Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrauberhandbuch
Hi, Schrauber,
bei Amazon.de gibt es ein Handbuch für die VTR. Ist es vergleichbar mit dem Original-Werkstatthandbuch oder nur eine billige Zusammenfassung á la "jetzt helfe ich mich selbst, da wird mich geholfen"?
Vielleicht hat jemand beide Bücher gesehen.
Ciao Micha
Die Info mit dem "Handbuch" hatte ich auch schon Mal, ohne irgend eine Reaktion von anderen Forumsteilnehmern, eingestellt.
Ich hatte bei ebay die sackteure Handbuchkopie "ersteigert". Damit bin ich sehr zufrieden, alles schön detaliert und genau beschrieben. Darum habe ich mir nicht noch bei Amazon das Handbuch gegönnt.
Ja, es gibt bei Ebay immer wieder jemand,
der das Original-Werkstatthandbuch kopiert und versteigert...
Habe ich selbst, nach einer guten Bindung auch benutzbar,
gib wohl nichts besseres (ist halt Original Honda...)
wieviel kostet eigentlich das original-handbuch und wieviel im schnitt sonne Ebay-Kopie???
Original Handbuch VTR1000 oder VTR1000SP1 kostet ca. 100,- - 120,- DM
Grundsätzlich kann jeder Hondahändler eines beschaffen
cu
Georg
sp1 handbuch habe ich als pdf datei auf cd gebrannt vorliegen.
@sp1
haben will !
wie bekomm ?
gruss
johannes
@sp1
kann mich nur dem Wunsch anschließen: will haben, wie kann sowas gehen?
cu
Georg
Ich hab bei e-Bay die Microfiche von der F auf CD ersteigert. Wenn da jemand Intresse dran hat kann ich die CD (wenn sie bei mir ankommt) mal meinem Brenner zeigen...
C YA, Eric
bitte dm 15,-
a) überweisen an raiffeisenbank heinsberg
> blz 37069412
> konto 2001425016
>
oder
b) im briefumschlag an rudolf quasten
> anton laumen str. 27
> 52525 waldfeucht - hontem
>
bitte in jedem fall genaue anschrift angeben.
@Xlarge:
hört sich gut an :D
Hi
Was ist denn mit dem Handbuch von Delius Klasing (Haynes)
für Firestorm und Varadero?
Kostet nur knapp über 40DM
Trouble
Das hab ich mir bei Amazon bestellt, aber noch nicht wirklich intensiv reingeschaut... sieht aber auf den ersten Blick ganz anständig aus!
VTRerrorist
19-10-2001, 21:15
Hallo,
Habe aus GB einen CD-ROM bekommen.
Darauf steht ein Werkstatthandbuch, mit JPG und TIFF bildern.
Leider unkopierbar durch ein fehler.
Habe jetzt den fehler rausgenommen, war ein defekter TIFF datei und AUTORUN-datei.
Aber mit IE und NC ist sie zu offnen.
Gleich darauf hab ich auch ne par privat/public bilder stehen.
Interresiert?
Kan kopien fur nur 10DM das stuck liefern, aber mussen aus die Niederlanden kommen, dieser preis ist excl. versandkosten.
Aber wen einer auf das treffen am 28. oktober in Siebegewlad (NL) kommt, kan er die kopieren und weiterschicken.
Ich wäre aber interresiert and die PDF datei fur der SP1....
Das Reperaturhandbuch aus dem Haynes Verlag find ich echt ok, kurz und präzise geschrieben mit reichlich Bildern.
Gruß Toni
So,
ich hab mir etz grad bei Amazon das VTR und Varadero...-Handbuch für 48.00 DM gekauft(danke für den Tip, das Buch gabs vor nem Monat noch nicht,oder?). Mit den Handbüchern dieses Verlags hab ich schon bei meiner alten Bandit gute Erfahrungen gesammelt...
Vielleicht mach ich mir die Mühe das Ganze einzuscannen,
in HTML-oder .doc Format zu bringen und auf CD zu bringen, aber das wäre ja nicht ganz legal....und Zukunftsmusik.
Erst mal schaun wies aussieht bevor ich mir hier Arbeit aufhalse...
Wissen ist Macht!
das Buch gabs vor nem Monat noch nicht,oder?
doch! :D
an xlarge
die microfiche von der f auf cd gebrannt fänd ich cool zu haben - wohin müsste ich die cd denn schicken damit du die deinem brenner zeigst
VTR Frank
15-06-2002, 17:55
@xlarge
:respekt: :respekt:
Ich auch haben muß und will.;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.