Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROHAIU was mache ich nur ohne Dich?
Lieber Rohaiu,
leider blieben meine Zeilen unbeantwortet, sodaß ich auf diesem Wege händeringend nach meinem väterlichen Freund und geistigen Ziehvater suche!! Don´t leave me alone!!! Ich weiß nicht mehr, wie ich die letzten 44 Jahre ohne Deine Hilfe durch´s Leben gekommen bin!
Laß mich nicht hängen und schreib mir was nettes!!!
PS: Community, wie erreiche ich diesen Mann nur???:rolleyes:
hä?? wie hast du es denn versucht? bin doch hier! habe auch ne eMail adresse, und private nachrichten gibt es auch noch. Wieso? Was is denn los? und lern endlich mal mit deinem PC die Kombinationen aus "Kopieren" und "Einfügen". Dann klappts auch mit dem richtigen Abschreiben von Namen.
Original geschrieben von LouF
Lieber Rohaiu,
leider blieben meine Zeilen unbeantwortet, sodaß ich auf diesem Wege händeringend nach meinem väterlichen Freund und geistigen Ziehvater suche!! Don´t leave me alone!!! Ich weiß nicht mehr, wie ich die letzten 44 Jahre ohne Deine Hilfe durch´s Leben gekommen bin!
Laß mich nicht hängen und schreib mir was nettes!!!
PS: Community, wie erreiche ich diesen Mann nur???:rolleyes:
Wie wäre es denn mal, wenn Du versuchst seinen Namen richtig zu schreiben, das könnte helfen;)
und nu antwortet er wieder nicht. ein teufelskreis.......
wieso hat dieser Mensch diesen Beitrag geschrieben? Man weiss es nicht und wird es niemals erfahren.....
vieleicht liegt's daran :
Deswegen lautet mein Nick "nicht" MIANLHU, kann sich kein Schwein merken!!!
:D
hi ro! du erinnerst dich an deine mahnenden worte im "was man sonst noch alles fährt" und batest mich dort um antwort. ich schrieb, so schnell ich konnte, keine reaktion.
wenn ich dich nun in meiner üblichen devot-/servilen art um ein paar freundliche zeilen bat, so sieh es mir nach. männer meines alters haben in jungen jahren nicht pc gelernt sondern skatspielen und frühstückskorn saufen! wo bleibt die toleranz des studiosus?
nimms mir nicht krumm und lies es noch mal nach. dein rat klang für mich seinerzeit etwas altväterlich!
Freundschaft!!!!:)
männer meines alters haben in jungen jahren nicht pc gelernt sondern skatspielen und frühstückskorn saufen! wo bleibt die toleranz des studiosus?
*rotfl* :D
VTR Engelchen
19-10-2001, 22:14
......und da heißt es immer Frauen würden sich kompliziert ausdrücken..... :D
VTR Engelchen
An @Rouaiha und an @LouF
... da hab ich mich unwissend in eine Sache reingehängt, dessen Vorgeschichte ich nicht kenne ....
Hauptsache ihr habt es geklärt äh neine ...
:wrg2as: Hauptsache Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit
@LouF
Ich habe gerade nachgelesen. In den Beiträgen habe ich ganz normal geschrieben. Nichts mahnendes. Ich habe doch nur getippt, was ich im job gefahren bin und und und. Dann hast du angefangen von wegen Saab, in den falschen Hasl gekriegt, dekandente Pfanne ...... ich sah keinen Zusammenhang. Das war schon alles. Das du meinen Namen nicht abtippen kannst liegt bestimmt nicht daran, dass du nicht der "Nutella"-Generation angehörst, sondern dann schon eher dem "Frühstückskorn". Hast du den selbstgebrannt? Soll ja blind machen. Scherz beiseite (und es war nur einer). Deine Beiträge bei dem Thema "VTRler und ihre SV" habe ich nicht auf meine beziehen können. Kann ich immer noch nicht und ich habe nochmal nachgelesen. Also, ab jetzt hoffe ich, dass wir uns besser verstehen.
Bezüglich meines Nicks:
Hier bin ich nicht so vergebend. 1. ICH suche meinen Nick aus. 2. Ich bin keinesfalls mit dem Kopf auf die Tastatur geschlagen. Der Name macht Sinn, und wer das in Frage stellt beleidigt mich. 3. Solche Namen kommen in Foren vor. Das hier ist ein VTR-Forum. Ich erwarte von einem Menschen, der eine >100PS-Maschine beherrschen will soviel "Mitdenken", dass er einfach schreibt: @Rou. Fertig. Passt. Dafür musst du nicht mal kopieren können. Das mit dem kopieren erklär ich dir auch gerne ;).
Das war's. Genug ernste Worte. Dabei bleibts jetzt und ich betrachte das ganze als erledigt (ausser dein Thread mit der dekadenten Pfanne, das raff ich nich). Auf baldiges Unterhalten im Forum zu allen möglichen Beiträgen.
@migu
Nick: siehe oben.
@Sweeper
Ja, so in etwa sieht mein Postfach aus, nur bin ich modern und trenne :)
So. War das zu ernst? Ich hoffe nicht. Ab sofort wieder mit Humor
[Ernst des Lebens] :shootas:
ich liebe diese Maschinengewehr-Smilys!!!!
@Rouaiha
... ein Bild mit drei Containern hatte ich auch *grins*
Hab mir heute nochmal die Mühe gemacht etwas >>schöneres<< zu finden ...
Schön das es euch wieder gut geht ;) und ihr euch wieder "grün" seid...oder?
(Wir wollen aber beim nächstmöglichen VTR-Treffen alle was davon haben, drumm organisieren wir gerne einen mit Schlamm gefüllten Ring. Der Gewinner zahlt eine Lokalrunde und der Verlierer säubert die Zuschauer der ersten Reihe...)
:huchas:
Treffen? Is mir immer zu weit weg. Ich wohne im Norden. Da is nix mit mal kurz auf euer Treffen kommen :(
@Rou
Hat ja auch keiner gesagt, dass Du kurz kommen sollst..... ;)
Lange kommen hat auch seine Reize!
Nur a spässle!
Öhhh... Worum geht's hier eigentlich?
Conny
*diesichheutevomwienwochenendeetwaserholenmuss*
@Conny
Da wir Rou ja lange wegen seines Nicks geärgert haben, sollten wir uns ein wenig um Rou kümmern und ihm ein bischen unseren Guten Willen zeigen...
Es geht nicht um falsch interpretierte Sexistische Äusserungen, nee nee, das ist falsch verstanden!!!!!!
Lange kommen heisst nicht "lange kommen" sonder länger hier in die Gegend kommen... *räusper*
Also nix reininterpretieren bitte.
*dersichvommotorradlosenwochenendeerholendemigu*
Ach so! Verstehe! Ja, nee is klar! Schon kapiert! Hätte ich mir doch gleich denken können! Wollt ja nur mal ... Also...
In diesem Sinne
Conny
*dievielzuvieltequilatrinkenmussteunddaszeugdochnichtabkann*
Ich hoffe DU wartest noch 1 - 2 Tage bis Du die VTR Malträtierst....sonst Beule!!!!
Also mittlerweile geht's ja schon wieder... Jedenfalls ist der Kopfumfang etwas zurückgegangen, der Helm könnte schon wieder passen. Ich werd's vielleicht nachher mal ausprobieren... Außerdem war der Tequila (das böse Zeug mit "T") ja am Freitag. Am Samstag bin ich auch ganz brav gewesen. Hätte sonst wahrscheinlich... Na ja, schon klar, oder?
Hi ROU! Das mit dem "Rou" find ich ne gute Idee. Laß Dich von nem Opa nicht aufziehen!!! Auf jeden Fall weiß ich jetzt bescheid mit "Strg C und Strg V"!
Also Rouaiha (das klappt tatsächlich!!!) nix für ungut, ich würde jederzeit ein Bier mit Dir schnappen!!!! Gib alles ! PS : woher kommt der Nick eigentlich?
@LouF
Nix Nick:D. Das steht sogar in seinem Perso so drin:huchas:
jup. den nick hab ich in meiner geburtsurkunde gefunden und praktischer weise is der NIE vergeben! weder bei amazon, ICQ, MSN, VTR-Forum, eBay, eurosport, snogard, 3dmax, kazaa, nokia club, freedrive, i-drive, winmx, mplayer.com............................................. Kurz gesagt: ich werde nie meinen user name vergessen, weil is immer der gleiche. und anonym sein will ich meistens nich, darum bietet sich das nämlich an.
Ciao
Sagst Du uns auch noch Dein Passwort? :D :D :D
klar ........ warte, nein. ich habe es vergessen.bei wichtigen dingen nehme ich andere namen. aber bei ... ne, wichtig is das falsche wort. wenn sicherheit erforderlich ist, dann nehme ich andere namen. aber dort, wo ein account nich so unbedingt gesichert sein muss, da tuts der standard halt auch. halt so wie hier. ;) woei, nachher schreibt einer unter meinem namen irgendwelche pro-4-zylinder-beiträge ... ohoh!
DAS MÜSST IHR SEHEN!!!! Im Gixxer-Forum gibt es jetzt auch einen Rouaiha:huchas:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.