Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preis für pilot sport?
Moin!
Ich hab`ein Angebot für den pilot sport (169 €) gesehen und wollte die Kenner hier mal fragen, ob der Preis ok ist?
(kein Versand)
Gruß YPS
Das war bestimmt beim Viborg, ich denke der Preis geht in Ordnung.
Habe für meinen MTR22 inkl Montage, Wuchten, Entsorgung bei Anlieferung der Felge 147,- € bezahlt.
Hallo Manni!
Dank dir für die schnelle Antwort! Echt n prima nettes forum hier!
bei de.rec.motorrad kriegst immer nur blöde Antworten!
Hi,
ich nehme für den Sport 170,00€ / kompl., so zur Info!
Grüße
Tom
Hy ihr sprecht doch wohl nur von einem Reifen :confused: für einen Satz währe das wohl nen Hammerpreis! hab für meinen Satz 255.- Eu bezahlt und das sollte schon ein recht guter Preis gewesen sein, wenn ihr für unter 200.- EU an nen Satz rannkommt bitte sofort sagt mir doch woher :003: .
Hi Mamo,
werden wir bestimmt machen.
Jetzt solltest du aber erst mal die Hosen runterlassen
und neben dem guten Preis auch die Quelle rauslassen.
Gibt bestimmt ein aus aus deiner Ecke die das interessiert.
gruss pio
@Mamo ,super Preis, lüfte mal das Geheimniss:D
Wir sprachen von einem Hinterreifen:eek:
@ Tom
Der Preis ist dann ja wohl ok!
Aber es wären gute 1700 km Fahrt für mich, wenn ich Deine Postleitzahl richtig deute:)
Den Satz hab ich im April bei Reifen Specht im Westerwald gekauft, allerdings war dieser Reifen, zu der Zeit, als Satz dort im Angebot :D und ich hatte ihn über Händlereinkauf bestellt ( da gabs auch noch ein Paar % ;) ). Mein Ansprechpartner dort war Herr Weyand. Hier die Nr.: 02666/9513020 ( Timo Weyand ) :) Die Kunden Nr. kann ich leider nicht herrausgeben, aber wenn ihr nen Kolegen mit nem Handel habt, fragt den ob ihr über ihn bestellen könnt ( aber :eek: alle Preise + Mehrwert.... ). Specht liefert selbst aus, bis zu welchen Umkreis max weiß ich nicht. Ruft einfach mal dort an, das einzige Probl., jetzt wos fast Julie ist sind die meisten Angebote vergriffen :mad: ,aber Fragen kost ja nüscht. -------------------------M.f.G. Mamo-----------------------------
Hy Tom, noch nen Satz zu den 1700Km :confused: . Also Marburg liegt in etwa 100Km nördlich von Frankfurt, das sollten dann bis Kiel einfache Wegstrecke doch nicht mehr als ~700 Km sein, macht summa summ marum 1400 Km max, kerle wohn ja nich in Bayern, binn doch an Hesse ;) .
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.