PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikers Farm/VTR-Treffen 2002?

LouF
18-10-2001, 15:50
Ich habe Supererfahrungen mit der Bikers-Farm in Buldern bei Coesfeld gemacht. Zeltplatz, Matratzenlager, Doppel- und Einzelzimmer, gute Küche + Frühstück zu günstigen Preisen. Großer Parkplatz, die Karren werden nachts in einer Scheune eingeschlossen. Die Kneipe bleibt solange auf, bis das letzte Bier getrunken ist. Wirt ist Biker, tolle Alleinlage am Bulderner See.

Das wäre sicherlich auch für die Nicht-Nordrheingermanen unter uns lebbar, weil man halt günstig und gut übernachten kann.

Und natürlich jede Menge weiterer Treffs wie Route 67 und das schöne Münsterland (muß ich als Niederrheiner mal sagen).
Na, wie wär´s?

Gruß vom Lou

gulherr
18-10-2001, 17:02
Klingt sehr verlockend. Sollte in die engere Wahl genommen werden

cu

Georg

vtrig
18-10-2001, 17:09
Nachdem ich den Routenplaner von web.de bemüht habe, um rauszufinden wo zum Teufel Buldern oder Coesfeld überhaupt liegen, stellte ich fest, dass wir Hamburger nur 300km zu fahren haben (BAB:wrg2as:). Also über Landstr. schöööööööööööööne 450km.

Ich könnte lit Buldern leben.

Graf Zahl
18-10-2001, 21:54
Und das ganze auch noch direkt an einem See...
Ich muss Louf beipflichten, da ist es wirklich klasse.
Bei einem Treffen wär ich sofort dabei, nur Benachrichtigung über PN oder Mail wäre nett, sonst verpasse ich es ....

Direkt in Buldern ist auch ne sehr kurze, aber ne tolle kurvige Strecke, langgezogene und übersichtliche Kurven (nein, hierbei handelt es sich nicht um eine Frau).

na denn, sacht was, wenn ein Treffen stattfindet...

Sweeper
18-10-2001, 23:50
SUPER IDEE - kann in Ruhe geplant werden - kein privater Garten wird derangiert und Alle sind zufrieden ohne großen logistischen Aufwand - würde mich bereit erklären, ein solches Treffen bezüglich Anfahrtswege, Terminfestlegung, Zeltplatz - Bettenlager - Zimmerreservierungen mit dem Betreiber absprechen etc.
Natürlich würde ich LouF um Unterstützung bitten - vermutlich ist der Wirt aber auf solche Events bestens vorbereitet und man muß nur einen Termin ausgucken - Rest ist bestimmt schon fertig geplant abgreifbar ...

Im Sauerland hab ich mit wenigen Bikern (leider zu wenigen) ein tolles WE verbracht (leider das Zeltlager genommen um den Harten zu miemen - und dann noch den falschen Schlafsack (von meinem Sohn) mitgenommen und somit fehlte ein guter Meter.
In der Lederkombijacke konnte ich zwar schlafen aber die Protektoren hatte ich abdruckmäßig am ganzen Körper zum Gelächter aller am nächsten morgen.

Der Vorteil eines solchen Events ist eben die Organisation von Frühstück etc. um dass sich keiner von uns kümmern müßte ...

BIG-BLOCK-V2
19-10-2001, 20:39
HI EUCH!
DIE BIKERSFARM IN COE IST ECHT SUPER.WIRT UND WIRTIN FAHREN SOGAR SELBER.WENN EIN TREFFEN IN DIESER REGION(COE,MS,BOR)STATTFINDEN SOLL,KÖNNTE MAN AUCH NOCH DIE FELSENMÜHLE IN OCHTRUP INS AUGE FASSEN-DAS IST DASS GLEICHE NUR OHNE SEE.WENN IHR ABER SAGT,DASS DAS TREFFEN NUR FÜR VTR-FAHRER UND LEUTE AUS DEM FORUM SEIN SOLL,KÖNNTE ICH FÜR 2002 "UNSER"CLUBHAUS (AM STADTRAND VON MÜNSTER) ORGANISIEREN.DAS MÜSSTE ICH NUR FRÜH GENUG WISSEN.
-ZELTPLÄTZE,THEKE,MUSIK,LAGERFEUER UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT IST DA.
GRUSS MARK

cappy
19-10-2001, 22:07
Zeltplatz? Ich will nen Hotelzimmer mit Dusche, Klo und Frühstück...bin doch kein Langbeiner der im Zelt pennt :)

VTR Engelchen
19-10-2001, 22:16
Original geschrieben von cappy
Zeltplatz? Ich will nen Hotelzimmer mit Dusche, Klo und Frühstück...bin doch kein Langbeiner der im Zelt pennt :)

Weichei.....*sfg* :D :D :D

VTR Engelchen

cappy
19-10-2001, 23:07
jo :)

SC36
20-10-2001, 00:48
Ich auch - will Euch doch auch mal persönlich kennenlernen.
Übernachtung mit festem Dach wäre schon fein. Bin eben auch bekennender Schönwetterfahrer und Bequemlichkeitsfan.
Also bevor es ein anderer sagt: Warmduscher

migu
20-10-2001, 13:12
@Cappy
Joghurtbecherauslecker

@alle
Is mir zu nah :D

Nee is schon in ordnung, fahr ich halt nen kleinen Umweg.....wenn die Kiste wieder fährt, also plant nicht so früh im J
Jahr

BIG-BLOCK-V2
20-10-2001, 14:32
@ALLE!
...ES SIND SO CA.10 PENNPLÄTZE DA.MEHR ALLERDINGS NICHT-DAS BEDEUTED,DAS IHR UNTER EUCH AUSROMBELN MÜSST(IHR KENNT DAS VON SOUTH PARK)WER DRINNEN PENNT UND WER NICHT...:D

@CAPPY-DEN NICHT LANGBEINER!!!
...KÖNNTE DIR MEINE BESCHEIDENE BEHAUSUNG ANBIETEN:D
-BETTCHEN,NASSZELLE MIT WAHLWEISE KALT UND WARMWASSER,KAFFEEMASCHIENE,WERKZEUGSCHRANK usw...
UND WAS DAS BESTE IST...DU KÖNNTEST DEINEN HOBEL SOGAR MIT INS WOHNZIMMER NEHMEN,ODER IHN IM GARTEN EINGRABEN,ODER ODER ODER...MEINE TERASSE STELL ICH DIR NATÜRLICH GERNE ALS BURN OUT PLATTE ZUR VERFÜGUNG...
GRUSS MARK

BIG-BLOCK-V2
20-10-2001, 14:43
@CAPPY!
....ACH JA,PREISE WIE IM HOTEL!!!!:D :D
UND KEINE CREDIT-CARDS

...TRAG DIE VON DIR VERBINDLICHE RESERVIERUNG IM KALENDER EIN......

GRUSS MARK

cappy
20-10-2001, 17:14
cool, BBV2, ich hätt dann gerne mit meiner Holden zusammen die Suite mit Burn-Out-Plattform- vorm Bett :)

cappy
20-10-2001, 17:17
Ich hoffe die Dusche ist nicht direkt neben dem Bett, das hatte ich nämlich dies Jahr beim F! Rennen am Nürburgring. Das ist ziemlich scheisse wenn man nachts besoffen raus muss und ständig mit der Birne vor die Duschwand knallt :)

BIG-BLOCK-V2
20-10-2001, 18:36
@CAPP!
...DIE RAÜMCHEN SIND ALLE FEIN GETRENNT....
EXTRA KÜCHE,EXTRA PENNZIMMER,EXTRA BAD,EXTRA FLUR,EXTRA WOHNZIMMER,EXTRA TERASSE,EXTRA GARTEN.DAS GANZE ZIEHT SICH OHNE GARTEN ÜBER DIE UNENDLICHE WEITE VON 70m2-EIN MEISTERWERK MODERNER ARCHITEKTUR:D
...KOSTET NATÜRLICH FÜR DICH UND DEINE HOLDE AUCH EXTRA:D
DAS DEINE VERBINDLICHE RESERVIERUNG IN DIE HAUPTSAISON FÄLLT IST REINER ZUFALL....
DA SAG ICH NUR NOCH...WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH:D :D
GRUSS MARK

vtrig
23-10-2001, 11:19
also, mir reicht ein Platz, an dem ich mein Einperonenminizusammenkuschelzelt aufstellen kann. Hauptsache am Morgen kann ich duschen und bekomme einen heißen Kaffee, den hol ich mir auch ab, wenn es sein muss.

Damit ist schin ein Zimmer frei für die die sich auch bei hohem Tempo immer hinter der Verkleidung duken:D

Higgens
23-10-2001, 12:08
Mir reicht ein Platz für mein Zelt und Wasser zum Duschen:D , dann bleibt mehr für die Weicheier:D :D

mfg.Higgens

Graf Zahl
23-10-2001, 12:14
@higgens
Platz für Dein Zelt gibts da, zum Duschen hast Du das gesamte Wasser direkt vom See daneben!!!:D

cappy
23-10-2001, 12:15
Ich bin Euch ja sooo dankbar dass Ihr Rücksicht auf uns Weicheier nehmt :)

Higgens
23-10-2001, 12:23
@ Cappy

Logisch wir haben halt auch mal unseren Sozialen Tag :D :D

mfg.Higgens

VTR Engelchen
23-10-2001, 12:38
..pssssttttt.....ihr kennt euch da aus?

!! Es sind bereits 845 anerkannte Weicheier bei uns verzeichnet !!<--Text von einer Internet-HP...

kein Kommentar... (http://www.weichei.de )

mittlerweilesonnigeduckendeundschnellabhauendegrüße.....VTR Engelchen :D

VTR Engelchen
23-10-2001, 12:48
tztztztz....das wir aber auch immer vom Thema abkommen....für alle die es interessiert (mich hat´s interessiert)....

Link zur Bikers-Farm (http://www.bikers-farm.de/)

Euchmalalleknuddeltgrüße...VTR Engelchen :) :) :)

Sweeper
23-10-2001, 19:03
Treffen oder nich ???

BIG-BLOCK-V2
23-10-2001, 19:58
...SICHER TREFFEN WIR UNS!!!!:D
MAN SIEHT SICH JA IMMER 2MAL...;)

DER LINK ZUR FELSENMÜHLE IN OCHTRUPP
www.KALLIS-BIKERTREFF.de

GRUSS MARK

Higgens
23-10-2001, 22:00
@Cappy nur für Dich ( Weichei )

Da Du ja wert auf Zimmer und Dusche Legst kannste hier mal reinschnuppern was die Bikers-Farm zu bieten hat.:D :D

Ach noch was hab Dir gleich die Speisekarte angehängt weil Du sowieso immer am Futtern bis ( Im Chat ) :D :D :D

mfg.Higgens

manni
23-10-2001, 23:12
scheint ne ziemlich flache(platte) Gegend zu sein, aber macht nicht´s bin auf jeden Fall dabei wenn Ihr was auf die Reihe kriegt;)

Trouble
01-11-2001, 13:40
Hi
Wie wärs denn mit Live_Mucke bei dem Treff?
Wenn's wirklich hier in der Nähe stattfindet, würd ich schon gerne mit meiner Band anrücken, wenn interesse besteht
Trouble

ernst
01-11-2001, 15:35
Ich weiß nicht wo das ist, was Ihr da ausgesucht habt. Ist aber egal. Bin dabei. Die "Südländer" (Bayern, Schwaben, Badener) könnten ja zusammen fahren. Einen Treffpunkt ausmachen - und los geht`s.
Organis: Rechtzeitig Bescheid geben.
Mir reicht ein Zelt und Penntüte. Vorher etwas Bier und was zum essen, morgens ne Tass Kaff, geile Strecken und fertisch!
Hab was vergessen: Hefezopf mit richtigem Butter wäre nicht schlecht. Die Berge bringen wir mit.
Schwabengrüße Ernst

Conny
02-11-2001, 11:57
Öh, also wenn ich meinen Zivi (Zeltaufbau, Gebiss-Reinigung, Essen zerkleinern, Bier in Schnabeltasse füllen) mitbringen darf, hätte ich auch Interesse. Ein Zusammenschluss der Süddeutschen wäre schon lustig, fast invasionär!
Ich bitte nur vorsorglich um ein Sauerstoffzelt, Granufink, Friseur für die tägliche Wasserwelle, Internisten/Orthopäden und Höschenwindeln in ausreichender Menge!
Ach ja, noch was: Solltet Ihr einen Termin versuchen festzulegen, wär's klasse, wenn's nicht gerade das letzte Juli-Wochenende ist. Da bin ich schon jetzt fest verplant! EHRLICH!!!

Es grüßt
Conny
(senil)

cappy
02-11-2001, 12:15
Ich werde das Gefühl nicht los dass sich die Westfront noch bis dahin formen muss ... :rolleyes:

ernst
02-11-2001, 12:50
Ja, du siehst das richtig. Zieht euch warme Hosen an.
Wenn der Süden kommt, wird alles niedergemacht. Obwohl flach genug ist`s ja bei euch.

Graf Zahl
02-11-2001, 17:18
@ernst
Nimm den Mund nicht so voll, ich habe gehört, dass eine grosse Klappe die Windschnittigkeit beinträchtigt. :D :D :D

@cappy
ich denke nicht, dass wir uns formieren müssen. Der Pott ist teamfähig, das kriegen wir schon irgendwie hin. Ich wohne zur Zeit nicht weit weg von Dülmen-Buldern, ab mai vielleicht sogar schon zeimlich nahe an Bikers-Farm. Wir müssens nur ins Rollen bringen, sonst dümpelt das so vor sich hin.
Eine Tagestour durch's Sauerland oder ins bergische würd die Sache abrunden, denn im Münsterland fällt mir partout keine kurvige Strecke ein (Fast schon wie in Holland, aber was sollen die Friesen nur machen, da ist es ja noch schlimmer). :eek:

@conny
Alte Damen kaufen sich ein motorisiertes Fahrrad. Wozu zum Teufel (in Allah's Namen war mir zu riskant, könnte falsch verstanden werden) kaufst DU DIR NE VTR.... Das sind mindestens 97 PS (jaja offen hat sie mehr) zuVIEL....
Immer dieses Frauengejammer wegen dem Altwerden.....
:D :D :D

Graf Zahl
02-11-2001, 19:04
WIE WÄRS DENN MIT MORGEN, WENN DAS WETTER MISPIELT.
BEI BIKERS-FARM und nicht in Ochtrup. Das ist ja doch etwas zu weit.
Da können wir mit Cappy zum bestandenen FS anstossen (mit Coke natürlich).....

Graf Zahl
02-11-2001, 19:07
jaja, die komplette Versammlung natürlich nächstes Jahr. Ich meinte auch nur spontan mit der WEST/NORD/undallediebockhabenundnichtsoweitfahrenmüssen-Fraktion.
Schnapsidee halt....

Graf Zahl
02-11-2001, 19:19
bei schönem Wetter so gegen 13:00????

Graf Zahl
02-11-2001, 23:41
Kein Schwein ruft mich an,....
Keine Sau interessiert sich füüür miiich...

Wat is nu mit spontan morgen, bin ich hier alleinunterhalter oder was.

So'n müder Haufen, VTR Fahrer wollen sie auch noch sein.
tstststs
:huchas: :huchas: :huchas:

MisterT
03-11-2001, 03:01
Hi Ernst,
wenn ich Zeit hab , geb ich dir Schützenhilfe. Jedoch hab ich am Wochenende fast NIE Zeit. Wie wärs nächste Saison mit ner Ausfahrt . Gruß
MT

Count.Zero
03-11-2001, 08:38
@Kastenfrasch

ein Freund von mir wohnt in Haltern. Mit dem fahre ich manchmal auch in Dülmen und Umgebung rum. Ist mir aber zu flach. Ich kurve lieber durch das Bergische Land und durch das Sauerland. Kannst gerne mal mitfahren, werde heute auch wieder fahren.

Bis dann einmal, Jörg.:drehas:

cappy
03-11-2001, 09:17
Ich fahre heute Richtung Münster zum BBV2, deswegen iss bei mir dies Wochenende (noch) nix mit anstoßen :)

Trouble
03-11-2001, 11:31
@Count Zero
ganz meine Meinung wegen Münsterland, aber ab und an...
@Kastenfrosch
mein Bock ist im Moment leider nicht startklar

Graf Zahl
03-11-2001, 12:53
War ja nur ne Schnapsidee, ich fahr auf jeden Fall gleich mal da vorbei, wird dann wohl 14:00 werden.
Mal schauen was da so los ist!!!!!

ernst
04-11-2001, 17:03
@ Kastenfrosch

ups, bin ich Dir auf den Schlips getreten. Wenn ja, wollte ich das nicht. Also bleib senkrecht.

@ Mister T
ich glaube wir brauchen jede Unterstützung. Komme gerade von einer Tour. Saukalt. Ich denke daß wir in der kommenden Saison bestimmt Zeit haben um zu fahren. Da nehmen wir dann die "Badener" mit. Denk ich mal.
Vielleicht komme ich bei Dir - wenn`s mal etwas wärmer ist - kurz vorbei. Schick mir mal Deine Adresse als PN.

Schwabengrüße Ernst

Graf Zahl
05-11-2001, 12:32
@ernst
Quatsch, Spass muss sein :D :D :D
Macht doch auch Spass, wenn die Fetzerei losgeht...
Immer senkrecht... Kein Prob, nur in Kurven nicht...