Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :-))
Halli Hallo Hallöchen!
Gestern war's also soweit, ich hab' mein Baby abgeholt. Und bereits nach den ersten 50 Kilometern war's passiert: Ich hab' mich über beide Ohren verknallt! Das Grinsen ging nicht mehr weg und nach 1 1/2 Stunden fiel mir erst auf, dass ich ja noch gar keine Zigarettenpause gemacht hatte. Völlig vergessen!!! Das stimmt mich allerdings sehr nachdenklich...
Auf jeden Fall bin ich jetzt ein "vollwertiges Mitglied" der VTR-Gemeinde. Nur bestellt ist ja der halbe Spaß, oder? Fahren isses!!!
In diesem Sinne ein breites VTR-GRINSEN von
Conny
:D :D :D :D :D :D :D
Fein gemacht, Conny. Als Grafikerin von berufs wegen mit Design vertraut, ehrt uns Deine Wahl natürlich ganz besonders!!!! :p
Das Gefühl der ersten Ausfahrt ist bei mir auch erst ein paar Wochen her, und auch ich werde es so schnell nicht vergessen. Es wird nur Zeit, die Drossel rauszuschmeissen, da mir mein Freund Zladdi mit seiner Vmax beim Beschleunigen seinen fetten Hintern gezeigt hat.
Willkommen im Club und Gruß vom LOU!
@ Conny,
jo mei, host no dei Modorradl griegt. Des isch a saubere Sach. No koscht jo no a bisserl auf d`stoß`n. Jo sackelzement. Sauguat. Des isch doch a Weißwurscht wert? Nimmst ober an Hendlmaier-Senf. Entschuldige, aber besser geht`s nicht. Fall nicht runter die ersten Meter. Viel spaß.
Schwabengrüße Ernst
@ Lou:
Du wirst es zwar nicht glauben, aber ich bin auch Grafikerin! Na, passt ja!!!
@ Ernst:
Ich hab's nicht so ganz verstanden, weil ich gebürtige Flensburgerin bin, weiß aber - glaub' ich -, was Du gemeint hast!
DANKE DANKE DANKE
Immer breiter werdendes VTR-GRINSEN
Conny
@conny:
Hat er doch gesagt dass DU Grafikerin bist :D Jaja, die VTR hat Dich schon in Ihren Fängen, Du bist schon ganz verwirrt :)
Bin ja mal gespannt, wenn alles hin haut dann steht nächste Woche für mich auch "das erste Mal" an...und ich bin ja sooo gespannt :)
wow! Flensburgerin? Und dann wohnst du in München? Ging's nich a bissl weita??? :)
Viel, viel, viiiiiieeeeeeeel Spass mit der Storm! und denk dran, schön einfahren das dingens :)
Wie:confused: LouF ist jetzt Grafikerin:huchas:
@conny - viel Spaß von Kollege zu Kollegin :D. Haste dich jetzt eigentlich noch gerächt beim Händler?
bist Du auch Grafikerin, Spec1? :D
Nö, heiß ja auch nicht André Agassi:D
Les halt richtig Du Ei, da steht von KOLLEGE zu KOLLEGIN. Du bist wohl auch so ein Rouaiha-Falschschreiber;)
Graf Zahl
18-10-2001, 21:06
jaaa, mehr als glückwünsche kann ich auch nicht bringen,
den Rest (viel freude und das Grinsen im Gesicht) besorgt es Dir ja nun die VTR. Jaja, nicht nur die VTR kann das... ;-))
Na denn, viel spässle damit..
Denk dran!!!
Immer schön oben bleiben, in allen extremlagen des Lebens....
Ja, man zieht am Kabel, und je doller,
desto grösser das grinsen :p
Viel Spass mit dem neuen Mopped,
und behandle es immer gut,
dann wird es auch nett zu dir sein...
... bin bekannt für's Amokschreiben und Logorhoe! Werde demnächst auch lernen, besser zu lesen...
Versprochen!!!
Conny
mit dem breiten VTR-Grinsen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.