PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS Lieferzeiten?

ghostrider
21-06-2002, 11:53
Hallo Tom!

Stimmt das mit den ewigen Lieferzeiten bei BOS?

Oder kommst Du besser ran ?

Higgens
21-06-2002, 12:05
Heiß zwar nicht Tom

Aber das mit den Lieferzeiten stimmt den denen is die Rohrbiegemaschiene Verreckt :huchas: und dadurch verzögert sich alles IMO. Sehr Stark ich meine es sind so um die 3 Monate :huchas:

cappy
21-06-2002, 12:11
Die haben allerdings auch schon seit 2-3 Monaten die Probleme... deswegen bin ich auch auf die Leo's umgestiegen. Fällt mir ausserdem schwer zu glauben dass es nur an einer so dusseligen Maschine liegen soll, glaube kaum dass sich ein solches Unternehmen auf EINE MAschine aufbaut... ;)

Higgens
21-06-2002, 12:23
Is so Cappy es is nicht ein Kleinteil bei der Maschine sonder ein Kapitaler Crasch :huchas: und da ist es Schweer das Teil wieder schnell zu Reparieren ich Sprech da aus Erfahrung. Brauchte für einen Kunden einen Lagerbock eigentlich Simpel aber das Teil war Welteit nicht leiferbar sonst hätte ich das Teil Einfliegen lasen ( hatte ich Erst vor einen halben Jahr gemacht , war garnicht so Teuer :006: ), und somit ergab sich eine Lieferzeit von 3 Monaten :huchas: . Der war vieleicht Glücklich :mad:

cappy
21-06-2002, 12:30
Im April habe ich versucht BOS zu bekommen, Aussage des Händlers: Verbindungsrohre sind nicht lieferbar...

Wie lange sowas auch immer brauchen mag, die letzten 3 Monate dürfte BOS nicht viel Geld verdient haben (aber bezahlt - Angestellte, Miete etc.), und es ist halt nur eine Frage der Zeit aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten wie lange das Reservepolster noch hält... :(

Higgens
21-06-2002, 12:49
Tja Cappy das hat schon so manchen das Genik gebrochen.

ghostrider
21-06-2002, 12:58
Danke Higgens und Cappy!

Das hört sich ja nicht besonders gut an :huchas:

Hoffen wir mal das Beste!:003:

stefan79
21-06-2002, 14:01
...da ich selber am 11. März BOS bestellt habe, fragte ich mal direkt per Email nach (Mittwoch)...

Folgendes als Antwort:

Hallo Herr Tietje,
leider ist es so, das die Auspuffanlage für die VTR 1000 F im Rückstand ist.
Genauen Liefertermin können wir auch noch nicht bekannt geben, da es noch
nicht sicher ist, wann diese Anlage kommt. Es tut uns leid, daß Sie auf den
Auspuff schon so lange warten, und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Schipper
BOS Auspuff GmbH

Tom1
22-06-2002, 09:47
HI,
so wie von Higgens berichtet wurde es auf Anfrage auch mir bestätigt, leider ist es wirklich so das BOS momentan echt "down" ist - Schade!

Ich kann mit BOS machen was ich will - wir kommen einfach nicht ins Geschäft:(

Tom

Spec1
22-06-2002, 10:00
Rohrbiegemaschine verreckt??? Na Entschuldigung, das hat man doch schnell wieder im Griff. Ist euch schon aufgefallen, daß die zwei komplett neue Produktlinien aufgelegt haben und in der IDM den kompletten Gixxer und R6 Cup ausrüsten? Ich sag euch, das hängt damit zusammen. Klar werden die den Kunden nicht sagen "Sorry, im Moment haben wir andere Prioritäten" :eek: ;)

P.S. ach wie schön, daß ich noch nen Satz Verbindungsrohre in Reserve daliegen hab:D