PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen der bleche im krümmer

MAXIMUS
16-10-2001, 16:04
hiho

ich hab vor die überstehenden rohre zu minimieren. dazu 2 fragen, wie habt ihr das gemacht und fliegen die späne nachher raus? so wie ich das sehe muss man den krümmer ja nicht unbedingt deswegen abschrauben. ich denke mit ´m dremel sollte es gut funktionieren. Thx schomma

MAX

Spiritwalker
16-10-2001, 19:24
Hi Maxi,

mit nem Dremel wirst du nicht besonders weit kommen. Wenn du ganze Arbeit leisten willst bau den Krümmer aus. Sonst hast du nur Scherereien. Der Dremel ist ein guter Anfang jedoch rat ich dir auch ein Sägeblatt von ner Metallsäge zur Hand zu nehmen. Die Dremel Aufsätze ( egal ob Säge oder Schleifscheibe ) verabschieden sich sonst reihenweise und die Dinger sind nicht gerade billig. Eine passende grobe Feile sollte man auch zur Hand haben.

Flexende Grüße vom Spiritwalker

manni
16-10-2001, 20:35
kann ich nur beipflichten,
so wie Spiritwalker habe ich es auch gemacht, sägen und feilen ist wohl das Beste. Könnte mir aber auch grobe runde Metallfräser für Bohrmaschine oder Dremel vorstellen.

MAXIMUS
16-10-2001, 20:54
habs mit nem dremel und einem fräseinsatz gemacht. ging ohne weiteres. danke für eure antworten

cya

MAX