PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTR - Tour Siebengewald (NL) 28-10-2001

VTRerrorist
17-10-2001, 23:46
Am 28. oktober haben wir, Die VTR & SP1 CLUB NL, eine tagesfahrt mit unserem clubmitglieder.
Vielleicht wolt ihr VTR & SP1 Owners aus der umgebung dort mitfahren?
Start ist um 10.30h im Siebengewald, im Café Jagershof.
Ist gleich nach der grenze mit Deutschland in die Niederländen.

Vielleicht bis dan.

michael
17-10-2001, 23:51
Ja, das wär was, aber leider für mich etwas zu weit weg...

LouF
18-10-2001, 15:28
Dag Thore! Ik wil graag komen, maar ik kan niet de hele dag meerijden, omdat ik werken moet. Maakt niet uit? misschien op een ontbijtje en een kopje koffie? Waar zit je in Nederland met je club?

Groeten van LouF!

Sweeper wie wärs? Tasse kaffee mit den NL-Nachbarn mal trinken? Ist nicht weit weg, Siebengewald, ma gucken, was die Niederländer so bauen? Ich bin dabei, kann aber nur bis mittags!!!

:)

manni
18-10-2001, 16:42
Daag,
Neederlander VTR - Rider, moi dat je die Site ok aboniert hast

hop dat je een pretike Weer is om te ride, is een kleen betche to far away for me.
Sorry aber mein Neederlands is net better, obwohl ik dort dree en en half Jahr gewoont hab (Brunssum)

VTRerrorist
18-10-2001, 23:19
Der vorsitzende des clubs wohnt im ortschaft, und ist am sontag dabei.
Ich will ihm einen nachricht schicken das vielleicht wieder Deutsche bruder kommen.
Beitrag fur die Tour ist 12,50 NLG oder 11.09 DM.

Und manni, dein phonetisch Niederlandisch ist etwas schwer zu lesen aber man kan daraus etwas machen.

manni
18-10-2001, 23:23
Na ja,
in Südlimburg lernt man halt nichts gescheites außer so einem Kauderwelsch

Sweeper
18-10-2001, 23:58
Original geschrieben von LouF
Sweeper wie wärs? Tasse kaffee mit den NL-Nachbarn mal trinken? Ist nicht weit weg, Siebengewald, ma gucken, was die Niederländer so bauen? Ich bin dabei, kann aber nur bis mittags!!!
:)

KLARO - freu - freu - freu ne Tasse Kaffe sollten wir allemal schaffen (zeitlich) und vieleicht können wir noch den einen oder anderen KM durch Holland (stimmt diesmal) mitgurken. (Hab dir schon mal schnell noch ne Mail geschrieben..

Ik will well komme - ik ka'n niet Hollandisch aber 'n bit'che platt küd ik ook prote or vertelle - un "let op drempel" heißt auf deutsch - aufpassen mit die Mopped sonst Highsider ;-) oder Aua tüsche de behn *grins*

Sweeper
19-10-2001, 13:24
Siebengewald