Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Server... Weiterleitung
Moin Cappy...
Ist´s noch möglich von der alten Forum Location nen Forward auf die neue URL zu machen? Die Fehlermeldung zu Anfang verwirrt doch arg.
Borsti
sollte eigentlich da sein...
Hm... mein altes Bookmark war:
http://www.vtr1000.de/forum/index.php?s=
Da bekomm ich nu ne Fehlermeldung...
Borsti
Hi cappy,
dito.
Habe erstmal etwas gesucht, bis ich die neue Location aufgetan habe.
Frage: Ich kriege jetzt auf jedem angeklicktem Thread einen Keks gesendet, war vorher nicht. Kann ich die alle annehmen, ohne dass meine Kekssammlung überläuft?? :confused:
:confused:
Hi cappy,
man, jetzt hat das Forum endlich die Speed, die wir als VTR-Treiber ja auf der Piste schon längst gewöhnt sind. :D ;) .
:respekt: :respekt:
@Borsti:
sollte nun funzen
@MiGo:
kannste ruhig annehmen...
ja geht gut und noch kein crash:D :respekt: :D
Spitze!! Selbst mit ISDN ist es um einiges schneller geworden.:drehas:
Frank #34
20-06-2002, 23:56
Funzt Super!:respekt:
schneller? ja.. allerdings ist mit 2MBit alles relativ schnell...... :D
rou
FlashGordon
21-06-2002, 05:20
fein gemacht - geht ab wie Schmitts Katze - die alten Forum- Querverweise laufen aber auf die "Umstellseite" - bin mal gespannt was der neue Server so verträgt an Traffic... - die 1000er Marke knacken wir ja bald:)
LobLobLobLob......sieht gut aus das!
Sag mal Cappy kann man es Irgentwie drehen das die Alten links in Themen auch wieder Funzen, ja ich weiß is ne Mords Arbeit :006:
Klar:
Du nimmst Dir eine Woche mehr Urlaub, ich gebe Dir entsprechende Zugriffsrechte auf's Board und Du überprüfst und änderst 44424 Beiträge :)
Original geschrieben von cappy
Klar:
Du nimmst Dir eine Woche mehr Urlaub, ich gebe Dir entsprechende Zugriffsrechte auf's Board und Du überprüfst und änderst 44424 Beiträge :)
Kein Prob :D
Kein Prob
Denn sie wissen nicht was sie tun :006:
nee, lass das mal lieber, sonst bekomm ich noch Ärger mit Blondi ;)
Original geschrieben von cappy
Denn sie wissen nicht was sie tun :006:
nee, lass das mal lieber, sonst bekomm ich noch Ärger mit Blondi ;)
Das glaube ich nicht, wohnst ja weit weg :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.