PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akra für SP 2??????

Kiki
19-06-2002, 13:40
Hallo miteinander!!!
Gibt es für die sp2 eine Akra oder nicht.Und wie sieht das dann mit denn Hochgezogenen Rohren aus.Gibt es irgendwo Bilder???
Mit aller bestem Dank
Kiki!!!

Kiki
21-06-2002, 09:50
Ach ja bevor ich es vergesse, vielen Dank das ihr mir so toll geholfen habt!!!

Mit bestem Gruß Kiki

sp1stephan
21-06-2002, 22:15
Bitte !

nix zu danken .:D

Spec1
21-06-2002, 23:09
@Kiki

Hi Frischling. Wenn Dir jemand hätte helfen können, hätte er es speziell in diesem Forum sicher getan. Ich fürchte nur Igor A. kann Dir im Moment nichtmal helfen. Ansonsten paßt die Akra der SP1, da ja ein Krümmer dabei ist und so nicht das Problem mit den Verbindungsrohren auftritt.
Übrigens, wenn man schon nach zwei Tagen beleidigt ist, weil keine Antwort kam, dann geschieht es einem auch recht, daß man ne GSX-R 1000:wrg2as: als Bike hat:p :D

Kiki
26-06-2002, 08:30
@specki!!!
Erstens bin ich nicht beleidigt zweitens gibt es zur zeit kein besseres Motorrad!!
Aber ich möchte nun mal zwei Kolben bewegen und nicht mehr Vier.
Mit bestem Gruß
KIKI

Kiki
26-06-2002, 08:31
uuhps Soory Spec1

Kiki
26-06-2002, 08:38
@all!
Also ich habe mal bei akra nachgefragt,ja und es gibt eine anlage für die SP2.Habe sie sofort geordert,hoffe das ich sie schnell verbauen kann(es gibt keinen geileren sound).Könnt ihr mir noch ein Paar tips zum Fahrwerk geben,das währe echt supie.
Mit bestem Gruß
KIKI

Na denn !
26-06-2002, 09:49
Vielleicht köntest Du mir -wenn Du die Anlage bekommst,und über eine Digitalcamera verfügst,oder ggf.ausleihen kannst- einen Gefallen tun,nämlich z.E. in den vorderen Einlass des Krümmers hineinphotographieren ,der sollte dann in etwa die Form einer ligenden "8" haben (und vielleicht auch das Verbindungsstück ,welches fest am Motor montiert wird-sofern Acra diese Lösung gebraucht),z.A. die 2in1in2 Section,und mir das Ganze dann zumailen ?
MfG