Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich SENIOR-Member
IST JA WIE BEI DEN BEAMTEN HIER!!! Man labert den ganzen Tag ein bisken Kappes, und schon wird man befördert!!!!
Legt Euch wieder!
Gruß vom Lou
Du machst doch eh immer Dienst nach Stechuhr: Kommst alle paar Tage hier vorbei und flutest das Forum und wirst dafür auch noch belohnt :D
Herzlichen Glühstrumpf ... sucht euch was passendes raus *grins*
... oder so!
Conny
die grinst und grinst und grinst
Conny.................................lange Denkminute!
Was machts DU in diesem Forum?
Wieso grinst DU in diesem Forum?
Wieso sitzt DU nicht auf DEINEM Bock und fährst, oder Grinst?
TsTsTs....Scheissarbeit, was?
Muss ma heute zum Händler wegen Reparieren!
Also Migu:
Zu Frage 1: meinen Senf dazugeben und Amok schreiben
Zu Frage 2: Das ist schon ziemlich kompliziert. Ich hab' da vor knapp 1 1/2 Wochen 'ne Probefahrt mit 'ner Fire Storm gemacht. Und dann isses passiert: Gesichtslähmung... Geht nicht mehr weg. Daraufhin habe ich mich entschlossen, eine VTR 1000 F Fire Storm (Kennste die? Schon mal gehört?) zu bestellen.......
Zu Frage 3: Arbeit und was noch erschwerend hinzukommt ist, dass ich gleich mit einem Auto (brrrrr) nach Wien fahre um zu feiern. Bikerparties eben... Und meinem neuen, noch nicht eingefahrenen Baby mag ich 1000 Kilometer Autobahn nicht zumuten.
Das Leben kann hart sein!!!
Conny
breit grinsend
Da hab ich es endlich ins Spitzenamt gebracht, und schon führt dieser CAPP(ES)Y den Supreme Member ein. ICH MÖCHTE DEGRADIERT WERDEN ZUM BUBI-MEMBER!!!!:shootas:
Supreme Member is doch nix neues. Aber das mit dem "Bubi-Member" läßt sich machen, gell cappy :D
na klar, LouF, Dein Wunsch ist mir Befehl :D
und da sag noch einer ich wäre nicht immer für Euch da :D
Der Jubel kennt keine Grenzen: Der Chicken Supreme ist da! Die neueste Hühnchen-Delikatesse von Cappy ....
http://www.burger-king.de/chicken_supreme/chicken_supreme.htm
Sagt mal, führt ihr dann auch noch die deutschen Bezeichnungen ein wie Mitglied für die Herren und Äh tja OhneGlied für die Damen unter uns ???
... ich würde mich auch über die Bezeichnung "Hollandsüd Member" freuen :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.