Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Miniblinker für VTR-F
Hi Zusammen,
welche Miniblinker für die F könnt ihr empfehlen?
Bei Polo und HG werden Blinker immer in Varianten für Honda und mit Gewinde angeboten. Ich nehme an, das die für Honda wohl logischerweise die richtigen sind, oder?
CU,
Patrick
Hi Patrick,
hab mir damals auf der Leipziger Messe einfach welche mit Gewinde (hinten) gekauft. Vorne ganz normale Verkleidungsblinker montiert. Habe einfach längere Schrauben mit Muttern für die Gläserbefestigung genommen und zwei kleine Löcher in die Verkleidung gebohrt.
hab ich auch so, allerdings hab ich nicht in die verkleidung gebohrt sondern von innen ein blech mit muttern ( längere schrauben für die gläserberfestigung vorraussgesetzt ) montiert das passt ohne was kaputt zumachen. hinten hab ich miniblinker von polo, allemal besser als die original trümmer ;)
cya
MAX
Moin!
Hab' meine bei Hein Gerricke gekauft (die Lang-Version).
19.95.- das Stück. Der Louis hat die gleichen derzeit gerade noch günstiger im Angebot.
Vorne sind sie trotzdem etwas zu kurz, deswegen hab ich mir aus einem stabilen Alu-U-Profil entsprechende Abschnitte als Abstandshalter rausgesägt und beidseitig passend durchbohrt. Die Dinger verschwinden eh' hinter der Verkleidung; war kein großes Problem und sieht m.E. besser als die aufgesetzten Verkleidungsblinker aus.
Hinten war's ein bißchen Frimelei mit den Kabeln, aber prinzipiell auch kein Problem.
Nach Montage hab' ich noch die Kabeldurchführungen der Blinker mit Silikonmasse versiegelt, damit's wasserdicht wird.
V2gruss,
Detlef
Hi!
Ich habe mir die Verkleidungsblinker von Polo für vorne und ebenfalls von Polo die Miniblinker für hinten gekauft.
Ist ganz ok, besser als die originalen Windfänger :)
Für mich sind die Miniblinker von Polo ebenfalls die vernünftigste Lösung. Bei zu schneller Frequenz statt Birnenwechseln besser das Universal-Blinkrelais von Polo verwenden.
Hi Jungs und Mädels,
ich hab mir für hinten die winzigen Kellermann micro1000 gekauft. die sind halt nun mal gar nicht günstig. bieten aber eine geniale optik. kleiner geht´s mit ABE glaub wirklich nicht mehr.
Nur die qualität lässt richtig zu wünschen übrig. Wackler ohne ende. Jetzt hab ich die birnchen in die fassungen gelötet - jetzt funktionierts.
Für vorne hab ich mir vom schrotthändler (über www.renet.de) seitenblinker vom smart bestellt (die von der A-Klasse, Punto, Fiesta sind auch schön oval). Die Dinger anzubringen gibt bestimmt ´ne große bastellei. aber das macht ja bekanntlich nach dem fahren am meisten spass.
Mein Beitrag zum Thema Miniblinker,
ich habe die Miniblinker "Little Duke" an meiner SP montiert und ich finde auch das die sehr gut dazu passen. Ich habe bisher auch nur positive Kritik bekommen. :D
Wen es interessiert wie SP mit Little Duke aus sieht für den habe ich eine Bildchen angehängt.
:eek: :eek: :eek: sooooo grooß ???
So das war zugleich mein Test, bzgl. Graphik anhängen, ist eben ein etwas größeres "Bildchen". :rolleyes:
Die Puntoseitenblinker find ich auch recht gut, hab sie vorne und hinten in die Verkleidungen eingesetzt :D .Allerdings haben die eben nur 5W, was sie für Pozelei &Co disqualifiziert. Aber die sollen ja auch was zu meckern haben... Wenn mein Tier mal wieder etwas sauberer ist mach ich mal endlich Bilder.
C YA, Eric
Hier ist schon mal ein Teaser :
Ich hab die Polo Miniblinker dran :-)
(Sorry, ist n bissl unscharf.. ohne Blitz und ohne Stativ in der TG....)
Borsti
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.