Gummi:D :D :D
mfg.Higgens

Sweeper
18-10-2001, 22:45
na schön - bin jetzt einen Tag älter als gestern aber wir wollen das Thema hier doch nicht weiter vertiefen - oder ? und für 32 (zum siebten mal) seh ich noch ganz gut aus - es reicht halt immer noch für die Bilder vorher (kann man zum Fernsehen schicken - bringt mächtig Kohle, kannste dann locker eine Woche von Heizen)

Übrigens Higgens - warum nur in aller Welt wünscht du den männlichen VTRlern immer genügend Grip am Gummi ? ... hoffentlich wünscht du es den Frauen auch ;-)

Wenn da ein Löchlein sich reinschleicht ...
Dreisatz
Wenn oft gutgegangen, zweimal geplant = eine Frau, zwei Kinder, eine VTR
wenn oft gutgegangen, zweimal geplant, einmal nicht gutgegangen = eine Frau, drei Kinder ... wieviele Moppeds ?

schwer zu lösen ... hhhmmmm ;-)

chiao Bella

VTR Engelchen
18-10-2001, 23:00
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und ganz dicken knuddel....

VTR Engelchen

Sweeper
18-10-2001, 23:08
Hallo Engelchen - vielen lieben Dank für deinen Gruß

- knuddeln :p können wir auch mal (wenn meine Frau mal :cool: wegschaut) aber du darfst nicht wieder dicken :mad: zu mir sagen ;-)))) ;)

VTRerrorist
18-10-2001, 23:25
Hallo sweeper,

Gratuliere zum geburtstag.
Na, ist dein teufelchen noch immer auf dein blinker drauf?
Wie wärs wen du den 28. zum unserem tour kommst?

Sweeper
18-10-2001, 23:34
Hallo du VTRler - klaro, bleibt drauf - vieleicht mach ich mein :eek: Passfoto noch drüber -

Du, hab von LouF erfahren, dass ihr euch in Siebengewald treffen wollt (endlich ein VTR-Treffen in meiner Gegend) ... need more infos ... :confused:

diesmal bin ich pünktlich genug - in Gescher haben wir uns ja leider um ganze 10 Minuten verpaßt (schade eigentlich) ...

Das Kennenlernen können wir am 28.10 ja nachholen - hoffentlich erkennen ich dich auch denn auf dein Memberfoto hast du doch bestimmt von jemanden geliehen der deutlich jünger ist als du (schmeichel) :slamas: oder ? ;-)))

:D :D :D ;)

VTR Engelchen
19-10-2001, 22:51
o.k. Sweeper....das nächste mal wird halt dann dünn geknuddelt... :D

VTR Engelchen.... :p

AgentOrange
20-10-2001, 11:09
@sweeper:
Na dann auch alles Gute und nur die besten Wünsche aus Jena.
Das es Dein Teufelchen noch nicht vom Blinker geweht hat. Tsss, tsss, tsss.

@vtrterrorist:
Ist das Dein Fahndungsfoto? Gibts ne Belohnung?

Matt

Sweeper
20-10-2001, 22:03
... die Figur ist eigentlich kein richtiger Teufel sonder stammt aus einer Juniortüte von Mac Doof und saß ursprünglich auf einer Säule die sich dank aufziehbarem Federmechanismus wie eine Raupe vorwärtsbewegte.
Meine Frau hatte diese und weitere kleinere (ok, leicht ramponierte) Spielzeuge auf der Dreckschippe - da hab ich sie errettet, in einer kleinen OP die Säulengeschwulz vom A.. Po entfernt und diese feine kleine Schraube, welche in den Allerwertesten der Figur führte, endeckt. Diese Schraube ist nun durch die Blinkerplastik geschraubt

Jedenfalls ist der kleine Phil bis Tempi 245 abgenommen!!!
(... Hades, der Gott der Unterwelt will mit Hilfe der 4 Titanen (Eis, Wind, Lava und Erde) die Weltherrschaft eringen. Um dies zu verhindern begibt sich Hercules zwecks Gegenwehr in eine Ausbildung zum kleinen Gnom Phil.